3D-Modell von Münze

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MisterJ, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hi Leute!

    Ich hab mal mit FreeHand eine Münze gemacht, soll auch geprägt werden, allerdings brauch ich das ganze noch in 3D. Inhalt ist halt ein Kopf und Text außendrum.

    Wie soll ich das machen? Welches Programm?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: 3D-Modell von Münze

    Naja ich denke mal am besten mit C4D oder eben einem anderem 3D Programm.
    Musst halt eben paar Kenntnisse haben

    mfg mike
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: 3D-Modell von Münze

    bei freehand gibt es auch nen werkzeug namens "3D Rotation". guck mal die es damit aussieht.
    wenn dir das nicht gefällt, würde ich dir auch zu cinema4d raten
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: 3D-Modell von Münze

    k, cinema4d hab ich schon. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben, wie ich das so ungefähr mache? Hab zwar schon öfters was mit C4D gemacht, kenn also die meisten Funktionen, mit einer Münze hatte ich es aber noch nie zu tun.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...