[3D] Objekte im täglichen Leben

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von crev, 8. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Objekte im täglichen Leben

    Hallo,

    da ich bei einer bestimmten Homepage, bekannte Grafikgallery irgendwie keine Comments bekomme wollte ich euch mal fragen was ihr von den hier haltet.
    Habe ich mit Cinema4D gemacht.

    Das Handy habe ich von einem Tutorial gemacht. Die anderen beiden "Taschenrechner" und das "herz", selbst aus dem Kopf :)
    Die Bilder sind schon von mir ist halt bloss ein andere Nickname. Habe ja nicht überall den selben.

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/60181687.jpeg}

    No File | xup.in

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/21122532.jpeg}

    No File | xup.in

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/17958580.jpeg}

    No File | xup.in



    crev
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    find ich nice :)
    übe zur zeit auch sachen mit C4D und muss sagen das es mir nicht leicht fällt ^^
    dein samsung mp3/4 player gefällt mir richtig gut. spontan fällt mir nix ein was man eventuell noch besser machen könnte:cool:

    greets
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    das ist doch :poop:, gequirlte :poop:. ok mit C4D bekommt man sowieso nicht so leicht gut ergebnisse aber ist ja eueer ding wenn ihr euch nicht mit 3d max anfreunden könnt. wer weiß vllt könnt ihr es ja nicht:p

    aber ich würde überall mehr spots machen und GI
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    Wieso :poop:? Ich mein , ich hatte auch mal C4D und kam trotz Tutorial nich klar^^ Habe so einige PS Erfahrung ( Meine Signatur ist dreckig und ist in 2 mins entstanden xD ) ...
    Ich finds ganz gut, auch wenns mit Tut entstanden ist ;)
    Haste fein gemacht ^^

    Mfg
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    [Ironie]Nur weil du von der Polizei bist brauchste hier nicht so fiese Wörter sagen :p[/ironie]


    crev
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    Sieht ziemlich geil aus... nach unten steigert es sich!

    Geil wäre noch wenn das Display vom Mp3 Player an wäre... da könntest dir noch was einfallen lassen, sonst gibts nichts zu bemängeln...

    10/10

    so far...
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: Objekte im täglichen Leben

    nice...
    Find alles sehr gut!
    Aber das Herz gefällt mir irgenwie besonders...


    Wie lang machst du das schon?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Objekte täglichen Leben
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.519
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.323
  4. Gerenderte Objekte

    robbYYYY , 14. Dezember 2011 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485