#1 9. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Turntable hi, war wiedermal kreativ, ergebniss seht ihr unten! kritik und lob erwünscht ^^ {img-src: //imageshack.us/a/img262/2893/fertigschwarzam1.jpg} {bild-down: http://img401.imageshack.us/img401/4230/fertigsilberjt1.th.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Turntable Also ich finds sehr schön geworden,bis auf die holzbeine von tisch,die könnten etwas mehr nach holz aussehen,mit mehr Srucktur.Ansonsten wie gesagt sehr nice geworden.9/10+Bewertung MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Turntable Also mich verblüffts ein wenig. Hast du alles komplett selber gemacht? Sieht auf jeden fall nice aus. Aber der Tisch ****t derbe, is ja ne zumutung für das turntable auf no nem kleinen ding zu stehn Ne aber echt nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Turntable guute Arbeit, sauber gemacht! bis auf den Tisch was meine vorposter schon gemerkelt haben alles genial! BW haste für! Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 AW: Turntable 3D Design ist eh ein wenig schwierig und dir sind die tables richtig gut gelungen ! ... mein respekt + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Turntable Sieht nach seehr viel Arbeit aus! Und das Outcome kann sich auf jeden Fall sehen lassen (vom Tisch jetzt mal abgesehen), extrem hoher Detailgrad. Von daher: BW ist keine Frage! Weiter so! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 AW: Turntable ja, hab ich, aren 2 tage arbeit plu noch einer für die rendereinstellungen und das rendern jeder hat ne bw bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2008 AW: Turntable Sieht sehr gut aus aber wieso reloop und keine MKs? Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte würde ich darum bitten das holzcase durch eine weißes plastik case oder durch eine helle alucase zu ersetzen. Für das Ergebniss gibts erstmal nen BW PS: Würde auch andere Systeme nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: Turntable boah sieht ziemlich fett aus Hast du ziemlich geil modeliert. Top leistung + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Januar 2008 AW: Turntable Mein geschmack! Auch wenn man genauer hinschaut - wirkt wie echt (tisch ausgelassen) für die Arbeit 100/10 punkten =) weiter so! Und das "echte" in dem Bild, i like this + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Januar 2008 AW: Turntable Wow... Wie lernt man sowas? Machst du das Beruflich??? ich geil! 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Januar 2008 AW: Turntable Boa geil^^ Ich würde gerne mal wissen, wie man das sogut hinbekommt. Also ich kann das nicht und finde den Table saugut Bitte mehr davon, du Freak mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Januar 2008 AW: Turntable kann mich nur den anderen anschließen, sieht wirklich hammer aus! Ich könnte sowas nie... Für sone klasse Arbeit gibts natürlich ne BW von mir =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Januar 2008 AW: Turntable Das ist der einzige kritikpunkt die ich auch an dem bild erkenenn kann , das holt sieht zu künstlich aus, aber sonst ist das bild top 9.5 / 10! + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. Januar 2008 AW: Turntable krankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee shice ich will mehr !! los los xD sieht top aus + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Januar 2008 AW: Turntable thx für die ganze komplimente, jeder hat ne bw bekommen. ich mach das nur aus fun, damit ich das beruflich machen könnte, fehlt noch ne menge + Multi-Zitat Zitieren