3D ISO über Notebook am TV abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von reich, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2011
    Hallo Leute,

    ich hab die SuFu benutzt und hab auch einiges gefundne, aber irgendwie nicht direkt das was ich suche...

    Ich würde gerne:

    - 3D ISO --> über das Notebook --> am TV schauen

    was ich bereits versucht habe --> 3D iso mit DT eingebunden, via PowerDVD 11 gestartet....
    leider ist es egal ob ich bei PowerDVD auf 3D stelle oder es normal lasse, es bleibt gleich?
    am TV kann ich so sachen wie 3D nebeneinander, etc einstellen, aber das bringt ja auch alles nichts.

    wenn ich den film in 2d/3d starte sieht er auch gleich aus

    wie bekomme ich das jetzt hin, dass am notebook zB die bluray als 3D zB nebeneinander abgespielt wird.

    ich bekomme das einfach nicht hin... ich ahbe es auch mit dem stereoscopic player versucht aber iwie macht der da auch alles andere als das was ich will

    ich habe folgenden TV:
    Produkt Philips 8000 series Smart LED-Fernseher 46PFL8606K/02 Smart LED-Fernseher kaufen

    gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.