33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    oho..und ab gings in frankfurt...150 leute den platz gestürmt..
    verwunderlich ist es in meinen augen absolut nicht!
    zumal es einfach nur noch peinlich ist, da hat man nun das forum auf der seite deaktiviert und die pinnwand bei facebook gesperrt..

    Nun gehts halt darum alle Söldner zu kicken: Schwegler, Altinflop, Gekas..alle 3 Weg..die werden in Frankfurt nicht mehr glücklich,vor allem Altinflop..

    Hoffentlich bleibt Maik Franz..mit ihm und Russ wäre in Liga 2 eine gute IV gegeben.

    aber naja,ist falscher topic hier..bin einfach nur frustriert,wie schlecht da heute wieder gespielt wurde -.-

    edit:

    Nach Niederlage gegen Köln: Randale in Frankfurt -
    Eintracht Frankfurt -
    Bild.de


    sowas zeigt einfach die absolute beschränktheit der bildzeitung..
    einfach nur schlimm, was die für einen mist schreiben !
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Hahaha, die haben grad bei der Sportschau gezeigt, wie die Fans von Frankfurt den Platz stürmen. Einer macht ne Spezialkamera kaputt, die es nur einmal auf der Welt gibt und 600kEUR kostet, schaut aber dabei voll in die Kamera. xD
    Wasn Held, das wird ein teurer Samstag für den Typen.

    @ Only: Was erwartest? Ist halt die BILD.. :/
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Nur gut, das man eine so teure Kamera in Frankfurt aufstellt, das ist ganz wichtig, weil man ja auch nicht wusste, wie die Stimmung dort derzeit ist.
    Naja, 600.000EUR fürn Mors, einzige Kamera dieser Art putt. Schade schade

    Und:
    Bruchhagen issn Fischkopp -.-
    Bin froh wenn die Eintracht runtergeht.
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    hahaahaha R.I.P der einzig wahren super tollen 600.000EUR spezil kamera die es nur einmal auf der welt gibt

    gibst davon nen bild wie der typ das ding umhaut?^^
     
  5. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    was soll ads denn bitte für eine kamera gewesen sein?
    eine die die spieler nackt aufnimmt, also so röntgenstrahl mäßig? oh man..

    klasse kommentar diego
    naja,als erfolgsfan ist man halt nur die obere luft gewöhnt..wobei ach..mist..ihr müsst ja nun in die qualy..mensch, nicht dass dies dann zu viel wird für die armen

    @enteka,
    ich erwarte nix werd mal nachher ins sportstudio reinschalten, was die da so sagen werden..aber mal ganz ehrlich, unter uns fußballfans:
    ist das so verwunderlich,dass da irgendwann das fass überkocht? ich mein selbst bei der verdammten die da seit januar gespielt wird ist das stadion fast immer proppen voll..die ultras und auch alle anderen fans unterstützen die jungs so gut es geht..fahren in schaaren zu auswärtsspielen mit udn dann bekommt man so etwas geboten?
    so etwas, dass nach dem spiel gegen mainz, wo schon emotionen aufkamen, hätte nicht mehr passieren dürfen? das war desaströs heute..es ist auch absolut unverständlich, wie wenig ehrgeiz so manch ein spieler zu haben scheint?

    wir sind die diva der diven der liga, ja..aber auch mit tradition..und es kann mir hier keiner erzählen, dass unsere fans nicht mit die besten der liga sind !
    absolut nicht erfolgsverwöhnt oder ähnlich,aber ein absolut grandioser support !
    und irgendwann reißt der geduldsfaden..und chaoten gibts überall..ich sage nur als beispiel,dass wohl ja auf effe&den hellmann bei sky heute auf st.pauli bierbecher flogen...muss man nicht weiter kommentieren, oder?

    FORZA SGE

    Ich hoffe die Spieler wissen nun, nach der Aussprache die dann auf dem Rasen stattfand,mit ca 500 Fans inkl. Daum, das sie nichtm ehr anders können als sich zu zerreißen !
    Egal wie, es müssen 3 Punkte in Dortmund her, die ja reichen würde, wenn nur einer, egal ob Gladbach, denen ich Platz 16 gönne! oder der VFL(die absteigen sollen!!!) maximal unentschieden spielt !
     
  6. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    ne so eine die speziell zeitlupen aus weiter entfernung zeigen kann, keine ahnung
    aber lustig, das stand mehr im mittelpunkt als das spiel und die ausschreitungen selber^^
    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eintrachtfrankfurt-1-fckoeln_20964669_mbqf-1304784785-17783988/2,h=343.bild.jpg}
     
  7. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Eintracht zweite Liga.

    Schade eigentlich. Glaube leider nicht, dass sie da unten nochmal rauskommen.
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Mhm, ich verstehe was du sagen willst Only, aber für mich klingt das ganze gerade eher wie:
    "Whääää, ich schieß jetzt wieder gegen Bayern und bedien mich jeglicher Klischees, weil mein Verein absteigen wird und ich mir nicht Luft machen konnte wie meine Kollegen im Block."
    So in etwa. Ich weiß ja, das du kein Dummer bist und Ahnung von Fußball hast, aber njo, mit Ironie brauch ich dir zumindest heute wohl nicht kommen.

    Ansonsten muss man zur Sportschau heute einfach mal sagen, das ich positiv überrascht war, das nicht die Spiele der Top 5 ans Ende gestellt wurden, wie so oft, sondern wirklich die Abstiegsduelle, wo es auch wirklich um was ging bzw. geht.
    Das Stani nun als erster Absteiger offiziell feststeht und bei seinem Abschiedsspiel vor heimischen Publikum so kassiert hast ist irgendwo traurig, wenn auch verdient gewesen.

    Hamburg hätte das Spiel eigentlich gewinnen MÜSSEN, aber wie fahrlässig die mit ihren Chancen umgegangen sind ist schon dämlich. Das hat ja nur noch Köln heute getoppt.
     
  9. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    so grad heimgekommen ausem stadion..... die söldner sollen alle abhauen, war vorher klar das das spielfeld gestürmt wird wenn die verlieren. War schon lustig wie erst einer und dann als mehr aufs spielfeld sind

    naja wenigstens etwas action wenn das spiel schon war...

    Ab sommer 2 liga :-!
     
  10. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    danke sehr
    aber naja, ironie ist absolut ok, ein absolut geniales rhetorisches mittel immo

    aber die konnte ich weiß gott nicht bei deinem
    rauslesen

    Es ist einfach ein noch nie dagewesenes, schlechtes auftreten..
    Wie kann man 30Tore in einer Saison (bis jetzt!) schießen?
    Wie kann man nach einer absolut guten Vorrunde, wo man u.a. den nun deutschen Meister die erst 2.Saisonniederlage verpasste, dann so dermaßen abkacken in der Rückrunde?
    Für mich, und ich denke da werden mir die Leute wie firstjoe recht geben, die Herren Ochs und Schwegler eine tragende Rolle, die Unruhe reinbrachten..
    Schwegler, der nicht verlängern will.
    Ochs, der mit Magath wild am flirten ist.

    Und das sind ja nicht irgendwelche Leute..Nein, das sind die Kapitäne 2&3..
    Naja,diva eben...
     
  11. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    soo gerade wieder da, live ticker war natürlich am start

    >.> wolfsburg
    >.> hannover

    naja..freue mich schon auf die nächste woche, denn das wird nochmal spannend zwischen gladbach,frankfurt,wolfsburg.

    wir werden der eintracht denke ich mal 3 punkte schenken, so wie wir es heute auch gegen werder gemacht haben nee kA ob der werder sieg verdient war oder nicht, habs wie gesagt nicht gesehen^^

    und kack einen drauf ob man jetzt einen auswärts rekord und gegentorrekord nicht mehr einholen kann oder nicht who gives a shit!?
     
  12. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    wäre ja schon irgendwie lustig..allein aus dem grund, dass man dann sagen kann:
    hey, wir haben 2mal gegen den deutschen meister gewonnen, sind aber trotzdem abgestiegen/oder nur knapp dem abstieg entkommen

    haha..es lebe der sarkasmus

    achso bevor ichs vergesse:

    dekz, hut ab..toll von lakic..der mann ist genial, hoffentlich wendet sich das blatt noch nächste woche und sein 2:1 war das tor, was wolfsburg in die 2.liga bringt :lol: :lol:
     
  13. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Dazu muss ich sagen, ich bin froh das Lakic das 1:1 gemacht hat und somit hoffentlich zum Abstieg seines zukünftigen Vereins beigetragen hat. Er zählt nämlich auch zu den Spielern in der Kategorie "Söldner".

    Hat mit Lautern den Aufstieg und Klassenerhalt geschafft und macht sich ab, warum? Natürlich!
    Ordentlich Schotter. Von daher hoffe ich das er am Ende, auch wenn er sein Geld bekommt, in der 2. Liga landet und nochmal um den Aufstieg spielen darf. Geht dir bestimmt so ähnlich mit Ochs, aber bei ihm ist es egal, weil er würde mit Frankfurt und Wolfsburg absteigen

    Für mich ist das einzigst blöde am Abstieg der Frankfurter, dass ich nicht mehr zu den Spielen fahren kann, weil die sind bei mir ganz in der Nähe und bietet sich daher an =)
     
  14. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    hauptsache meier und altinflop haben heute nicht gespielt
     
  15. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Junge junge... vorweg, ich bin froh und hoffe wir landen nun in der zweiten Liga. Das soll nun nicht sakastisch rüber kommen, sondern ist mein voller ernst. Denn nur dann kann es einen Neustart geben.

    Wie schon gesagt, da müssen so einige ihren hut ziehen und gehen, ich hoffe auch der Trainer. Nicht das er kein guter ist, aber er ist nicht der richtige für uns. Wir brauchen einen aus den eigenen reien, einen wir Schui z.B.

    Dann brauchen wir spieler die verstehen was es heisst wenn man für die Eintracht spielen darf. Keine teuren einkäufe, keine Leute die vorher nie in der Liga gespielt haben, buben aus den eigenen Reihen die in ner Frankfurter vorstadt gekickt haben und mit der Eintracht gross geworden sind.

    Glückwunsch an Gladbach, wer am Ende solche nerven hat, der hat es einfach verdient, da gibts nichts...

    Zu den Fans: Natürlich kann ich es verstehen und jeder der was anderes sagt, lebt den Fussball eben nicht so sehr, wie es viele Frankfurter tun. Das ist eben auch mit ein Grund dafür, warum uns viele als die besten der Liga betiteln. Dennoch war es einfach absoluter it. Man hat das gezeigt was die schmierblätter haben wollten. Das man dann noch mit Fahnenstöcken rumkloppt ist wohl der höhepunkt. Da beschweren sich die Leute über nen Fahnenpass.

    Es sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen. Bei der Eintracht geht nun nichts mehr, sowohl online als auch Offline. Aber genau das ist es eben, was die veranwortlichen nicht kapieren. Man kann das ganze doch nicht einfach tot schweigen und nächste woche nach dortmund fahren und so tun als wäre nichts gewehsen.

    Wird definitiv wieder ne fette strafe für uns geben, naja die kohle brauchen wir nun ja eh nicht mehr...
     
  16. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    gut ist, dass nun wohl die tickets günstiger werden dürften xD

    idioten gibts überall bei den fans, nur scheinbar sieht die presse und manch anderer immer nur einen verein ganz vorne?
    neidisch auf die sonst geilsten fans?

    gladbach erinnert ja schon fast an uns 1999, die letzten spiele alle gewonnen..fiel mir gerad so auf
     
  17. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Da ist was dran. An eine DK wirste im steher zwar immer noch nicht ran kommen, da bin ich mir sicher... da muss schon was anderes passieren^^

    Aber wenigstens eine für die NWK muss doch dann drin sein^^

    Offizielle Website von Eintracht Frankfurt - Fußball in der Bundesliga

    Steher für 132euro ist natürlich schon übel^^ das ist soviel wie vier sitzplatzkarten.
     
  18. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    haha,geil da is ja der reiter "2.bundesliga"..
    wann ist das ding on gegangen?

    ich war bisher nur in 26b,16b und 14a

    müsste drin sein, aber..naja..chance is gering,befürcht ich
    preise gehen wie ich finde
     
  19. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    kartenverkauf ist erst am 10.06 on.

    Eigentlich lohnt es sich auf grund meines jobs nicht, doch die chance muss man einfach nutzen. Drauf geschissen ob ich nachher minus mach oder nicht.

    FORZA SGE

    Topic: Köhler, Schwegler und Amanatidis haben angekündigt auch im falle eines Abstiegs zu bleiben, so wie wohl auch Franz. Bei den ersten drei hiess es, das sie die selbst ausbaden wollen.

    Bleibt halt die Frage ob die Fans sie wollen^^ Ich hoffe einfach das Leute wie Franz und Jung (wohl eher nicht) bleiben, an solchen spielen kann man was aufbauen. Ein Amanatidis ist vom Typ her zwar schon ein Frankfurter, doch reicht mir einfach nicht seine LEistung. Abwarten, muss erstmal ne nacht drüber schlafen.
     
  20. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    sag mal bescheid wegen tickets..dann gibts n rr-sge overtake

    köhler war klar,dass der nicht geht, hat ja erst neuen vertrag bekommen
    schwegler? das ist doch ein witz,oder ?( noch große töne spucken im winter,als er ssagte,er verlängere nur wenn skibbe verlängert,dann schwanz einziehen und nun das?
    scheinbar sind potentielle vereine abgesprungen bei der amateurhaften darbietung in der rückrunde...

    ama ist ein top mann, nur wohl nie mehr in der lage so zu spielen wie vor ein paar jahren, schade..aber er neben franz könnten als leader die mannschaft richtig gut einstimmen&einschwören

    woher hastn das firstjoe?

    jung wird wohl gehen, sehr schade, weil das unsere zukunft in sachen dfb-auswahl gewesen wäre..aber wenns für ihn gut geld gibt?
    hauptsache HB sieht ein, dass er nun auch mal geld in die hand nehmen muss für die jugend..ein tosun wäre nun für den liga 2 fall ja wohl mehr als genial..
    ich behaupte mal, dass alles, was hätte schief laufen können seit dem dortmund spiel 2010 schief gelaufen ist..schon irgendwie krass^^
     
  21. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Da ist was dran... mehr geht nicht mehr.

    Bittere Heimpleite: Eintracht steht vor dem Abstieg | Eintracht - Frankfurter Rundschau

    Dem BEricht kann man auch entnehmen, das HB wohl die Koffer packen muss

     
  22. 7. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    top artikel von der frankfurter rundschau !
    vor allem das ende.. "dann brachte er auch noch halil altintop" haha,genial

    respekt an schwegler, ich nehm das zurück was ich eben noch schrieb..der mann weiß, was er verbockt hat !

    mal sehen, wer dann als trainer kommt..schade, dass jörh berger nicht mehr unter uns lebenden weilt ( ) er wäre in meinen augen nun einer gewesen, der es wirklich bringen könnte !

    edit:
    hahahahahaha, im sportstudio sah man die ach so teure kamera fallen&sterben :lol:
     
  23. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Nach der peinlichen Leistung unserer Jungs hab ich dann wenigstens auf die Fans gehofft, dass die mal was zeigen. Aber selbst da kam nix, draufgestürmt wie sonst was aber dann stehnbleiben und nix machen, ein genaues bild der manschaftsleistung.

    ach, sollen sie in die 2te liga, das stadion mim fsv tauschen. ernsthaft, ich bin sowas von enttäuscht aber auch wütend weil da die ganze Zeit 0!!!!! war mit abstiegskampf. klar hatte man ne super hinrunde und es waren ziemlich bittere sachen zuletzt dabei, gekas trifft nicht, verletzungen, fehlentscheidungen...all sowas aber letzendlich hätte man heute einfach was zeigen müssen.

    edit @only: schwegler soll bleiben, der kann wenigstens kicken und reißt sich den ***** auf. heller weg, altintop weg, köhler...um den kümmer ich mich schon mim baseballschläger, gekas weg, MEIER sowieso weg...
     
  24. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    schon, ohne frage vLaVa, aber..wo waren seine topleistungen aus der hinrunde seit januar?
    ich hab die zumindest meist vermisst, gerade jetzt im endspurt, als es aufs ende der Ära Skibbe zu ging und nun auch unter Daum..

    und Gekas gehört allein dafür bestraft, dass der das ding gegen die bayern nich gemacht hat..weil dann würds wieder ganz anders aussehen (jaja,ich weiß..konjunktiv zählt nicht )
     
  25. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    ein glück das ich seit 6 jahren schon dk im 42er hab... naja kostet in der 2 liga nur noch 91€ wenigstens etwas gutes hat der abstieg dann *kotz*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.