#1 11. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo leute, Ich hab ein Problem, Ich möchte ein XBOX360 Spiel auf Wave 3 Patchen, dazu hab ich diesen 360WavesPatcher Pogramm herunter geladen, Jetzt kommen wir zum Problem, Es kommt ein Fehler , es geht nicht, habt ihr villeicht eine ahnung davon ? Hier ein Bild vom Problem ! Auf eine Richtige Antwort, geht mein Mauszeiger auf den Bewertungs Button + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem hm er sagt, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann...->INSTALL.ZIP schau mal nach ob es diese Datei gibt, oder ob vielleicht dein Antivir Programm ( warum auch immer ) den Zugriff auf die Datei blockt.. Aber Admin Rechte haste am PC oder ? mfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem Guter Tipp, aber geht leider nicht + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem hier hab dir mal ein wavepatcher hochgeladen der auch funzt ohne solche probs wie du da has File-Upload.net - Datei nicht gefunden gruß + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem Bist du sicher das, das ein wave patcher ist ? Das sieht nicht so aus . + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem ja ist es! ich benutzt es selber! bzw hab es benutzt, da ich keine xbox360 mehr hab hab nur die rar datei umbenannt hier screen von dem prog Spoiler {bild-down: http://img140.imageshack.us/img140/7820/wavepatcherscreen.jpg} wenn du nich laden wills sag bescheid damit ich das wieder lösch -.- bzw wen du geladen has sag ebenfalls bescheid gruß + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem Danke hab's geladen, muss halt nocch ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Mai 2010 AW: 360WavesPatcher - Install Problem Baam!! danke es geht BW ist raus !!! + Multi-Zitat Zitieren