33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    bei gekas war ja mehr als nur die am schuh...ich will dem jungen garkeinen vorwurf machen, der hat super getroffen und generell, die bälle anzunehmen und überhaupt zum abschluss zu kommen macht er ja gut, aber der hatte ja CHANCEN in der rückrunde, unmenschlich.

    Dann kommt noch dazu dass Fährmann ne absolute Niete is, der ALLEIN hat ja schon einige Punkte verschenkt...

    udn @firstjoe vonwegen buben aus frankfurt, die in der vorstadt gekickt haben...werden die dann wie der ochs ?
     
  2. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    u, fährmann lässt sich streiten..sorry, aber oka? klar hatte der bombenspiele, allein das eine bei den bayer vor jahren, wo er das unentschieden gehalten hat
    aber oka hatte auch schon schitzer, wo du dir denkst: WTF? und das in seinem Alter, mit der Erfahrung(er war ja auch Nationaltorwart)..
    Und Fährmann? Klar, das ding gegen Raul war derbst peinlich :lol:
    Aber man muss bedenken, dass der Junge erstmal selbstvertrauen tanken muss, ich mein, wer zu uns kommt mit der Perspektiv auf die Position des Stammtorhüters und dann fast 2 Jahre ausschließlich auf der Bank sitzt? Auch ..
    Er muss reifen und dann ist er ein ganz guter, bleibe ich dabei

    Aber er wird wohl auch einer derjenigen sein, die wechseln werden..Doof nur, dass es dann wieder Eng aussieht, keine Ahnung ob Rössel oder Özer neben Nikolov was ausrichten können? Zumal Rössel auch noch ein Jahr älter ist als Fährmann, man sollte sich da jemanden jungen suchen, der auf lange Sicht ein starker Rückhalt sein wird Siehe H96, Lautern usw..

    Auch bin ich der Meinung, dass man hinsichtlich Bajramovic den Vertrag nicht verlängern soll..Und einen gleichwertigen Ersatz für Chris muss zu uns kommen !
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    zu oka brauch man nich viel sagen...klar, das is so einer der aus den sichersten bällen n gegentor macht. aber diese saison war er echt in ausnahmeform (auch wenn er zuletzt ein paar schnitzer drin hatte, davor war er der beste keeper der liga)
    Ich halt einfach nix von Fährmann...den Pröll, der war gut, das war einer. aber nicht der fährmann. dass oka ausgedient hat ist keine frage, ich hät ihn die saison allerdings beenden lassen weil er ne gute form hatte.

    naja, 2te liga, neuanfang...das beste was man machen kann wenn man die komplette rückrunde nichts zeigt, aber - was man auch sagen muss - extremst die am schuh hat.

    Edit: Was ich noch vergessen hab, klar hat fährmann talent und er lässt das ab und an durchblitzen aber das kannste nicht im abstiegskampf gebrauchen find ich
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    die frechheit überhaupt war ja, dass fährmann in nem interview gesagt hat das er 1. Liga spielen will, ob bei der sge oder wo anders ist ihm egal.
    Der hat in jedem spiel dinger reingelassen die oka im schlaf bekommen hätte...
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    ja pröll..dazu fällt mir eh nix ein..warum man den hat gehen lassen...
    recht hast du bzgl der tatsache, dass man im liga endspurt vielleicht nicht gerade talentförderung betreiben sollte (vgl. bayern kraft&butt )..naja, ist nun leider nunmal so..

    und ja, ich weiß, oka hatte immer die besten quoten was gehaltene bälle anging trotz seiner schnitzer
    fraglich ist aber nun wirklich, was man machen will, fährmann ist 100%ig weg, er meinte ja schon im winter, dass er nur innerhalb der 1.liga wechseln will
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    So, wieder zuhause.
    Kann kaum sprechen, mein Hals is kaputt
    Absolut starker Support gestern, 90 Minuten durchgängig Vollgas!

    Sieht jetzt gut aus in der Tabelle.
    Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Frankfurt in Dortmund was reißen kann nächten Samstag. Ich fasse aber jetzt ins Auge Platz 15 zu erobern.
    Einfach mehr Punkte holen als Wolfsburg am Samstag.

    Die Ausgangslage sieht jetzt sehr gut aus.
    Mit breiter Brust nach Hamburg!
     
  7. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Wie der FCK einfach mal so noch 7. werden kann.
     
  8. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Oh man saugut wie Gladbach zurzeit spielt
    Nach den Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten hätte keine mehr einen Cent auf Gladbach gewettet und jetz geben die Gas.
    Insgeheim hoff ich ja mal auf den 15ten Platz wenn man die Trends der Teams unten anschaut^^

    Schade für Eintracht das sie (vermutlich) weg sind aber mit solchen Leistungen hat man im Oberhaus leider nix verloren.
     
  9. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Das find ich genial Das hat mir auch gestern einer meiner besten kumpels gesagt, der ebenfalls gladbachfan ist. Ich verstehs nur nicht. Weil wir die Leistung nicht am Anfang der Saison sondern am Ende hatten macht es uns zu gerechten zweit ligisten? Sry aber das Argument ist Blödsinn, zumindest von einem Gladbacher.

    Klar steht es ausser frage das wir den Abstieg verdient haben. Wie schon geschrieben wünsche ich mir den Abstieg um einen Neuanfang machen zu können, aber noch ist die Messe nicht gesungen, also wartet bitte bis zum letzten Spieltag, dann gönne ich euch das definitiv.
     
  10. 8. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Quatsch ich hätt die sge schon gern in der 1.liga gesehen aber wir haben im gegensatz zu euch einen erfolgreichen trainerwechsel gehabt ...daum hat ja bei euch noch net gefruchtet^^

    so wie wir am anfang der saison gespielt habn hatten wir da auch nix verloren aber das hat sich ja einigermaßen geändert.

    und noch kann ja alles passieren sind ja erst 33 spieltage gespielt

    bin dafür das wir 15ter , ihr 16ter werdet und wolfsburg absteigt
     
  11. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Mit viel Glück bin ich am Samstag in Dortmund mit am start...

    1011_34_klein.jpg
    {img-src: //uf97.de/grafiken/news/1011_34_klein.jpg}


    PARTYTIMEEEEEEEEEEEEEEE
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    War ja die letzten Wochen nicht mehr wirklich aktiv im Board.

    M'gladbach hat sich nun eine sehr gute Position in der Tabelle verschafft.
    Die Sichtweise hat sich komplett verändert! Nun kann man aus eigener Kraft den Klassenverleib schaffen und ist nicht mehr auf die Niederlagen der Kontrahenten angewiesen.

    Auf geht's nach Hamburg! 3er ist Pflicht! Alles oder nichts!
     
  13. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    du glückspilz
    ich drück dir die daumen

    AUF GEHTS EINTRACHT !!!
     
  14. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    leider gehts mit einem 5:0 in die 2. liga mit euch

    ich hoffe nur, dass eure chaoten da nicht unsere meisterparty kaputt machen
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    ach... wir klatschen euch im vorbeigehen weg! ^^

    auch wenn ich euch nicht als "scheiss eintracht" betiteln würde, aber jetzt habt ihr den abstieg umso mehr verdient!

    naja machts wie die hertha... ihr habt dann sogar n eintracht- und ein frankfurt-derby xD is doch auch was
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    haha, wenn das keine ironie ist, dann garantiere ich dir, dass du damit einen der unqualifiziertesten beiträge in diesem topic losgelassen hast :lol:

    5:0 ?
    ich glaube bzw hoffe, dass du darauf deine antwort am samstag um 17:20 bekommen haben wirst

    und zum thema chaoten..als ob alle sge-ler so wären..oh man
     
  17. 11. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    achso, der bvb hats nich verdient international rauszufliegen weil sie die torchancen nicht gemacht haben und die schiris beschissen waren. aber die eintracht in der liga den abstieg schon


    überleg mal was du sagst, sonst bekommen wir zwei ernste probleme. und zwar von der sorte ich klingel an deiner tür, no offense, nur tee trinken
     
  18. 11. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    xD wtf!? geh sterben...

    keiner aus der ersten liga hat es verdient abzusteigen... aber 2-3 tee-trinker trifft es dann halt nachm 34. spieltag...
     
  19. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    hach wie gut das wir immer uns im mittelfeld aufhalten
    da gibts:
    a) keine erfolgsfans
    b) keine überheblichkeit a la "yeah yeah yeah, wir gut,ihr *******..nur wir sind die kings"

    shice drauf..es sollte vielen klar sein, dass wenn Eintracht Frankfurt absteigt eine DER Stimmungskanonen der Liga absteigt..Die,die auch beim Auswärtsspiel für gute Stimmung sorgen

    to topic:

    man munkelt ja, dass das Taktik ist, um so alles von den Spielern zu nehmen
     
  20. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Ich muss schon sagen... Manch einer vergisst bei all dem Suff das es ihm vor ein paar jahren selbst noch passiert wäre.

    Und das mit dem scheiss BVB ist nen aufhänger... aber das brauch ich hier nicht kund tun. Durch solche Aussagen (nicht unbedingt im Internet) wurde ein anderer Verein zum Feind der Liga.
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    ach quatsch

    5:0 war natürlich übertrieben
    aber ich glaube dennnoch nicht, dass es bei uns was zu holen gibt.^^
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Glaub mir, so fern sind nicht mal wir eintracht Fans von der realität, das wir da noch an einen Sieg glauben. Aber wir wären auch nicht Eintracht, wenn wir sowas nicht hoffen würden, jetzt alles wegschmeissen und das weinen anfangen.
     
  23. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Wenn so eine Aussage die Bilder von Frankfurt nicht wiederspiegeln, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Du standst wahrscheinlich auch aufm Rasen

    sry aber für sowas hab ich 0 Verständniss

    :bulle:

    So muss es dann aussehen

    ;-)
     
  24. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    seriös [] nicht so seriös [x]

    ;-)
     
  25. 12. Mai 2011
    AW: 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Zu den Frankfurter Aktionen und Aussagen sage ich nicht viel allerdings tun die Chaoten,
    denn Fans möchte ich sie nicht nennen, gerade alles dafür die Eintracht in ein ganz schlechtes Licht zu rücken.

    Ich bin oft im Jahr in Frankfurt und ich schätze sowohl die Stadt als auch die Menschen,
    nur diese Krawallbrüder werfen ein wirklich schlechtes Licht auf ganz Frankfurt,
    denn die außensteheden Menschen die nur die Bilder in Zeitung und TV sehen werden das nicht gerade wohlwollend aufnehmen und sich nur denken "oh die Frankfurter", ich kann verstehen das man mit der derzeitigen Situation nicht zu frieden ist, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach in keinem Fall solch ein Verhalten.

    Allerdings und das muss ich fett schreiben weigere ich mich alle über einen kamm zu scheren, denn diese Trottel machen vielleicht 0,5-1% aus nur repräsentieren diese zur Zeit leider den gesammten Verein in den Medien.

    Was aber viel wichtiger ist, nicht zu pauschalisieren und die Frankfurter deshalb zweitliga würdig machen zu wollen, indem man diese Chaoten als Maßstab nimmt.....
    Es kann doch nicht sein das ein paar Chaoten einen Verein durch solche Aktionen so kaputt machen und dieses vom der Rest der Liga so aufgenommen wird.

    Zudem habe ich es schon einmal gesagt und jetzt nach dem Gewinn der Meisterschaft ist es teilweise noch schlimmer das von gewissen BVB-Anhängern eine ekelhafte Arroganz ausgeht das ich mich wirklich fremdschäme und durch solche Aussagen wird ebenso ein schlechtes Licht auf den Verein geworfen, nur hoffe ich das nicht alle genauso wie ich, einsehen, dass es sich dabei nur um einige handelt und bei weitem nicht um die breite Masse.

    Dies ist MEINE Meinung jeder hat seinen Standpunkt und ich lege keinen Wert darauf deswegen mit jemandem einen Tee zu trinken.
    Grüße Tullaris
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.