[3D] Ordner c4d

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DerEr, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ordner c4d

    hey.. also weil mein anderes bild schon so einigermaßen gut angekommen ist möcht ich noch eure meinung zu meinem ordner hören also die schwarzen rechtecke verdecken nur meinen namen. die hab ich mit paint eingefügt. und ich weiss dass ich mehr aa hätte verwenden sollen. mir gehts nur ums gesamtkonzept ob jmd fehler auffallen.
    achja der ordner ist nur fake innen drin fehlt die ganze technik zum öffnen und schließen^^


    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/18380180.jpg}



    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/97772028.jpg}
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Ordner c4d

    Sieht noch seehr unrealistisch aus, die Flächen haben ein und die selbe Farbe, keine Material-Struktur und die Kanten sind noch sehr scharf, nicht geschwungen und weicher wie es in echt ist
    Die Metallteile sehen noch eher nach Plastik aus und der Glanz kommt nicht richtig rüber

    Gibt noch einiges zu pfeilen für besseren Realismus
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Ordner c4d

    hm stimmt in sahcen texturen muss ich eh noch viel lernen
    die bekomm ich noch nicht so dolle hin. hab mich bisher in cinema 4d auf die erstellung von objekten und animation (auch mit physik) fixiert. meine nächsten angriffsziele wären coffee, texturen und hair^^
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Ordner c4d

    nette idee, müstest noch was drum rum bauen, tisch, bücher. sehr real ist das etikekeinschibeplastfenster znd der chrome, obwohl das an den seiten auch geriffelt sein müste und das chrome recht trostlos wirkt, das es ncihts zum reflektieren gibt. der ordner an sich ist zu spitzeckig, alle edges mal beveln oder smoothen, die textur mal ganz ändern, die metallringe vorn beim loch und beim hefterklip sind zu dick. ansonsten daumen hoch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.