[3D] mein erstes modelling

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von access denied, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    mein erstes modelling

    also seid milde in eurer kritik :]
    {bild down}

    edit: ach man, wird schon wider nicht angezeigt

    uind noch ne version
    {bild down}

    und noch einer
    {bild down}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    der lezte gerenderte is ganz yut erinnert mich
    nen bissel an die siedler ;)

    mfg marcel
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    Siedler? Ich würde Schlümpfe sagen.

    Die ultrascharfe Tür passt nicht zum verschwommen gemusterten Dach, welches auch noch ein gutes Stück breiter sein könnte. Sonst ganz cool.
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    jap bissl schlumpfig aber sehr nice kann mich nur mit dem dach nicht ganz anfreunden bissl größer würde ich sagen
     
  6. #5 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    also doof siehts schon mal nicht aus, erinnert mich irgendwie an ein schlumpfhaus ^^

    ich bezieh mich mal auf das 3te bild, die ziegeltextur musst du etwas scalieren, schatten aktivieren, evtl die dachtextur wechseln, da die genau wie der boden etwas verwaschen wirkt. naja, ich finde es ist auch ein wenig zu dunkel.

    ich würde noch nebel einbauen, dann noch ein lichtquelle im haus welche durch die fenster nach aussen leicht licht wirft. das umfeld mit bäumen und sträuchern (evtl die aus deim editor) ausfüllen ja und den schornstein zum rauchen bringen.

    ist aber wirklich nice!
     
  7. #6 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    jojo sieht ganz ok aus ;)

    würde au schlümpfe sagen^^
    so nen haus hatte ich au ma zum spielen als ich klein war:D

    mach beim 2en ma die wand weiß
    alles so "dreckige" farben is nich soo doll ;)
     
  8. #7 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    habs nochmal verändert
    {bild down}
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    ist nun nun etwas zu hell ^^ schatten ist ok, das innenlicht erkennt man kaum, da das aussenlich zu hell ist. nimm mal als aussenlicht ein arealight (so heisst bei maya) und aktiviere den ray trace shadows(so heisst bei maya) und spiel mit den werten mal so rum das es einen weichen schatten gibt.
    dachtextur geht ja mal garnicht, mach doch mal so ne fligenpilstextur (rot mit weissen punkten) das umfeld ist auch immernoch ziemlich leer, nebel fehlt auch noch!! die ziegeltextur haste leider auch entfernt, die war ok, nur etwas zu gross.
     
  10. #9 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    ziegel mussten weg, die haben sich an der tür verzogen, weil ich da soviel mit dem magnet rumgemacht hab
    zu hell stimmt schon, das ändere ich (aber erst morgen)

    edit: kann dich und marcel erst bewerten, wenn ich ein paar andere bw's ausgesprochen habe. komt aber noch
     
  11. #10 14. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    die ziegel müsstest du doch eigentlich im uv editor reorientieren können, bzw scalieren!! ka wie das bei c4d heist, wie schon gesagt ich arbeite nur mit maya.
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: mein erstes modelling

    kleines update^^
    {bild down}
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes modelling
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.804
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.337
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    5.107
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.064
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.067