[3D] Glas mit Strohhalm

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Jukka, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Glas mit Strohhalm

    Hi alle zusammen,

    ich weis das es schon ziemlich viele "Gläser" gibt aber ich wollte mal auch meins zeigen und wissen was ihr davon haltet.
    Es war ne Hausaufgabe über die Ferien und ich finde es ist ganz gut gelungen bis auf den Fakt das es etwas überbelichtet wirkt~

    Also hier das Bild:
    glas3.jpg
    {img-src: //i7.photobucket.com/albums/y274/Shinji-chan/glas3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    ich mag das karierte nicht so^^ aber sonst siehts ganz geil aus
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    ehrlich gesagt ich auch nicht aber nachdem ich das einmal reingesetzt hatte um die Brechung im Glas zu testen hatte ich keine lust mehr es zu ändern X'D
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    Wow , sieht wirklich mal nach 3d aus , aber das karierte stört ich würde den bg einfach weiss lasen oder so.
    8/10
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    danke
    ich werd mal heute abend einen anderen boden machen ^^'
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    Ja mach einen anderen Boden. Holz oder so. Dann siehts wie ein Tisch aus auf dem das Glas steht. Und ich finde den Strohhalm etwas zu dick. Den könntest du evtl. etwas dünner machen.
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    gutes bild !!

    der boden musste ändern xD auf jeden fall der is zu hart für meine augen ^^

    sonst sieht ganz nett aus ;)

    weiter so
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    Jo das gefällt mir auch gut :) bis auf der strohhalm der is etwas zu dick geraten für das glas finde ich
    aber ansonsten sieht es schon geil aus mit den eisklumpen usw.

    NICH SCHLECHT :)

    MFG : PaiNy
     
  10. #9 19. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    joa, das karierte stört wirklich ein bissl xD
    aber wirklich gute gelungen das ganze! :]
     
  11. #10 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Glas mit Strohhalm

    nach dem ich gesten dem halben board einen Augenschaden verpasst habe, ist nun hier die "abgeschwächte" variante des bildesn ^^'
    habe den Strohhalm ebenfalls verkleinert

    habe bei der tiefenunschärfe etwas übertrieben, ich hoffe ihr verzeiht mir das ^^

    glas4.jpg
    {img-src: //i7.photobucket.com/albums/y274/Shinji-chan/glas4.jpg}
     
  12. #11 20. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    ja das mit der tiefenschärfe hast ja schon erwähnt, also ich finde es auch gut!
    ich habe aber beim strohhalm den eindruck, das der etwa verpixelt ist ^^ ...
    kann sein das ich das bier sein lassen sollte ^^ aber ich seh das so,

    ansonsten nice work 8/10.... das mit dem karrierten sieht auch nice aus. schickt halt nmach ner zeit drauf schauen ^^
     
  13. #12 24. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    ist das nicht einfach im rhino gerendert?
     
  14. #13 24. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Glas mit Strohhalm

    jo mit diesem boden finde ich sieht es viel besser aus...
    allerdings kommt es mir so vor als würde das glas ein wenig fliegen...
    kann aber auch sein dass ich einfach blind bin^^

    ich geb 9/10 points
     
  15. #14 24. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    Finde die tiefenschärfe eigentlich ganz ok, und sieht jetzt auf jeden fall besser aus als das mit dem kestechen die haben nur verwirt.
     
  16. #15 26. Januar 2008
    AW: Glas mit Strohhalm

    nein kein rhino, cinema4d :)


    Hm kann zwar nicht erkennen wo es fliegen soll, aber danke^^(evtl bist du durch die kästchen im ersten bild erblindet :p Ich haffte für nichts xD)

    Danke ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...