3D Realms verspricht Prey-CDs für Triton-Kunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    3D Realms verspricht Prey-CDs für Triton-Kunden

    Anfang Oktober stellte der Spiele-Distributor Triton überraschend seine Authentifizierungs-Server ab. Seitdem können Kunden ihre bei Triton gekauften Spiele nicht mehr starten, da die Lizenzüberprüfung fehlschlägt. Zumindest für Spieler des 3D-Shooters Prey soll sich die Lage bald entschärfen: Der Hersteller 3D Realms hat versprochen, allen Kunden in Kürze auf dem Postweg eine Programm-CD zuzusenden.

    In der offiziellen Mitteilung von 3D Realms heißt es, Triton durchlaufe derzeit einen "Reorganisierungs-Prozess". 3D Realms versendet die CDs automatisch an alle Kunden, die Prey bei Triton erworben haben. Dabei verwendet der Hersteller die bei der Kreditkartenbezahlung angegebenen Adressen.

    Parallel dazu will der ehemalige Triton-Mitarbeiter Royal O'Brien "sehr bald" einen Patch veröffentlichen, der die Triton-geschützte Software auf dem Rechner der Käufer freischaltet, sodass sie weiterspielen können.

    Am gleichen Tag hat 3D Realms den lang ersehnten Patch 1.2 für Prey veröffentlicht. Dieser erweitert das Spiel um Mehrspieler-Maps und neue Online-Spielfiguren, die der Hersteller vor kurzem auch für die Xbox-360-Version des Spiels herausgebracht hatte.

    Für die Triton-Kunden scheint sich das Blatt also noch einmal zum Guten zu wenden – zumindest für diejenigen, die dort Prey gekauft haben. Triton hatte auch andere Spiele im Angebot. Was aus deren Kunden wird, war bislang nicht herauszufinden. Die Triton-Website ist seit Anfang des Monats offline, heute hat der Registrar unter playtriton.com eine Werbeseite geparkt.

    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Realms verspricht Prey
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    772
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
  4. Antworten:
    72
    Aufrufe:
    4.504
  5. Battle Realms Fehler

    Technolord , 26. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    712