[3D] Blick auf See

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Blick auf See

    Hi, war wiedermal kreativ, resultat seht ihr unten. noch kurz zur erklärung, das rauschen ist beabsichtigt.
    freu mich über jeden post.

    [​IMG]
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/090224/wx75jsus.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    Sieht echt total geil aus, wie man es von dir gewohnt ist ;). Aber eine Sache hab' ich doch zu bemängeln; das Wasser sieht ein bisschen ... ja wie soll ich sagen ... unnatürlich aus, weil sich diese Wellenform überall wiederholt ;). Aber ansonsten echt Top!
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    wahnsinn, schaut echt gut aus. Könnte ich nicht. Mit was hast du das gemacht?

    ansonsten vordergrund ist mir zu verschwommen aber stört auch nicht wirklich.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    Find ich auch sehr gelungen, aber das Wasser ist wie gesagt zu aufgesetzt und sieht auch nicht sehr realistisch aus.
    Ich würd es eher glatt machen als so.
    Aber ansonsten einfach top.
    Mit c4d hast du das nicht gemacht oder?
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    ich bau mit maya.
    zur wasseroberfläche, ds mit den wellen stimmt, ist aber leider die bumpmap vom shader, glatter hat ich es schon, sieht aber doof aus, weil man das gefühl hat das das ganze auf einem spiegel steht. das nächste wird besser, versprochen ^^

    bws sind raus
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    Wow,ich dachte echt ,dass es ein Foto ist.also sehr gute arbeit !!Vor allem das holz sieht sehr geil aus.Vielleicht ein bissel zu dunkel,aber sonst echt gut !!
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    Also das holz erinnert mich besonders an half live 2 oder so...


    also ist auch ein seehr starkes lightning gefunden ... erinnert mich irgentwie schon ein bisschn an sowas wie anti alazing oder so ...

    also ist schon echt gut geworden das ding :D

    Mfg koinsUser
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    was mich grad beim angucken etwas gestört hat is, dass das an den seiten so verschwommen is
    ich find, das passt nich so richtig
    aber sonst absolut schickes dingen!
    dass der holzsteg der hammer is, hatten wir ja jetzt schon
    und auch das wasser kann sich echt sehen lassen!
    mfg benn
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    gefällt mir sehr gut!! hat sowas mystisches^^
    finde es erinnert sehr stark an ein bild aus nem point & click adventure wie geheimakte tunguska oder so :>



    //
    seehr nice, hab gefeiert^^
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    /signed

    Ich hab mir bei dem Bild auch so nen 2D Figur vorgestellt (oder maybe Pseudo 3D) die da so lang geht und dann -

    Untersuche - Steg "Ah, da ist etwas unter einem diesen verfaulten Bretter! *Kram, Bretter brech, Wasser platsch* Ah das gesuchte Schmuckstück von Isabelle von Schwinglesien. Ich sollte vlt. besser zu ihr gehen und es ihr geben. Vlt. erzählt sie dann ja auch endlich etwas über diese geheimnissvollen Mann der hier vor 2Wochen war..."

    :p
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    hab das spiel nie gespielt ^^ schon krass was es für zufälle gibt. unschärfe ist im bild wirklich bissel viel geworden, beim nächsten wird auch das besser.
    bws sind raus.
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    Respekt! für deine arbeit.
    wie lange hast du dafür gebraucht?

    und ja muss wirklich sagen hat was von Half life 2 ^^
    sehr gut, freut mich immer wieder wenn ich so tolle "Projekte" anschaue.

    mfg
     
  14. #13 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    also ich finds hammer is richtig gut nur ein mängel halt mit dem wasser das es unreal aussieht aber denke das solltest du auch noch hinbekommen .... womit haste das denn gemacht mit cs??
     
  15. #14 26. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    mit Maya, wurde doch schon geschrieben =P
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Blick auf See

    thx für die re´s, die fehler wirds beim nächsten bild nicht mehr machen, dafür aber garantiert neue ^^
    ich close mal, bw´s sind an die raus wo es ging.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blick
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  2. Der Jahresrückblick

    analprolaps , 25. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.866
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.632