3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kugell, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi RRler

    habe gestern Abend mal aus langeweile versucht ein Handy nachzubauen. Und "Hey...!!" es hat soger geklappt. Habe dann heute noch 2 gemacht. Alle 3 Handys sind 100% Photoshop CS2 und ich habe keine Bilder eingefügt oder sonstiges, also alles nur durch Formen und Vektorgrafiken. Für die ungläubigen hab ich einfach die PSD in Spoiler gepackt. Naja in Zukunft werd ich glaube versuchen Cinema 4D zu lernen.^^

    Sony Ericsson S500i

    [​IMG]

    Spoiler
    Download offline!/

    Sony Ericsson K610i

    [​IMG]

    Spoiler
    Download offline!/

    LG Chocolate

    [​IMG]

    Spoiler
    Download offline!/
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop

    Wow die sind ja echt hammergeil geworden!! Sehen verdammt real aus, vor allem das erste Handy.
    Das LG chocolate sieht aus der Perspektive etwas komisch aus, aber von vorne sind alle echt nice.
    Mach sie doch das nächste mal in c4d :p
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    gefallen mir auch alle ziemlich gut, überleg zwar noch für was man sowas gebrauchen könnte, aber n bild mit vectorgrafiken kann so n handy auf alle fälle vertragen =))

    stimmt^^ die teile als c4d wäre richtig geil!!
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    boah das sieht ziemlich geil aus, muss ich auch mal probieren. Aber wo sind dort Vektorgrafiken?
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Hut-zieh,
    dafür das es net mit C4d gemacht wurde sieht das richtig heiß aus
    hast alle 3 richtig sauber 'nachgemalt' ^^

    dafür gibts sogar von mir ne bw und natürlich: 10/10
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Sind richtig geil geworden! Wer soll es dir denn auch nicht glauben?:D Design dir ein eigenes Handy doch mal.. Und design sie nicht nach .. Haette dann mehr ;)
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    sehen alle drei richtig hammer aus
    das erste sieht extrem gut aus
    schon fast real mit dem Glanzeffekt
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen, oder? ... Schon mal bei LG angerufen, ob sie noch n Designer für ihr nextes Handy brauchen, weil Prada versagt hat? :p


    MfG

    SpyCrack
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Sehen wirklich alle drei echt sau gut aus. Auch die Hintergründe sind stimmig, wobei mir da der bei dem roten Handy am besten gefällt. Saubere Arbeit.
    10/10 + Renommee

    MfG
    the.island.guy
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    es wurde zwar schon alles gesagt ... aber ich sags gerne nochmal ... sieht verdammt gut aus!!

    du hast es echt drauf ;)

    bw bekommse natürlich!
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    die sehen alle nice aus ... respekt ohne vorlage....
    find die konturen bei 2. und 3. nur n bissl unsauber aber ansosten ist es echt gelungen....
    für das gesamtbild bei 3. hättest vielleicht die rechte ansicht im aufgeschobenen zustand gemacht...
    aber echt nice gemacht :p
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    mit vektorgraphiken meint er dass er die flächen und glanz effkte mit shape layers gemacht hat und die basieren meistens auf einem Pfad (vektorpfad)


    im ganzen nich schlecht

    teilweise nich perfekt (hättste lieber bei einem bleiben sollen und das dann aber perfekt machen können)

    aber schön wennma hier auch ma was anderes sieht ^^

    zu c4d

    na dann gl hf
    kann dier nur empfehlen n buch zu kaufen das für anfänger geeignet is sonst lernste son flickenteppich durch die ganzen (miesen) tuts


    greez EmS
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    ich hab zwar von ph keine ahnung, aber tolle wurst, sehen echt gut!

    warum wollen eigentlich alle nur mit c3d arbeiten, sind den hier keine mayafreunde? ^^
     
  15. #14 31. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Danke an die viele Probs, hoffe natürlich noch auf mehr.
    Wollte nur mal an alle die geschrieben haben, "wow versuchs mal mit D4D..."
    sagen, ich hab mich jetzt mal dran gesetzt C4D wirklich zu lernen.
    Kann natürlich ewig drauern, aber wär geil, wenn ich es iwann gut kann, dann kommen
    natürlich vernümpfitge sachen und keine 0815 Handys ;)

    mfg Kugell
     
  16. #15 31. Juli 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Joa wenn du dich mit C4D beschäftigts, haben wir glaube ich einen Nachfolger von Sotman!^^
    Da die Handys schon sehr gut aussehen!
    Weiß nicht was ich groß dazu sagen soll...sieht einfach nur Klasse aus!

    MfG
    Fr3D
     
  17. #16 2. August 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Sieht echt nice aus, aber ich muss dich bischen schlagen ^^ du hast bei den zahlen 1 und 2 die falschen buchstaben gesetzt. 1 abc 2 abc oder soll das so sein?
    Ansonsten sieht das echt top aus
     
  18. #17 2. August 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    mich spricht das letzere an... aufgrund dessen schlichtheit übertrifft es meiner meinung alle...
    als 2tes kommt das "sony ericsson".
    wenn du das 3te nochmal desingen würdest aber mit aufgeschobener tastatur, wärs klasse

    alles in allem, nice work!!
     
  19. #18 2. August 2007
    AW: 3D Handys mit 100% Photoshop <S500i, K610i, Chocolate>

    Mir gefällt das erste Bild/Handy am besten!
    Top, die Farben sind einfach geil!
    Das zweite Handy gefällt mir auch sehr gut, das Rot mag ich!
    Das dritte mag ich nicht so!
    1. 10/10
    2. 9,5/10
    3. 5/10
    Bw haste!!!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handys 100 Photoshop
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.001
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    689
  3. 3 Fragen zu Andriod Handys

    Otoko , 27. Oktober 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  4. Empfehlungen Nokia Handys

    APEX , 28. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.749
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.660