#1 2. September 2007 3D Studio Max - Abstrakte Kunst hoi, da bin ich wieder. ich hatte son bild im internet gesehen und dachte mir einfach mal "hey baus doch einfach mal aus spaß nach, zum üben!" und das ist dann rausgekommen. wir gefällts. nur die renderzeit nicht8o ganze 15 stunden. allerdings auf lowthread priorität. ansonsten mit fullspeed schätze ich mal auf 6 stunden...das liegt an den glossy reflections naja kommis halt bitte^^ {bild-down: http://www.LupiUpload.de/081006/enYYowPm.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst lol ich find is nice geworden irgendwie sieht richtig lusit aus wird auch nichts verbessern wollen find so passt des scho mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst find wände+decke hätte besser werden können.... ach ja horrizont auch, da sehen die "figuren/formen" nicht gut aus... aber sonst n1 work weiter so, hast das echt drauf mit 3d! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst ja...das da hinten sieht so komisch aus wegen dem indirekten licht und weil die würfel ja reflektieren. und dann reflektiert ein würfel das licht gegen den anderen und deswegen sieht das so aus + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst Der Kontrast ist vieeel zu hoch. Stimmung ist soweit aber gut, wirklich interessant ist das Bild aber nicht. Ein paar Bloecke in einem Raum halt. Versuch das ganze mal in eine interessantere Scene zu gestalten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst hmm farbe wirkt etwas zu knallig der grelle bg ist gar nicht mein ding - da wird man fast blind vllt ne textur auf wände / decken? formen find ich cool mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. September 2007 AW: 3D Studio Max - Abstrakte Kunst 3d studio max? sieht nice aus + Multi-Zitat Zitieren