3D-Brille iWear VR920

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Chrischtel, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    wenn der preis stimmen würde, also ein bisschen weniger, dann würde ich diese Brille sofort kaufen...
    hammer nicht...

    keep smilin
     
  2. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    Im Gegensatz zu den Modellen von vor 10 Jahren hat diese Brille aber eigene Displays, sie funktionieren also völlig anders als die Shutter Brillen von damals (wie z.B.ELSA ERAZOR).
    Von daher kann man ja zumindest hoffen, dass bei diesem System die Kopfschmerzen ausbleiben, weil ja vermutet wird, dass die Kopfschmerzen bei den damaligen Brillen durch das ständige "Verschließen und öffnen" der Brillengläser kam.

    Hoffentlich gibts da bald mal nen Test, denn wenn das wirklich funktioniert ist der Preis schon in Ordnung, ein neuer Monitor kostet dasselbe und wird aber das Spielerlebniss nicht so revolutionieren, wie so eine Brille, wenn sie funktionieren sollte...
     
  3. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    supper geil ^^

    würde das teil echt gerne mal ausprobieren....

    aber fast 400€ sind mir da doch shcon bisl zu teuer.

    wird aber wohl in zukunft noch billiger. wen ichs goil fidnen würde würd ich schon so 200€ dafür zahlen
     
  4. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    hab auf der cebit auf 3D Bildschirmen mit Brille WOW gezockt und basketball geguckt

    das is echt sowas von ultra krass!!!!!!


    sowas kann man auf bildern gar nicht beschreiben!! aber wie das mit dieser briller hier aussieht kein plan..

    ich weiß leider auhc nichtmehr wie das produkt hieß
     
  5. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    Ich find die idee an sich richtig genial,hätte sowas auch wohl gerne,aber der preis ist naja...
    Hoffe mal die fällt im Preis und das sicj das ganze noch weiter entwickelt.
    Würds auch ma gerne ausprobieren,frag mich nur wie sich das mit meiner Brille verträgt die ich vorm Rechner auf ham muss
    MFG
    Tooom
     
  6. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    WOW???

    Kommen die WOW-Süchtigen demnächst mit ner 3D-Brille zur schule?

    Also ist ne echte Revolution, aber irgendwie auch ne sache, die man sich noch nicht wirklich vorstellen könnte....
    Ich würds gern mal ausprobieren! Preis ist ja noch relativ ok für so etwas neuartiges, denn 399$ sind ca. 305 € .... kuhl!!
     
  7. 16. September 2007
    AW: 3D-Brille iWear VR920

    Davon kriegt man doch garantiert wieder Kopfschmerzen.
    Wäre mal für eine Brille die ne ordentliche Auflösung besitzt.
    btw. iWear? denken die wenns an apple produkte erinnert (vom namen her) macht es das produkt geiler? Oo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.