350€ für PC oder in Reperatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Aliki, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    AW: 350€ für PC oder in Reperatur?

    Ich würde auch das Geld nehmen, da ein 04er PC einerseits nicht mehr viel wert ist, andererseits kannst du ja eh nix damit spielen.

    Wenn sich der PC aber noch im Garantiezeitraum befindet, dann lass dich nicht abspeisen mit dem Geld. Verlange den Kaufpreis wieder. Denn so lange du den PC hast, war er immer wieder in Reperatur und du konntest ihn niemals wirklich für die Spiele brauchen, für die du ihn ja eigentlich u.a. benutzen wolltest.

    Somit hattest du die ganze Zeit über ein defektes Produkt, was scheinbar nicht reparierbar ist. Du hast es in gutem Glauben an die Fähigkeiten des Reperaturservices immer wieder hingeschickt, aber die konnten nichts machen.

    Dir wurde ein defekter PC verkauft, für den du, sofern er noch in der Garantie liegt, aus dem Grund ein Ersatzgerät oder den Kaufpreis zurückverlangen kannst, da er niemals wirklich funktioniert hat.


    OMG, jetzt hab ich hier rumgesülzt und das Thread ist verjährt? ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.