38,2 Prozent für NPD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 18. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    nazitod sag ick da einfach...

    ick würde gern mal die hu*ensöhne gerne sehen die die npd gewählt haben... da sind nicht nur hole glatzen bei...X(

    ich mein das wird die nächsten jahre noch schlimmer... ich als 17jähriger hab post von den bekommen und viele von mein atzen auch... ich mein warum macht mutter staat nix dagegen? und wenn das deutsche gesetz wieder im weg steht von wegen meinungsfreiheit sollen von mir aus "opa" alliierten eintreten um dieses glatzen problem beseitigen in deutschland... ich mein keiner der deutschen will das was schon 2x passiert ist... ausser vll diese scheiß npd dvu und und leute! und ich mein ist doch ganz klar was die npd will.. mann muss sich nur diese scheiß plakate angucken.. die man dieses jahr nicht mehr so leicht runterreisen konnte weiß diese dinga extra hoch aufgehängt wurden! boah! nazi tot sag ick nur... jeder nazi soll auf der stelle sterben -.- *aufreg*... einzeln sind sie klein...aba wenn da 4-5 sind sind sie King .. boah.. deutschland was is bloß aus dir gewordne :baby: :baby:
     
  2. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    Pappalapp...

    Schwetzerei, sollen sie doch NPD wählen und? Ich bin alles andere als ein Rassist aber viele Deutsche, ja auch Deutsche die normal arbeiten gehen, haben einfach die schnauze voll von den ganzen Ausländischen Siedlungen die so langsam komplett Deutschland einnehmen... siehe Berlin.

    Ich zitiere Bushido: "Hier in Tempelhof, Schöneberg - NeuKölln, Kreuzberg - in Berlin wo nur jeder 2te Deutsch lernt..."


    Es nimmt in einigen Dingen einfach überhand und genau dieses Gefühl drückt die NPD aus!


    bb
     
  3. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    soll ick sagen "nazi toll das du da bist - willst net auch in mein dorf kommen und dort deinen bunten plakate aufhängen?"

    hallo gehts noch? meines erachtens müsste mann alles gegen so etwas tuen und nich nur zugucken und denken... jaja lass die anderenschon machen - die schaffen das schon
     
  4. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    ich bin für alles offen ausser nazipack und nazigesetzte und naziparteien... was ist daran so falsch zu verstehen?! und ick mein das müsste der staat auch so sehen... und endlich was dagegen tuen
     
  5. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    jaja ick weiß^^

    aber is doch so^^ für so was hab ick kein respekt und für solche leute werd ick och einfach kein respekt entgegenzeigen....^^

    dann wenigstens wie im fim der exrozismus.... den "nazi" aus dem körper raustreiben =)

    dann wäre ick voll auf deustchland zufreiden^^...

    aber ich möchte garnet an die nächsten wahlen denken ;( ;( ;(
     
  6. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    Die Leute die NPD wählen haben für mich keinen höheren IQ wie die Prozente von nem Magerquark!
    Sorry,aber dafür habe ich kein verständnis.Man kann ja gefrustet über so manche Situation in unserem Lande sein,aber NPD wählen geht garnicht.Die Leute sollten sich mal überlegen was passiert wenn die Hirnis wirklich was zu sagen hätten,gerade die Menschen in den neuen Bundesländern müsstens besser wissen!Das in unserem Lande nicht alles so super läuft ist klar,aber der NPD Macht zukommen zu lassen ist wohl das dümmste was passieren kann.Schaut euch die Truppe doch mal an,von denen wollt ihr Regiert werden?(an die,die NPD gewählt haben).Auch als Protestwahl würd ich das nicht machen,das kann mal ganz schnell in die Hose gehen.So,das wars von meiner Seite.

    MfG STINGRAY
     
  7. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    bei mir in sachsen ist die npd auch in den landtag gekommen aba das heißt auch noch lange net das die sachsen alle asoziale schweine sind, die von hartz iv leben, wie der nette herr 4 oder 5 threads weiter oben es pauschalisiert. tut mir leid für euch aba es sind mehr wessis, die diesen armseligen haufen von faulen krüppeln ausmachen.
    der osten steht ja auch ganz allgemein viel desillusionierter da als die schönen zurechtgepuderten kapitalisten im westen. meine eltern leben in der dritten generation in meinem ort und haben noch nie ein kreuz auf eine linksextreme geschweige den recthsextreme partei gesetzt. und ebenso der rest meines kaffs nicht. alles nur desillusionierte außenseiter ohne ideal und dann wird es einem ganzen volk in die schuhe geschoben. och wie toll unser ganzes schönes geld fließt für reparatuen in den osten. wer solche vorurteile hat, der kann sich gleich bei der us-army in guantamo anmelden, das is ungefähr das gleiche.
    sry ich bin gerne objektiv aba das muss man doh einfach mal sagen.

    peacz.
     
  8. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    ALso ich finds auch total arm, diese Partei is einfach nur lächerlich...

    aber das sie soviele stimmen erhalten haben wundert mich ehrlich gesagt überhaupt garnicht ! Wenn man sieht wie sich viele Ausländer (besonders Türken) hier verhalten, einfach nur Respektlos (Rede hier nicht von allen Türken !!). Ich Hoffe mal das es letztendlich auf nichts hinausläuft mit der NPD !
     
  9. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    echt krank sowas!!!
    die politiker reissen sich den ***** auf um die nazikluft aus deutschland entgültig zu vertreiben
    und was macht npd...
    bei der wm 2006 konnten die deutschen unbesorgt und ohne vorurteile mal wieder eine deutsche flagge schwingen
    und jetzt wird es wieder zu einem verbrechen weil sie die npd wählen.
    selber schuld
     
  10. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    ohhh nein noch so ein aufspielungstheard der linken....close bitte ich finde sowas echt nur zum geiern oder zum kotzen^^
    -> ich bin nicht rechts!
    aber macht den theard dicht! echt sowas sollte man nur mit sich selbst klären oder nur dann wenn man mehrere meinungen akzeptiert und man darf nur seine posten wenn andere okey ist! wenn das net zu trifft : KLAPPE HALTEN!
    danke!
     
  11. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten"

    Das hat Wilhelm Busch geschrieben und der war keineswegs links.
    Recht hat er!
    Der Antifaschismus existiert nur weil es den Rechtsradikalismus gibt und umgekehrt! Es ist sinnlos einem von beiden die Schuld zu geben.
    Und es wundert dich dass es so viele linke hier gibt? Tja dann öffne mal die Augen:

    Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!
     
  12. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    Naja. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und da darf keiner von rausgenommen werden. Wenn die andern alle zu blöd und zu faul sind, wählen zu gehen, is das Pech für die andern und Glück für die NPD. Alle Ansichten sind sicher nicht gut, einige dürfen durchaus ernst genommen werden. Ausländer hab ich auch nicht gerne in Dt. Wer richtig hart arbeitet, ja, aber solche wie oben beschrieben finde ich zum kotzen. Dürfen ihre Schüssel an die andere Hausseite bauen, nur um ihren komischen Heimatsender zu empfangen. Dann sollen sie in ihrem Land bleiben!! Es geht nun mal nur eins: Entweder nach Dt. kommen und die Regeln und Gesetze akzeptieren, oder im Heimatland bleiben und keinen stören. Anders sehe ich das bei diesen Moslems: Mich persönlich würde es nicht jucken, wenns die nicht gäbe. Bombadieren alles und Dt. hatten sie ja auch schon im Visier. Was bilden sich diese kleinen ****** ein? Die sollte man komplett ohne Ausnahme einsperren, auf Verdacht reicht schon. Hauptsache weg!

    Und viel schlimmer als Nazis finde ich beispielsweise Punks. Wenn ich diese stinkenden, versüfften Assis sehe, kommt mir das kotzen. Oder Kiffer und Drogensüchtige. Sowas sollte finde ich noch härter angepackt werden als Ausländer.

    @matrox: Find es gut, wie du deine Meinung äußerst. Du stehst dazu, zu sagen das du NPD wählst. Das trauen sich leider nicht mehr viele. Entweder ich wähle etwas und stehe dazu, oder ich bin unentschlossen. Respekt!
     
  13. 19. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    das is wirklich schockierend. ich hätte nie erwartet, dass sie auch in MP die 8% da kriegen wie in sachsen.. das sind ja sogar mehr als die grünen, das hätte ich nicht gedacht. naja man kann einfach nur hoffen, dass sich das nich immer höher schaukelt und wir da stehen wie vor 70 jahren.. hoffentlich nur eintagsfliegen
     
  14. 21. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    soll jetzt nich heisen das ich die npd oder so wählen geh oder so eingestellt bin.
    sollte aus meinem vorhergehendem post aber eigendlich ersichtlich sein.

    aber mal ganz ehrlich gesagt ihr seid so was von armsehlig ey.
    kaum sagt wer das er keine ausländer mehr rein lasse will und ein paar loswerden will die schon da sind. (kriminelle, usw.)
    fangt ihr mit eurem von hirnlosigkeit geprägtem "scheiß nazi" gebrülle an.

    das war damals!!!
    wenn ihr euch von den ami geprägten medien verarschen lasst und euer hirn nicht einschaltet kann man euch auch nicht helfen.

    aber ich mein man sollte die vergangenheit mal ruhen lassen und an die zukunft denken.
    wird noch irgend wo über stalin her gezogen? der sicher nicht weniger ermorden lies als der adolf?
    nee, davon redet kein schwein und wiest ihr warum?
    weil es den russen am ***** vorbei geht und vorbei gehen würde.
    aber bei uns wird ja im eigenem land mehr darüber rum gezornt und schlecht gemacht als sonst wo auf der welt.

    und wenn wir schon beim thema sind. was is mit den amis? die maschieren hier fröhlich in ein land nach dem anderen ein und spielen sich als weltpolizei auf nur um sich ihr erdöl zu sichern.
    mal von der vergangenheit ganz zu schweigen.
    und interresiert es jemanden? nee keine sau.

    mit eurem galaber seit ihr doch selbst schuld das manch leute aus protest solche parteien wählen.
    aber das geht natürlich nicht in euer hochgezüchtetes hirn rein.
     
  15. 21. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    Die Leute haben diese Partei gewählt...(ich nicht),wir haben wahlen also müst ihr auch das Ergebnis akzeptieren PUNKT UND FERTIG! Jedesma das selbe scheissgelabber was hier kommt.
     
  16. 21. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    Ich sags mal ganz einfach wie ich das sehe bin aber kein NAZI !!!!!!!!!
    Wenn ich so in meine Stadt gehe dann versteh ich die Leute schon warum die die NPD wählen.
    Weil schau mal die türken, kurden, italiener und so im alter von 12 - 22 laufen darum und haben nichts besseres zu tun wie sich irgendwelche jockel rauszusuchen und denen aufs maul zu hauen und ihnen ihr geld zu klauen.
    Ich kenne viele Ausländer hab auch viele als Freunde und manche von denen sind auch sone Assis die anderen aufs Maul boxen.
    Und wenn ich sehe wie die da rumlaufen die alten Leute verarschen und so, kommt es auch vor dass es meistens die älteren Menschen sind die die NPD wählen.
    Ich fänd es auch gut wenn man in Deutschland sozusagen mal "AUFRÄUMT" und alles abschiebt was eh nur im kopf hat.
    nehm mal berlin, wenn da en deutscher ins falsche viertel geht kriegt er direkt en paar aufs maul, das im eigenen land, findet ihr das normal?
    aber nein wir dürfen nichts gegen ausländer sagen wir sind ja direkt NAZIS usw. aber wenn die Ausländer hier in Deutschland von unsern Steuerngeldern leben und uns Deutsche als scheiß Kartoffel oder Dreck bezeichnen ist das voll in Ordnung.
    Tolle Einstellung haben manche User im Board, echt daumen hoch
     
  17. 21. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    @XtyL4

    Interessanter Standpunkt, kann ich auch teilweise nachvollziehen.
    Meine Meinung zu dem Thema ist , das die Npd einfach da ist....wo es viel Ärger gibt, aber "relativ" wenig Leute.
    Ich glaube das Problem liegt auch bei den größeren Parteien, die sich gar nich genug um ihre Wähler kümmern wollen.
    Ich als Kölner sehe sehr wenig von der Npd , da die hier gar keine Chance haben sich gegen die Masse der großen Parteien abzuheben.
     
  18. 21. September 2006
    AW: 38,2 Prozent für NPD

    DITO

    Bedank dich bei unserem tollen ex-Koalitionspartner Die Grünen.

    Das ist ja noch das tollste! Ich selber bin nicht rechts, eher das Gegenteil.
    Aber wie meine Eltern schon zu sagen Pflegten: "Eine gesunde rechte Einstellung schadet nicht!"
    Das is ja wohl die Höhe das die "Deutschen" in unserem eigenen Land fertiggemacht werden und wir selbst nur einen Ton sagen müssen und gleich als Volksverhetzer dargestellt und mit den Nazis verglichen werden.

    Wenn sich diese Gehirnakrobaten, die die ganze Zeit: "Drecksnazis, scheiss Gesindel und Vollspasten" rumschreien mal ein bisschen in der Geschichte aufgepasst hätten..

    Hitler hat zwar Völkermord begangen, das will ich nicht leugnen. ABER was war mit Stalin? Was haben die Europäer in Nordamerika; die Spanier und Portugiesen in Südamerika gemacht?! Soll das etwas anderes gewesen sein?

    Wäre der "Holocaust" im 16-17 jhr. geschehn, wäre es allen egal und nun die Spanier/Portugiesen die bösen "Nazis".

    edit://

    Mir fällt grad ein, das sowas bei den letzten Wahlen auch schon war, da gabs in Sachsen auch einen Ort wo der Anteil der NPD bei mehr als 30% lag.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.