[3D] Inzucht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Fuselmeister, 22. Oktober 2008 .

  1. 22. Oktober 2008
    Inzucht

    Hallo,
    ich hab gerade mal eines meiner älteren Werke aufer Festplatte gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten xD
    {bild down}

    Bin zwar kein Fan von Inzucht, fans aber ganz lustig =)
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Inzucht

    ich hab ja selber nix mit 3d art zu tun
    aber so richtig der knaller is das nich
    die idee find ich aber eig ganz witzig^^
    mal was kreatives
    und wirklich schlecht isses ja auch nich geworden
    is aber halt nichts besonderes..
    mfg benn
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Inzucht

    idee: ganz lustig ^^

    ausarbeitung : ^^

    aber denk mal weißt du ja selber willst uns doch nur zum schmunzeln bringen wa
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Inzucht

    Joa Idee ist zwar ganz witzig aber die Umsetzung ist nicht so genial geworden

    Die Handschellen sind total undetailiert und grob, die Spielepackung aber schon ganz ok find ich.

    Nichts weltbewegendes
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Inzucht

    joa.. bis auf den spruch "Inzucht - Das Spiel für die ganze Familie" (den find ich gut ) nix spannendes.
    modelling ist seeehr einfach gehalten und die beleuchtung ist echt mies, sry.
    wenn man es eher als gag versteht und nicht als ernst gemeinte 3D arbeit, dann ist es gut
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Inzucht

    Ich weiss sieht nich so bombe aus. Das habe ich gemacht als ich gerade mit den moddeling angefangen habe. Es ging mir hier jetzt auch eher um den witz
     
  7. 3. November 2008
    AW: Inzucht

    nette idee, leider ist es nciht so dolle gearbeitet. alles ecken und kanten sind zu spitz. so eine spielepackung ist viel runder an besagten stellen, auch die handschellen sind zu kantig. rein physikalisch würde mich mal interessieren warum der deckel so weit oben ist, an den schellen ist klar, aber hinten?? da müßte der deckel viel tiefer sein. das gleiche mit dem ganzen spiel, das schwebt ja, man siehts am schatten der sich vorn an den schellen befindet, dieser ist auch unterm spiel. der schatten wirkt zwischen spiel und schellen fleckig, die handschellen machen den eindruck als seien sie "eckig".....sind nicht so wirklich rund, oder?

    zeig mal lieber paar neue werke, ist ja schließlich ein ältes.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.