34. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    - Mission Complete -

    Wenigstens der erste teil! 3. Platz gehalten, leider nicht gegen den HSV gewonnen, aber man kann nicht alles haben. Am besten fand ich das "Hoffmann :lol: Bleibt!!"-Schild der bremer Kurve! Musste ich schon gut lachen. Allerdings hätte die Saison viel besser ausfallen können, wenn der Hänger (1 pkt. aus 6 spielen zwischen Spieltag 15 und 20 mit 5 Niederlagen in Folge) aber ich bin mit der Saison insgesamt doch zufrieden. Der Höhepunkt kommt erst nächsten Samstag!

    Glückwunsch an Bayern und an Hannover! Ich werde Augsburg die Daumen drücken, sie müssen es packen. Spielen einen schöneren Fußball als Nürnberg.

    @Tycal: lief die ganze zeit auf N-TV! jetzt ist da wohl wahlprogramm!

    MfG
     
  2. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Anscheinend lest du hier im Forum nicht die Beiträge, was schade ist.

    Die Frage habe ich bereits gestern beantwortet 34. Spieltag der Fußball Bundesliga - Seite 2 - RR:Board

    .
     
  3. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    normalerweise lese ich (fast) alles hier in deinen threads..


    meine frage war misverständlich ausgedrückt ^^ ich meinte heute abend inna wiederholung oder zusammenfassung ^^

    aber egal, ich besorg mir das anderweitig danke für deine infos, die werden bei meiner suche helfen.


    mein beileid an dich... sehr schade was mit hertha passiert ist.. hauptschuldiger in meinen augen sind favre und sportliche leitung gewesen.. pantelic (und voronin) hätte man nie gehen lassen dürfen.

    schade, schade, aber ihr steigt nächste saison wieder auf! ich drück euch die daumen
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein lieber Tycal, ich denke nicht, daß das so einfach wird nächste Saison wieder aufzusteigen. Denn wir haben Schulden ohne Ende, müssen ganz schön einsparen, die Mannschaft wird auseinander fallen und es wird einen Neuanfang geben müssen.
    Es wird auf jeden Fall schwer.

    Zu deinem Satz mit Favre.....

    Ich war NIE sein Befürworter auch als wir letztes Jahr an der Spitze waren, ich fand ihn immer . Er war auch schuld, daß wir dann zum Schluß "nur" vierter geworden sind. Dannach der Ärger mit Hoeneß, Pante und die Ernidrigung von Simunic. Das war der Anfang vom Ende. LEIDER.

    Nichts desto trotz, haben wir in der Hinrunde ne gute Rolle gespielt, leider nur auswärtst und die Chance war da um die Klasse zu halten, aber es sollte nicht sein..... Wir waren einfach zu blöd.

    .
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn du dir es anderweitig besorgt hast, dann upp es bitte, hatte heute Nachmittag keine Zeit um es anzugucken , ich weis nicht gerade der Vorbildfan ^^.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Och Schade, die Saison ist mal wieder vorbei... war aber eine gute Saison mit vielen Höhen und Tiefen... für mich eher negativ, aber was solls. Glückwunsch an die Bayern. Die Rede von van Gaal aufm Balkon fand ich zwar etwas... komisch sag ich mal. Seine Stimme und seine Worte haben mich eher an was anderes erinnert
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hab bisher nur das hier gefunden:



    Louis van Gaals irre Show auf dem Meister-Balkon -
    FC Bayern -
    Bild.de


    links ist n video von van gaals meisterrede.

    nach dieser saison muss ich meine meinung zu van gaal echt ändern. der typ ist zwar schräg drauf, aber trotzdem sympatisch auf seine art

    wie ein wahrer führer spricht er da :lol:
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke für den Link. Erinnert ein bisschen an die Rede im Sportpalast ^^

    Mittlerweile find ich ihn ziemlich sympatisch
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh, wie ich das auch gedacht habe.
    Ich muss sagen, die Feier + die Rede war einfach geil. Das als erster Alaba, Contento und Ekici auf den Balkon dürfen spricht auch für sich.
    Die Rede von van Gaal war auch Klasse, er hat es einfach zu geil formuliert. Aber wie er es gesagt hat, mit der Intention, da dachte ich nur "WTF?!" ^^ Adolf 2.0 ?
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oder schalke :X haben beide 31 kassiert. Naja, aber vG darf das ja
    Das Video lädt bei mir leider nicht, kann mir aber gut vorstellen, wie er abgegangen ist. Mag ihn einfach nicht und das ist auch gut so!

    Aber schön, dass sie sich feiern, weil sie es endlich mal geschafft haben mehr Tore als bremen zu schießen (auch wenns nur eins mehr ist) Hat ja auch mit außnahme von der "horror-saison" im letzten jahr 5 jahre nicht geklappt

    MfG
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich muß sagen, daß van Gaal mir seid dem WE richtig symphatisch ( oder wie man das schreibt ) geworden.
    Er hat gezeigt, daß hinter dem harten Hund ein Mann steckt, der auch lachen, feiern und singen kann. Das fand ich richtig geil.
    Bin mir aber sicher, daß es beim ersten Training wieder den alten van Gaal gibt, bis es wieder was zu feiern gibt.

    Der Mann hat zwei Gesichter Das eine gibt ihm Recht und das andere macht ihn symphatisch.

    .
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    "sympathisch" ^^

    Das bringt mich auch ein wenig in den Zwiespalt zur Zeit. Eigentlich kann ich die Bayern überhaupt nicht ab - also den Verein an sich. Van Gaal ist aber ein richtig cooler Typ und die aktuelle Mannschaft macht mit ihrer Spielweise auf jeden Fall eine Menge Spaß. Eigentlich will ich sie nicht gut finden, aber irgendwo sind die Bayern in meinem persönlichen Ranking gestiegen. :O
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Das höre ich auf der Arbeit in letzter Zeit auch öfter mittlerweile.
    Finde ich ja persönlich gut, das man nicht nur unsympatisch rüberkommt, sondern das man bei Bayern wieder 2-3 Sachen hat, die anderen Fans imponieren, wie die lustigen Holländer oder die Spielweise.
    <3 Louis.
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich hab nen Link zur Übertragung gefunden:

    BR-Sport: Der Sport aus Bayern für Bayern | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    Quelle: BR3.de

    mfg .
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer hat den schuss vor dem 3:1 von robben gegen hertha abgegebn? ich habe grad ein video gesehn aber ich erkenne nicht wers war. Ribery kann sowas nur oder^^?
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das war contento wenn ich es richtig in erinnerung habe
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja der schuss der Robbens Tor eingeleitet hat und vorher gegen die Latte gesprungen ist wurde von Contento abgeben.

    Wollte es nur nochmal klar stellen da ich es sicher weiß und papamarius nicht sicher klang
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtig, war contento aber Ball war abgefaelscht, meine ich

    Jaa die Sasion ist vorbei. Bayern ist Meister, freut mich sehr! Finde es affengeil wie sie feiern aber trotzdem jetzt wieder konzentriet dabei sind fuer die naechsten 2 Spiele. Wir wollen unsterblich werden <3 !

    Schade Hertha und Bochum aber ihr kommt bestimmt bald wieder.

    Papa du hast deine Sache wie immer super gemach muss man wieder sagen. Macht Spaß mit euch leuten hier Bw raus, papa.
     
  19. 10. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also hab die Rede von Van Gaal erst jetzt gesehen, aber find die Rede richtig geil
    Hat mich ebenfalls an jemand anderen erinnert, aber scheiss egal. Die Rede war gut gesprochen und hat Stimmung gemacht. Dieser Mann ist dabei Geschichte in DE zu schreiben (und auch definitiv europaweit)
     
  20. 11. Mai 2010
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab die auch erst jetzt angeguckt
    Olic hat sich aber wohl gefühlt, dann ist alles noch im grünen Bereich^^
     
  21. 24. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 34. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So liebe Leute der letzte Spieltag und auch die Saison sind nun vorbei.

    Ich wollte mich bei euch für das Mitmachen bei jedem einzelnen Spieltag Thread bedanken und ich hoffe, daß ihr nächste Saison wieder so zahlreich mitmacht.

    Auch wenn Hertha abgestiegen ist, werde ich die Tradition der Spieltag Thread beibehalten und es weiter machen.

    Ich close mal hier und darf euch auf ein neuen Thread verweisen, da habe ich einen kleinen Rückblick erstellt, hoffe ihr nehmt das an und macht da mit Deutscher und europäischer Fußball Rückblick auf die Saison 2009/10 - RR:Board

    Danke
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.