[3D] A new RaM Art

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Bamb00, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    A new RaM Art

    Sooo, ich hab mal wieder Urlaub und meine muse lies sich etwas aus ihrem Versteck locken, das kam dabei Raus...


    {bild-down: http://img353.imageshack.us/img353/9362/22gc7.jpg}


    //edit: sorry, details vergessen

    Also da war ich mir Cinema 4D am werk
    Für die Struktur an der Wand bin ich und das Plugin Chestnuts verantwortlich ^^
    Chestnuts wählt aber nur zufällig einen vorher bestimmten Poligonprozentsatz der gesamten Fläche aus.
    Dann abwechselnd nach innen und oben Extrudieren und das bei verschiedenen Auswahlprozentsätzen.

    Meiste Arbeit war aber glaube ich das ausleuchten. 10 Lämpchen mussten her, natürlich nach jeder einstellung nochmal rendern, ****t derbe ^^.
    Gerendert wurde auf 640x480 NTSC


    Alles in allem etwa 5 Stunden Arbeit, inklusive rendern.
     
  2. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    tjo als ps boon bin ich ziemlich beeindruckt, würd mich echt intressieren wie du das gemacht hast !
    echt top !!!
     
  3. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    Sieht echt genial aus. Welches Programm? Welche Einstellungen? Und wie siehts mit der Renderzeit aus?

    Zum Aufbau: Mich würde interessieren, wie du die Struktur auf der Wand so hingekriegt hast. Sieht nach viel Arbeit aus

    Naja, geil siehts auf jeden Fall aus, aber BITTE nimm ne andere Typo, weil die geht ja momentan gar nicht XD


    BW geht auf jeden Fall raus dafür!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    Top !!

    Bewertung 20 von 10 Punkten ^^

    sehr nais gemacht gefaellt einfach ist ein hingucker koennte jetzt nichts benennen was ich nit geil finde an dem Bild ^^

    BW haste !!!

    MfG seT-87
     
  5. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    steht doch oben C4d^^


    sieht bös geil aus. zuerst gedacht das nen foto^^ irgendwelche verspiegelungen mit so glasflaschen/ becher. sieht auf jedenfall fett aus.


    haste gut gemacht
     
  6. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    fett ^^
    bis aufnm text find ich die genial ^^
    leider etwas klein aber kannste ja bei c4d beliebig ändern... haste nice gemacht


    Edit:
    "haste gut gemacht"

    "haste nice gemacht"


    ich hab nicht abgeguckt ^^ *schwören*
     
  7. 11. März 2008
    AW: A new RaM Art

    So, auf nachfragen hin habe ich das Bild noch einmal gerendet, diesmal jedoch mit 1024x768

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img354/9176/lightroom2gc3.jpg}


    Hoffe es gefällt
     
  8. 12. März 2008
    AW: A new RaM Art

    sieht wirklioch heiß aus...
    war aber n tutwork oder? kenn das bild.
    ist genau so mit den fenstern und dem dezenten lichteinfall, nur ist in dem was ich kenn ne andere "struktur" also mehr raumschiff-like anstatt glas.

    wenn nich, sry. echt tight!

    mfg
     
  9. 24. März 2008
    AW: A new RaM Art

    sieht shcon net schlecht aus, aber vllt. müsstest nen bissl mehr global illumination und radiosity rein machn... kommen dann die strahlen und er lichteinfall besser. vllt. noch nen bissl mehr distanz fog. sonst sahne. meine aber auch es schonmal gesehn zu haben... kommt mir bekannt vor^^
     
  10. 24. März 2008
    AW: A new RaM Art

    einfach nur goil ^^
    schade ist nur das es so klein ist --- hätt es gern als Desktop hintergrund
    sieht einfach nur IMBA aus
     
  11. 25. März 2008
    AW: A new RaM Art

    hatte schon vorgesorgt ^^
     
  12. 25. März 2008
    AW: A new RaM Art

    irgendwie find ichs geil
    ich weiß zwar nicht wie schwer das jetzt genau ist aber das zählt dann für mich auch nicht ^^

    farben wären vielleicht noch geil gewesen
    aber so der 3d style und die wände gefallen mir sehr gut
    vielleicht nimmst dir ja nochmal zeit und baust ein paar sachen die die noch passen würde
    ich hab da leider recht wenig ideen

    mir gefällts
     
  13. 25. März 2008
    AW: A new RaM Art

    Sehr Geil!
    5 Stunden Arbeit :/ Ich glaub ich muss mich auch mal bei C4D reinfuchsen,bin da bisher nicht durchgestiegen


    Vllt nochmal auf der Linken Seite nen Fenster einbauen,was den Rest des Raumes erleuchtet? Weiß ja nicht wie aufwendig das is

    BW hast du echt verdient,alleine schon weil du 5 Stunden für solch ein Bild geopfert hast ^^

    Mfg
     
  14. 25. März 2008
    AW: A new RaM Art

    danke danke

    die meiste zeit halt für beleuchtung und vorrendern

    das mit dem dritten fenster könnte gut kommen
    ich probiers mal aus
     
  15. 26. März 2008
    AW: A new RaM Art

    sieht übelst geil aus!

    könntest du das vllt. nochmal in 1280*960 rendern?
    wenn es zu viel arbeit ist, mach es trotzdem

    freek
     
  16. 26. März 2008
    AW: A new RaM Art

    krass
    die texturen und das licht einfach toll
    die typo is nicht so toll aber das ist ja leicht zu
    ändern.
    sieht wirklich nach viel arbeit aus...aber die hat sich afj gelohnt.
     
  17. 26. März 2008
    AW: A new RaM Art

    also erstmal..hallo bruderherz....

    deine sachen die de da machst sind eh immer alle toll....

    ich werde dir glaube ich noch 30 jahre vorhalten wieso du keinen beruf in der richtung ausübst...
    also ne im ernst...du machst das ganze ja jetzt noch net so lange...du hast es dir alles selber beigebracht..und es kommen tolle werke dabei raus....wenn ich sehe wie du das alles machen musst und auf was du da alles achten musst ...echt ne sache bei der man gedult haben muss ...naja wenigstens einer von uns hatse ^^

    also finde das prog. is echt schwer zu bedienen und so.....mach die sache weiter wirst noch pro drinne...
    und da du mein avatar machen musst bin ich echt gespannt was dabei raus kommt...weil ich dann weiß das ichs net ausm i-net gezogen hab...sondern original von meinem bro stammt

    hab dich lieb digga!!!*kiss*

    mfg:SheiLynN
     
  18. 26. März 2008
    AW: A new RaM Art

    hiu, sieht echt nice aus.

    Wenn es jetzt noch in 1280 x 1024 wäre, würde ich es glatt als BG nehmen

    Echt gut gelungen, verdient mein Respekt^^

    greez
     
  19. 26. März 2008
    AW: A new RaM Art

    naja sowas lernst du in 2-3 wochen wenn du ne ausbieldung in diesre richtung hast^^
    bzw ist ja ein tut-work, wenn ichs richtig gelesen hab, aber um heut nen beruf zu bekommen, muss man kreativ sein und zwar sehr, viele gleuben es ist leicht aber nur wenige schaffens

    zum pic: naja ich denk mal ich könnts auch, wenn ich nen 4 mal soguten pc hätte wie jetzt und auch die zeit^^
    zur typo hat man dir shcon gesagt dass es ****t^^ aber ist ja nicht das wesentliche
    gute arbeit
     
  20. 27. März 2008
    AW: A new RaM Art

    naja ich sag mal so...es gibt bestimmt viele berufe wo man dadurch punkten kann...jetzt nicht speziell darauf...aba er war ja schon mit seinen picz auf flayer und so....nur das isses ja er hatte kein lehrgang oder so...hat sich das alles ja selber beigebracht in kurzer zeit...

    ich meine wenn mans kann ..dann kann mans auch mal beruflich versuchen^^wenn net...mein gott ^^
     
  21. 27. März 2008
    AW: A new RaM Art

    ich sehe das auch so. das ding ist einfach ein pumpelszene. nix besonderes. zumal er für die wende noch ein programm benutzt hat. das ist wirklich sowas von einfach! und die wände haben keine textur!

    das ding würde ich in 1 stunde arbeit machen und dann halt rendern.

    ich würde das einfallende licht spitzer machen. weil die fenster sind ja eckig wieso kommt dann so "abgerundetes" licht rein?
     
  22. 27. März 2008
    AW: A new RaM Art

    -klar haben die wände textur du Nase!

    -dann machs doch

    -licht guck ich nochmal drüber
     
  23. 28. März 2008
    AW: A new RaM Art

    wow,

    großartige arbeit. beim betrachten des bildes musste ich spontan an den film "the cube" denken

    hast du echt richtig gut hinbekommen. eine bw gibts als belohnung!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.