[3D] Muscle Car in Maya

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Psyhro, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
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  1. #1 14. Dezember 2007
    Muscle Car in Maya

    Tag Zusammen,

    Semesterbedingt "musste" ich mir in letzter Zeit einige Sachen in Richtung 3D angeschaut und hab nun mein erstes komplettes 3D-Modell fertig bekommen.

    Erstellt wurde es in Maya 8.5
    Renderinfos: Mental Ray
    Renderzeit: 20 Minuten
    Arbeitszeit: nervenaufreibende 40 Stunden

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/7678/pontiackopiewo8.jpg}

    [Klick auf Bild = Vollansicht]

    Werd / Muss daraus noch ein Kurzclip rendern , deshalb bitte ich euch um Kritik und Verbesserung.


    mfg
    psyhro
     

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  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Kurz: Ich finds geil!

    Erinnert mich an einen Pontiac GTO ;)
    Nja, über Farbe lässt sich streiten...

    => Kenn mich zwar mit diesem Prog nicht aus aber ich finds wirklich gut!
     
  4. #3 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    wow das sind echt geil aus mit der spielgelung und dem schatten
    also wenn das mal keine bw wert ist
     
  5. #4 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    unglaublich gut ... haste nicht umsonst gemacht, kriegst respekt und 'ne bw ;)
     
  6. #5 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    muss schon sagen respekt ist wirklich schön gelungen nur vill so eine bordou fabe für dass auto hätte auch fett ausgesehen
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    bis auf die windschutzscheibe find ichs fresh !
    farbe gefällt, und umsetzung ist gut !
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    ich finds fett!
    is alles sauber gearbeitet, farbe is ma was alternatives...sieht sehr gut aus
    rundum sehr gut gelungen!
    mfg benn
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Sieht echt nice aus, BW gibts auf jeden Fall von mir. Würd evtl. noch probieren, an den Scheinwerfern n bisschen was nachzubearbeiten (so Richtung "glasmäßig", sieht momentan extrem weiß aus).

    Jo, kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit da rein geflossen ist! Deshalb: 10/10!


    MfG

    SpyCrack
     
  10. #9 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    finds nice, ist sicher schwer sowas zu modeln! Respekt! is geil geworden
     
  11. #10 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Alter.. verdammt geil gemacht! Ne FETTE Bw von mir! :eek:
     
  12. #11 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muscle Car in Maya

    sieht gut aus, also man sieht, dass du schon so eniges über 3D design weisst, immerhin studierst du es ja auch und wenn es dein erstes Auto modelling ist, dann respekt.

    aber da die meisten hier sowieso keine ahnung von auto modelling haben(dazu gehöre ich auch), fällt uns jetzt nichts besonderes auf, aber man sieht halt ungenauigkeiten bei der bearbeitung.
    das auto ist noch zu verkantet und der lichteinfall ist teilweise unrealistisch finde ich.

    Wenn du jemanden mit ahnung fragen willst, dann wende dich an scotman, der ist glaub ich der beste 3D designer hier im board, siehe hier


    Audi A6-Update! - RR:Board


    mfg allstar
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    dafür das es dein erstes ist , findsch es richtig gut gelungen ;) weiter so
    Allerdings ist der lack am rechten Vorderscheinwerfer etwas zu transparent ;)
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Da haben sich die 40 Stunden echt gelohnt!
    Geiles Bild, besonders der Lack sit geil!
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    jo sehr geil respekt bw haste wow ich wünschte das könnt ich auch *gg*

    mfg BlackEye
     
  16. #15 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Wow!
    Wirklich nice.
    Bekommst ma ne Bw!;)

    MfG
    Fr3D
     
  17. #16 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    ui...das sieht mir ja mal ganz ark nach nem 67´er Gto aus...
    finds sehr geil..hab sowas noch nie selber gemacht aber wees wie lange das dauert...
    der schatten und die reflektionen sehen auch sehr nice aus....
     
  18. #17 15. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    Wooow super Arbeit! Echt spitze. Die 40h haben sich definitiv gelohnt...das Auto sieht Top aus, Licht+Schatten hast du ebenfalls klasse gemacht, die Spiegelungen auch. BW haste von mir sicher!
     
  19. #18 16. Dezember 2007
    AW: Muscle Car in Maya

    @all
    Danke, Leute für das Lob. hehe

    Jo, werd mal schauen, dass ich die Spiegelung an der Stelle etwas reduziere.


    Danke,ich werde am Scheinwerfer das Leuchten nacharbeiten.


    mfg
    psyhro
     

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