#1 14. September 2007 mein erstes modelling also seid milde in eurer kritik :] {bild down} edit: ach man, wird schon wider nicht angezeigt uind noch ne version {bild down} und noch einer {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: mein erstes modelling der lezte gerenderte is ganz yut erinnert mich nen bissel an die siedler mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: mein erstes modelling Siedler? Ich würde Schlümpfe sagen. Die ultrascharfe Tür passt nicht zum verschwommen gemusterten Dach, welches auch noch ein gutes Stück breiter sein könnte. Sonst ganz cool. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: mein erstes modelling jap bissl schlumpfig aber sehr nice kann mich nur mit dem dach nicht ganz anfreunden bissl größer würde ich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2007 AW: mein erstes modelling also doof siehts schon mal nicht aus, erinnert mich irgendwie an ein schlumpfhaus ^^ ich bezieh mich mal auf das 3te bild, die ziegeltextur musst du etwas scalieren, schatten aktivieren, evtl die dachtextur wechseln, da die genau wie der boden etwas verwaschen wirkt. naja, ich finde es ist auch ein wenig zu dunkel. ich würde noch nebel einbauen, dann noch ein lichtquelle im haus welche durch die fenster nach aussen leicht licht wirft. das umfeld mit bäumen und sträuchern (evtl die aus deim editor) ausfüllen ja und den schornstein zum rauchen bringen. ist aber wirklich nice! + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. September 2007 AW: mein erstes modelling jojo sieht ganz ok aus würde au schlümpfe sagen^^ so nen haus hatte ich au ma zum spielen als ich klein war mach beim 2en ma die wand weiß alles so "dreckige" farben is nich soo doll + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. September 2007 AW: mein erstes modelling habs nochmal verändert {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. September 2007 AW: mein erstes modelling ist nun nun etwas zu hell ^^ schatten ist ok, das innenlicht erkennt man kaum, da das aussenlich zu hell ist. nimm mal als aussenlicht ein arealight (so heisst bei maya) und aktiviere den ray trace shadows(so heisst bei maya) und spiel mit den werten mal so rum das es einen weichen schatten gibt. dachtextur geht ja mal garnicht, mach doch mal so ne fligenpilstextur (rot mit weissen punkten) das umfeld ist auch immernoch ziemlich leer, nebel fehlt auch noch!! die ziegeltextur haste leider auch entfernt, die war ok, nur etwas zu gross. + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. September 2007 AW: mein erstes modelling ziegel mussten weg, die haben sich an der tür verzogen, weil ich da soviel mit dem magnet rumgemacht hab zu hell stimmt schon, das ändere ich (aber erst morgen) edit: kann dich und marcel erst bewerten, wenn ich ein paar andere bw's ausgesprochen habe. komt aber noch + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. September 2007 AW: mein erstes modelling die ziegel müsstest du doch eigentlich im uv editor reorientieren können, bzw scalieren!! ka wie das bei c4d heist, wie schon gesagt ich arbeite nur mit maya. + Multi-Zitat Zitieren