37" LCD TV bis ~600 Euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    Hi,

    ich bin mal wieder am suchen xD Und zwar diesmal einen LCD TV 37" für meinen Onkel.

    Also es sollte aufjedenfall kein billig Teil sein. Wenn es für 600 nichts gutes gibt, dann legt er natürlich noch was drauf.

    Er wird den TV hauptsächlich nur fürs Fernsehen und DVD schaun benutzen. Aber er sollte aufjedenfall Full HD sein. ( da er sich in den nächsten Jahren sicherlich einen Blu Ray Player holen möchte)

    Und bitte keinen billigen Samsung aus der 500 Euro Klasse....

    Also ich hab hier mal paar rausgesucht:

    LG 37 LH 4000 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C Tuner schwarz: Amazon.de: Elektronik

    bei redcoon für 569,-

    amazon.de/gp/product/B0027FFSGM/ Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/ bei redcoon für 499,-

    Was sagt ihr zu den zwei Geräten? Also zu LG kann ich absolut nichts sagen (bin jetzt nur nach den Testurteilen gegangen)

    Und einen Philips hab ich selber (37PFL8404 ) und bin damit absolut zufrieden.

    Also legt mal los. Bewertungen fliegen natürlich wie immer
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: 37" LCD TV bis ~600 Euro

    Dr philips und der lg sind ja schon ältere Modele den würde ich lieber den nehmen

    Toshiba 37XV635D LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: 37" LCD TV bis ~600 Euro

    hat sich jetzt für den Philips entschieden. da gutes P/L Verhältnis.

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.