[3D] Cinema 4D Messestand

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von roxa, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cinema 4D Messestand

    Ja ich hab mich mal am Wochenende an einen Messestand versucht.


    Hier sind erst mal 3 Bilder

    Von Schräg oben
    Bild
    {img-src: http://s11b.directupload.net/images/100228/rxrem9er.jpg}


    Von Links
    Bild
    {img-src: http://s7b.directupload.net/images/100228/xthdf5qc.jpg}


    Von innen
    Bild
    {img-src: http://s7b.directupload.net/images/100228/8pkl8rtc.jpg}


    Die Stühle und Tische sind leider noch nicht 100% der echten Größe entsprechend
    was haltet ihr von dem Model?

    Arbeitszeit ca. 5 Stunden
    Was haltet ihr von dem Stand? Würde mich über Kommentare und Kritik freuen.

    Roxa
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    also einpaar kritik punkte gibts schon, einmal die weiße wand im zweiten bild, wieso ist die weiß? passt meiner meinung nicht rein; Dann wäre da noch der boden, die farbcombination sowie das motiv an sich zerstören irgendwie das gesamtkonzept; die paar sachen würde ich auf jeden fall noch ausbessern
    noch ne frage, haste mit gl gerendert? würde fjeden fall machen, falls du kannst, sieht um welten realistischer aus
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    Leider packt mein PC das mit dem GI Rendern nicht muss ich mir nochmal genauer anschauen.
    ja stimmt der Teppich ist wirklich nicht so optimal den werde ich nochmal neu machen. Die weiße wand soll eigentlich eine Milchglasscheibe sein die von hinten angestrahlt wird aber anscheind kommt das noch nicht ausreichen rüber. Danke für die Tipps ich werde nochmal ein wenig nacharbeiten müssen.

    Roxa
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    ist eig recht okay das ganze, was mich persönlich stört ist der boden...das macht den stielhaften design kaputt. Sonst nette arbeit.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    Bis auf der Boden wirklich ein gutes Ding. Wirkt ziemlich edel und elegant - bis auf der Boden! Mach den lieber grau oder pack da was rein, dass es wie Laminat aussieht, dann wär's echt gut!
     
  6. 1. März 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    find den boden auch iwie nich passend es sei den es soll ein zirkusstand werden ^^
    schließe mich der meinung von iPoD an mach laminat oder was anderes ^^
    sonst siehts echt gut aus & sehr modern
     
  7. 1. März 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    wie schon mehrmals erwähnt der boden und die weiße wand passen gar nicht rein, die machen viel kaputt
    aber trotzdem schön gemacht, ich würds wohl nicht hinbekommen
    aber vllt uppst du ja deine verbesserungen nochmal
     
  8. 1. März 2010
    AW: Cinema 4D Messestand

    Ich arbeite oft mit Messeständen zusammen und wir haben arbeiten auch mit cinema 4d.
    Also der Teppich ist auf einem Messestand nie Bund, mach eine Farbe raus.
    Regale hinter dem Counter? Die Leute sollen doch da hin kommen und niemanden beim Gespräch stören, Barhocker verchromt, es gibt schon schönere, falls es die trotzdem sein sollen stell sie n Sitzrichtung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.