3D Fernseher gekauft, an PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tschonny, 3. Februar 2012 .

  1. 3. Februar 2012
    Hallo zusammen

    Habe mir den LG 47LW5590 für ein relatives Schnäppchen gekauft. Ich will diesen an den Computer anschliessen. Ich habe eine Nvidia Geforce 560 ti, ich werde den PC über Mini HDMI zu HDMI 1.4 anschliessen.

    Ich kann ja mit SBS 3d schauen, aber geht auch der Bluray Modus? Bei SBS verliert das ganze ja an Qualität. Ich weiss zwar nicht wie gut man das sieht aber naja.
    Wenn ich ein Blu-Ray Laufwerk kaufe muss (müsste) ich dann noch Software dazukaufen?
    Oder könnte ich theoretisch auch Blu-Ray Images mounten? Das Problem ist ja, die sind riesig, weil nicht stark komprimiert. Und gibt es genug solche Blu-Ray Images im Internet?

    Fragen über Fragen
     
  2. 3. Februar 2012
    AW: 3D Fernseher gekauft, an PC anschliessen

    hdmi kabel anschliessen und einfach vom pc aus gucken.
    brauchst kein bluraylaufwerk wenn du (images?) mounten willst.
    kannst ja per vlc player oder so die .mkv abspielen.
    es gibt von sehr vielen filmen 720p und 1080p rips, untouched findeste jedoch nicht allzuviele....
     
  3. 5. Februar 2012
    AW: 3D Fernseher gekauft, an PC anschliessen

    Okay danke. Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass SBS ja eigentlich nur halbe HD Auflösung ist, aber 3d Blu-Rays mit einem anderen System funktionieren.. Deshalb habe ich an Images gedacht.
     
  4. 5. Februar 2012
    AW: 3D Fernseher gekauft, an PC anschliessen

    Wenn du das Laufwerk als Retail kaufst ist die Software meist dabei:
    LG Electronics CH08NS10, SATA, retail ab €59,03

    Gibts z.B. Cyberlink PowerDVD , CyberLink PowerProducer, CyberLink Power2Go, CyberLink InstantBurn dazu.
    Man könnte dann natürlich auch gleich für 10€ mehr nen Brenner kaufen:
    LG Electronics BH10LS38 schwarz, SATA, retail ab €68,99

    Weiß allerdings nicht was da dabei ist.

    Bluray Mounten sollte gehen, allerdings gibts die Images nicht im Netz, da zu groß.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.