#1 14. Dezember 2007 Muscle Car in Maya Tag Zusammen, Semesterbedingt "musste" ich mir in letzter Zeit einige Sachen in Richtung 3D angeschaut und hab nun mein erstes komplettes 3D-Modell fertig bekommen. Erstellt wurde es in Maya 8.5 Renderinfos: Mental Ray Renderzeit: 20 Minuten Arbeitszeit: nervenaufreibende 40 Stunden {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/7678/pontiackopiewo8.jpg} [Klick auf Bild = Vollansicht] Werd / Muss daraus noch ein Kurzclip rendern , deshalb bitte ich euch um Kritik und Verbesserung. mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Kurz: Ich finds geil! Erinnert mich an einen Pontiac GTO Nja, über Farbe lässt sich streiten... => Kenn mich zwar mit diesem Prog nicht aus aber ich finds wirklich gut! + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya wow das sind echt geil aus mit der spielgelung und dem schatten also wenn das mal keine bw wert ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya unglaublich gut ... haste nicht umsonst gemacht, kriegst respekt und 'ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya muss schon sagen respekt ist wirklich schön gelungen nur vill so eine bordou fabe für dass auto hätte auch fett ausgesehen + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya bis auf die windschutzscheibe find ichs fresh ! farbe gefällt, und umsetzung ist gut ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya ich finds fett! is alles sauber gearbeitet, farbe is ma was alternatives...sieht sehr gut aus rundum sehr gut gelungen! mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Sieht echt nice aus, BW gibts auf jeden Fall von mir. Würd evtl. noch probieren, an den Scheinwerfern n bisschen was nachzubearbeiten (so Richtung "glasmäßig", sieht momentan extrem weiß aus). Jo, kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit da rein geflossen ist! Deshalb: 10/10! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya finds nice, ist sicher schwer sowas zu modeln! Respekt! is geil geworden + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Alter.. verdammt geil gemacht! Ne FETTE Bw von mir! + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Muscle Car in Maya sieht gut aus, also man sieht, dass du schon so eniges über 3D design weisst, immerhin studierst du es ja auch und wenn es dein erstes Auto modelling ist, dann respekt. aber da die meisten hier sowieso keine ahnung von auto modelling haben(dazu gehöre ich auch), fällt uns jetzt nichts besonderes auf, aber man sieht halt ungenauigkeiten bei der bearbeitung. das auto ist noch zu verkantet und der lichteinfall ist teilweise unrealistisch finde ich. Wenn du jemanden mit ahnung fragen willst, dann wende dich an scotman, der ist glaub ich der beste 3D designer hier im board, siehe hier Audi A6-Update! - RR:Board mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya dafür das es dein erstes ist , findsch es richtig gut gelungen weiter so Allerdings ist der lack am rechten Vorderscheinwerfer etwas zu transparent + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Da haben sich die 40 Stunden echt gelohnt! Geiles Bild, besonders der Lack sit geil! + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya jo sehr geil respekt bw haste wow ich wünschte das könnt ich auch *gg* mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Wow! Wirklich nice. Bekommst ma ne Bw! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya ui...das sieht mir ja mal ganz ark nach nem 67´er Gto aus... finds sehr geil..hab sowas noch nie selber gemacht aber wees wie lange das dauert... der schatten und die reflektionen sehen auch sehr nice aus.... + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya Wooow super Arbeit! Echt spitze. Die 40h haben sich definitiv gelohnt...das Auto sieht Top aus, Licht+Schatten hast du ebenfalls klasse gemacht, die Spiegelungen auch. BW haste von mir sicher! + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Dezember 2007 AW: Muscle Car in Maya @all Danke, Leute für das Lob. hehe Jo, werd mal schauen, dass ich die Spiegelung an der Stelle etwas reduziere. Danke,ich werde am Scheinwerfer das Leuchten nacharbeiten. mfg psyhro + Multi-Zitat Zitieren