34. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss nicht auf unentschieden spielen damits unentschieden endet. Wär genauso, warum spielt Barca gegen Mailand nur auf 1:0, damit sind die doch nicht im Endspiel.

    Hertha - Bayern 0:2
    Hoffenheim - Stuttgart 1:1
    Bremen - Hamburg 2:1
    Freiburg - Dortmund 2:2
    Mainz - Schalke 1:0
    Gladbach - Leverkusen 2:3
    Wolfsburg - Frankfurt 0:0
    Nürnberg - Köln 3:1
    Bochum - Hannover 0:2
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also in der ersten Halbzeit ist hat mich der VfL Bochum sehr enttäuscht, denn bei denen geht es um alles und die liegen zur Halbzeit mit 0:3 hinten. Und die Hannoveraner wie schon letzte Woche gar nicht wieder zu erkennen. 6 Tore gegen Gladbach und auch heute wieder 3.

    Die Clubberer werden ziemlich sicher der Relegationsgegner der Augsburger und die Hertha ist dann die schlechteste Heimmannschaft der Bundesliga Geschichte ;(

    Traurig aber wahr.

    Im Kampf um die Torjägerkanone hat Dzeko vorgelegt, schauen wir mal ob Kießling nachzieht ?

    Und den quali Platz für die CL hat momentan der SVW sicher.

    Auf ne gute zweite Halbzeit
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist zwar off topic aber dennoch würde ich gerne wissen ob die Meisterfeier oder Ausschnitte im TV zu sehen sind? Heute und oder morgen?

    Danke für eure Hilfe
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja wie immer

    Morgen ab 14:35 Uhr Live in Bayerischem Fernsehen, live vom Marienplatz

    .
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    vielen Dank papamarius

    BW ist raus.
     
  6. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie kann dortmund nur so nen kack fabrizieren?!
    ich lach mich grad echt schlapp, wenn die noch gegen freiburg verlieren, bemitleide ich ab dem heutigen tag jeden dortmund fan.
    ist echt bitter wie man eine 1:0 führung gegen so eine manschaft wie freiburg in ein paar minuten gegen ein 1:2 tauschen kann.

    // 1:3 endstand!

    armes dortmund, arme fans.
     
  7. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sowie es aussieht schaft es Nürnberg auf den Relegationsplatz und Augsburg als Gegner,nachdem sie das 1:0 geschossen haben.
     
  8. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Meiste stand sowieso schon fest, schön aber, dass Bochum abgestiegen ist. Und Nürnberg lässt in der Relegation hoffentlich nichts anbrennen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Hertha für den nun alleinigen Titel. :lol:
     
  9. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joah.
    Meisterschaft Allé!
    Das Triple ist jetzt zum greifen Nahe!



    Mein Bild des Spieltages:

    ribrob.jpg
    {img-src: //img405.imageshack.us/img405/4066/ribrob.jpg}
     
  10. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    immerhin 3 tipps waren richtig. aber die anderen gingen (abgesehen vom spiel hertha - bayern) immer in die richtige richtung.

    so mit der saison kann ich als gladbach fan zufrieden sein. 1 punkt vor köln
     
  11. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieder back aus Bochum, übelst geiles Spiel meiner Roten, extrem geile Stimmung von uns bestimmt 12000 Hannoveraner da gewesen !!

    Um die Klasse gefightet und hochverdient gewonnen !! Jetzt gehts weiter zum Niedersachsenstadion FREIBIER mit der Mannschaft !

    Oh 96 Ole oh 96 Ole
    R.I.P. ROBERT ich hoffe du feierst dort oben auch !


    Bochum Fans , Bochum Fans nehmt euch Montags frei, denn dann kommt auf SPORT1 die Bundesliga 2 :-D
     
  12. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    glückwunsch an bayern. schade, dass h96 nicht abgestiegen ist. wäre nächste saison wieder ein dichteres auswärtsspiel mehr gewesen.

    meisterfeierübertragung macht auch die ARD. haben die gerade in der sportschau gesagt
     
  13. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade, dass ich die Spiele nicht sehen konnte, war auf nem Geburtstag.
    Aber wie geil ist das denn? Der SC fängt auf einmal gegen Dortmund an Tore zu schießen! Jetzt sind wir doch noch vor Hannover gelandet, damit hätte man nicht rechnen können.
    Ansonsten ist nicht viel unerwartetes passiert.
    Was mich nervt, ist, dass Hannover jetzt doch drin bleibt. Hätte lieber Bochum drin gesehen, aber najo, man wird schon damit klarkommen. ^^
     
  14. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Kann mich da nur anschließen...der absolute Hammer, wie der SC in den letzten spielen aufgedreht hat...aus den letzten 4 spielen 10 punkte geholt...von den letzten 8 gerade mal 1 verloren...SENSATIONELL!!!
    Die Hoffnung bei mir is zwischenzeitlich schon gut gesunken...aber dass es dann so läuft...respekt...

    Jetzt hoffe ich, dass die Mannschaft großteils zusammenbleibt...mit der Erfahrung aus dieser Saison können wir unser potential bestimmt noch mehr ausschöpfen...

    Freu mich schon auf die nächste Saison irgendwie

    Ansonsten is ja echt nimmer viel passiert diesen Spieltag...dass Hannover gewinnt war mir klar...Nürnberg wirds schwer bekommen gegen Augsburg glaub ich...

    BAyern gönn ich die Meisterschaft...gibts morgen wenigstens gut Freibier am Viktualienmarkt Da lohnts sich doch in München zu studieren

    Auch der rest in CL und EL hats voll verdient...schade dass Hamburg leer ausgeht...aber mit nem platz mehr nächste saison sollte das sicher auch wieder klappen...
     
  15. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen auf Platz 4. hätte wesentlich mehr sein können diese Saison jetzt können wir froh sein überhaupt im UEFA Cup zu sein.

    Glückwunsch an die Bayern.


    Barrios - Robben - Ribery - Vidal - Elia meine 5 für die nächste BL Saison Comunio.

    Elia und Robben werden künftig im Mittelfeld geführt da wo sie auch hingehören
     
  16. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Soo Leute,

    mal bisschen mein Eindruck vom Spieltag.
    Muss sagen ich habe mir heute nur das Nürnberger Spiel gegen Köln live angesehen, da ich eben in der Nähe von nürnberg wohne und viele Fans des Vereins kenne
    Der Club hat das Spiel verdient gewonnen auch wenn das nichtmehr viel an der gesamtsituation verändert hat.

    Glückwunsch zudem an die Hannoveraner von denen ich den Sieg in bochum ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. In meinen Augen war da schon auch der ein oder andere dusel dabei. Fromlowitz wirkte auf mich mehr als unsicher. Gegen ne andere Mannschaft hätte das schon paar Gegentore gehagelt aber ist ja nun auch egal

    Glückwunsch ebenfalls an die bremer die sich verdient die CL-Quali gesichert haben.

    Ein Dankeschön an Leverkusen das sich unser Toni dort so gut entwickelt hat und nächste Saison (hoffentlich) bei uns eins aufzaubert:] Zudem viel Erfolg in der EL nächste Saison.

    Letztendlich hoffe ich noch das die Augsburger in der Rele gegen Nürnberg den Aufstieg packen. Der verein ist mir mehr als sympathisch, zudem das neue Stadion, klasse Spieler wie Traore, Ndjeng oder ein Thurk der nochmal richtig aufgeblüht ist.
    Es gibt ja nur eine Handvoll Vereine neben den bayern die mir sympathisch sind, aber Augsburg gehört definitiv dazu

    VORWÄRTS FCA :
    FC_Augsburg.png
    {img-src: //www.schueler-wm.de/images/sponsoren/FC_Augsburg.png}
     
  17. 8. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hoffentlich versauert er nicht auf der Bank wie soviele andere Talente beim FC Bayern zuvor.
     
  18. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da hast du recht aber bei Kroos bin ich guter Dinge. Er hat soo viel potenzial um n großer zu werden, Van Gaal ist der richtige Trainer für ihn. Ich seh ihn auf einer Stufe mit Özil. Halte beide für die kommenden Topstars unserer Nationalmannschaft, und auch in unserer Liga.
     
  19. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Durch diesen Spieltag ist Fromlowitz für mich quasi von 0 auf 100 eine der beliebtesten Spieler geworden. Nur er hat geheult. Gerade der frühere Konkurrent Enkes. Eine unglaublich schöne aber auch traurige Geste.
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffentlich stellt die Gurke Löw den Jungen auch auf verdient hat er es alle mal
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffentlich!!!

    Aber gerade in der Offensive sind wir eigentlich mit Talenten versorgt: Özil,Kroos,Müller,Marin, Reus,...

    Wird auch auf das Spielsystem ankommen, finde Kroos als ZM/ZOM bei weiten stärker als wenn man ihn auf die Außen stellen müsste.

    Warten wir ab.

    Gabs da nich mehrere Spieler? Dachte ich hab mehr Szenen beobachtet in denen Spielern den Tränen nahe waren(vor Freude auch).
    Zudem gabs ja ein Plakat mit "Robert R.I.P.".
    Auch wenn 96 nich wirklich mein Lieblingsverein is, wegen Enke war ihnen der Klassenerhalt schon zu gönnen.

    Bochum wird halt in Liga 2 wieder Richtung Aufstieg angreifen müssen. Soweit ich weiss haben bis auf Holtby alle Spieler Verträge für Liga 2. Muss sich nurnoch der richtige Trainer finden.
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Reus nicht mehr, der hat nen Muskelfaserriss.


    Muss ich dir in zweierlei Hinsicht zustimmen.
    Es haben mehr geweint als Fromlowitz. Er hatte lediglich zwei Szenen, die es extrem gezeigt haben, einmal im Tor nach Abpfiff, wo er ein wenig aussah als hätte er Zwiebeln geschnitten, und dann im Interview nochmal gesondert, als er auf Robert angesprochen wurde.
    Aber die anderen Spieler haben teilweise auch geweint, als die das Banner getragen haben und haben sich gegenseitig in den Arm genommen. Sicherlich nicht nur wegen Robert, aber dennoch.

    Gestern war einer der wenigen Tage, wo ich bei jedem Tor von Hannover gejubelt habe, weil ich nicht denke, das Hannover es verdient hat diese Saison abzusteigen.
    Aber Bochum hat die Opfer-Rolle aber auch angenommen.


    Man munkelt...
    ... Hertha BSC hat jetzt eine schlechtere Heimbilanz ans Tasmania Berlin?
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenn an diesem Spieltag hier nicht besonders viel los war, sind nun alle Entscheidungen gefallen und die Saison ist ( bis auf die Relegation - der Thread dazu kommt heute abend ) vorbei.
    Lustig fand ich den van Gaal, als er sich in der Halbzeit umgezogen hat und anstatt seines Anzuges Trainingsklamotten anhatte und vor der Bierdusche geflüchtet ist. Und als er sich dann sicher fühlte, dann kamm van Bommel War ne coole Aktion und da zeigt er auch seine Menschliche Seite.

    Das schönste Bild des Spieltages war für mich mit Abstand die Aktion der Hannoveraner, als die da unter Tränen das Robert R.I.P gehalten haben. Fand ich klasse.

    {bild down}

    Daß Bochum abgestiegen ist finde ich sehr gut und es kamm da auch zu Ausschreitungen ähnlich wie damals in Berlin.


    Hier nun die Ergebnisse des 34. Spieltages

    {bild down}




    Und so sieht nun die Abschlußtabelle aus Ist aus meiner Sicht nicht schön, aber ich hatte ja lange Zeit sich darauf einzustellen und nun sage ich: " BSC, WIR SIND DA, JEDES SPIEL, IST DOCH KLAR, ZWEITE LIGA TUT SOOOO WEH, SCHEISSEGAL BSC !! "


    {bild down}



    Gratulieren muß man Edin Dzeko zur Torjägerkanone, damit ja das zweite Jahr hintereinander ein Wolfsburger die Kanone geholt und dann noch unterschiedliche Spieler, sauber.


    .
     
  24. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Etwas trauriges am Ende des letzten Spieltages:


     
  25. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/signaturepics/sigpic4355_11.gif}


    :lol: beste glückwünsche! und bitte schießt inter ausm stadion!!


    Wird irgendwo heute die Meisterfeier von den verrückten gezeigt? ^^


    Ich bin froh das die Saison vorbei ist. War mal wieder in allen Tabellenregionen spannend ohne Ende.
    Schade das wir es 2 mal verkorkst haben die Saison besser abzuschließen, aber alles in allem ein traumhaftes Ergebnis.


    aber das mit Lenz ist ja echt ne scheiß aktion... was für ein *****sohn muss man sein um sowas zu machen? -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.