3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von caine, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2009
    AW: 3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

    unsere firma hat mit sicherheit geld, aber auch viele mitarbeiter.. sind über 60.000 leute..
    arbeite mit catia v5r19. und selbst? =)
     
  2. 20. April 2009
    AW: 3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

    jups catia schaff ich auch als. hauptsächlich aber mit inventor 10

    also wenn ich der cheff währe würd ich halt keine so neuen dinger kaufen sondern wies bei uns leuft halt die alten dinger über ebay für paar mark^^

    du hast ja geschrieben du hast den vorgänger mir sw display, nutzt du da das display ? wenn ja wofür versteh nonet so ganz was das bringen soll
     
  3. 20. April 2009
    AW: 3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

    damit arbeite ich gerade:
    http://home.arcor.de/octanes/spacepilot.jpg

    naja verkaufen in ebay, ist in solchen großen betrieben eher nicht möglich bei uns landen in die in der it abteilung irgendwo verstaut.. dann werd ich mich zur it arbeitlung begeben und mir eine schnappen

    also wir haben 2 arten von rechnern. erstmal die workstations mit unix druff und einmal die normalen windows xp rechner.. an den workstations haben wir nur space mäuse ohne display, weil unix das net unterstützt. Unter den windows rechnern haben wir die mit display. Naja ich weiß net wie weit du mit catia vertraut bist. im erweiterten flächendesign und der kinematik, spuckt catia nützliche details raus. außerdem benutz ich es oft um makros für catia zu schreiben..
    Zum größtenteil brauche ich es aber um die Einstellungen der Maus zu ändern.. Haben sehr komplexe Zusammenbauten, die mit mehreren Tausend Teilen zusammen gebasteltet sind und es nacher schwer wird sich da durch zu hangeln und wenn man seine space maus richtig anpassen kann gehts noch leichter
     
  4. 20. April 2009
    AW: 3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

    @ Fu$$el und dergelm: endlich mal Leute die verstanden haben wofür man das Teil nutz. grad im cad ist das echt hilfreich und es geht damit auch etwas schneller.
     
  5. 21. April 2009
    AW: 3D-Maus mit Farbdisplay und E-Mail-Empfang

    Genau das war auch mein erster Gedanke. Hat echt schon sehr viel Ähnlichkeit mit der BMW - Konsole
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.