[3D] 3D oder Real

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2009
    3D oder Real

    hi, habe mal eine kleine zusammen stellung für euch, auf dem bild sind ein paar objekte real und manche 3d, ihr könnt ja einfach mal raten, die auflösung ist der 2te link.

    [​IMG]

    http://s3b.directupload.net/file/d/1789/2ypa38ly_jpg.htm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    also ich war iwie schlau genug direkt auf die lösung zu gehen aber muss schon sagen hast du gut hinbekommen.
    grade bei den kopfhörern hätte ich das auf den ersten blick nicht gedacht
     
  4. #3 9. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    Wenn alles (3D-Objekte) selfmade ist wirklich gute Arbeit, das Lineal gefällt mir gut mit den "Gebrauchsspuren" ;)
    Man sieht zwar bei sehr genauem Hinsehen doch was real und was unreal ist, aber auf den ersten Blick siehts ziemlich echt aus

    mehr davon + weiter so :)
     
  5. #4 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    hab mir schon gedacht das alles auf dem tisch nicht wirklich real sein kann, aber muss auch sagen das man da erst 2 mal hingucken musste um wirklich zu sehen was a nun real und was 3d is, richtig gut gemacht^^
     
  6. #5 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    is echt gut geworden. spitzenarbeit, aber welches programm hast dafür benutzt? hast noch mit ps nachbearbeitet?
     
  7. #6 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    Is richtig fett geworden hät paar sachen als real gedacht z.Bsp das Parfum. Aber egal.

    Respekt und bw haste
     
  8. #7 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    ich nutz maya, brauchte ph nur um die schrift zu erstellen, da ich keine layer gerendert hatte, viel das composing weg.
     
  9. #8 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    echt krass^^ bei dem mauspad, dem headset und dem usb stick war ich mit 100% sicher das es echt ist^^ und dann alles :O nice bw haste
     
  10. #9 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    mit der parfum flasche hattest du mich ja mal total hinters licht geführt ;)
    ehct hammer! bw hast dir redlichst verdient :)
     
  11. #10 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    ohaa richtig geil geworden und schwer zu unterscheiden.

    hab gedacht, die parfumflasche wäre echt^^ aber so täuscht ma sich..

    beim holz hinten hab ich mir aber gedacht, dass die echt is.. Das lineal mit den Gebrauchsspuren is au geil geworden ;)..

    du hasts drauf :)
     
  12. #11 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    bäm richtig geil! die kopfhörer sind verblüfend echt.. selfmade? top!
    dachte nur stift und usb wären unecht.. wahnsinn ^^
     
  13. #12 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    ja, ist alles selber erstellt von mir.

    bw´s sind soweit raus. res werden auch gern angenommen, sind aber keine pflicht ;)
     
  14. #13 10. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    saubere arbeit kann man echt net anders sagen
    ich war mir auch beim usb stick und beim mousepad ziemlich sicher das das die realen sachen sind ^^
    aber auch der rest is wirklich sehr sehr gut gelungen
    für so ne schöne täuschung :D kriegste auch mal ne Bw :)
     
  15. #14 11. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    Ich dachte alles bis auf den Tisch und die Parfümflschae ist nicht echt :D

    Maya nutzt du, geht sowas genauso gut mit C4D??
     
  16. #15 12. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    hehe,
    dachte alles fake bis auf das teil links neben dem speedpad ^^
    gut hinbekomen, respekt ;)
     
  17. #16 16. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    ohman is mir auch passiert:D

    nicht schlecht!
     
  18. #17 16. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    also hut ab. hätte jetzt gesagt der stift und das deo vorne ist echt und natürlich der tisch aber es war ja nur der tisch. BW bekommste
     
  19. #18 18. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    lol ich hätte jetzt nur den kopfhörer als 3d angesehen.Sieht super gut aus ;)
     
  20. #19 18. Mai 2009
    AW: 3D oder Real

    das wäre auch mein tip gewesen. bei den kopfhörern erkennt man es noch am ehesten, dass sie modelliert wurden. ist aber sehr überzeugend geworden... hätte jetzt bis auf die kopfhörer bei keinem gegenstand 100% sicher gewusst ob real oder 3D :)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...