39,90.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DarkRaven, 4. August 2008 .

  1. 4. August 2008
    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/3990_poster01.jpg}

    Habe vorgestern den Film "39,90" im Kino gesehen und muss sagen das ich mehr als beeindruckt war.
    Der Film ist einfach nur der Hammer, kommt ohne Mühe in meine Top-5 der besten Filme.

    Wenn der Film in eurem Kino kommt, dann empfehle ich euch wärmstens eine Karte zu kaufen und rein zu gehen!


    Eine Vorschau auf den Film schreibe ich Absichtlich nicht hier rein, da man den Film (wie so oft) nicht durch eine Zusammenfassung der Handlung beschreiben kann.


    An Alle die ihn schon gesehen haben: Wie fandet ihr ihn? Übertreibe ich?
     
  2. 4. August 2008
    Aw: 39,90.

    Hättest wenigstens schreiben können, worum es ungefähr geht.

    Naja, hier der Trailer:
    39,90 trailer - YouTube

    EDIT:
    Film scheint irgendwie seltsam zu sein.
     
  3. 4. August 2008
    Aw: 39,90.

    das meine ich eben. wenn man den trailer sieht, bzw den klappentext liest denkt man sich erstmal "komischer film". Bekommt man einen völlig falschen Eindruck.
     
  4. 5. August 2008
    Aw: 39,90.

    Der Film lief bei uns vor 2 Wochen in der Sneak ... absoluter Schrott sag ich dazu o0
    .... bis auf den Hamster xD
    Ich denke mir mal, dass das wirklich so in der Branche abgeht und das muss zu denken geben ^^

    Greetz
     
  5. 5. August 2008
    Aw: 39,90.

    der film ist eher eine satire also eine komödie versteht wohl auch nicht jeder ^^ auf jeden fall hat mir der film gut gefallen
    8/10
     
  6. 16. September 2012
    AW: 39,90.

    Hab den Film gestern gesehen und wollt deswegen den Thread nochmal was hoch holen.

    Bin genau so begeistert, auf eine sollsch direkte, aggressive und lustige Weise zeigt uns der Film wie wir jeden Tag von oben bis unten verarscht werden.

    Definitiv einer meiner Lieblingsfilme!
     
  7. 17. September 2012
    AW: 39,90.

    Der Film war damals einer der Hauptgründe wieso ich ins grafische Gewerbe einsteigen wollte

    Einer meiner Lieblingsfilme, ich mag alles daran, kann ihn auch nur jedem empfehlen.

    Man sollte ihn gesehen haben und sich seine eigene Meinung bilden, rein technisch ist der Film Top, das Erzählschema, die Schnitte, die Handlung etc.
     
  8. 17. September 2012
    AW: 39,90.

    Kann mich den hohen Lobestönen nur anschließen, der Film ist eine richtig starke Produktion und selbst das in die länge gezogene Ende ist einfach ein Muss und hat verdientermaßen seinen Platz in dem Film. Ein durch und durch ausgereifter Film, dem ich 8-9 von 10 Punkten gebe. Zeit ihn mal wieder anzuschauen.
     
  9. 17. September 2012
    AW: 39,90.

    ich fande den film lustig unterhaltsam und vorallem inovativ
    nix für den 0815 Hollywood fan!!
    geb dem film 8/10 da die story zwar im hintergrund ist aber doch etwas besser sein könnte
    für die inszene-setzung gibt es dafür 100 Punkte
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.