[3D] Video gegen Alkoholmissbrauch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Redplanet, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Video gegen Alkoholmissbrauch

    Also, ich hoffe das ist jetzt das richtige Forum, weil es kein Bild, sonder ein Video ist.
    Aber es ist selfmade ...

    Verwendete Software:
    Blender 3D
    Adobe AE



    Das Video entstand im Rahmen eines Wettbewerbs gegen Alkoholmissbrauch.
     
  2. 10. April 2010
    AW: Video gegen Alkoholmissbrauch

    Naja ich find denn Spot ziemlich kurz und nichtssagend.

    Alkohol isoliert, heißt für mich bzw. kommt für mich so rüber das man nicht cool ist nur weil man Alkohol trinkt, stattdessen bist du eigentlich ein Aussenseiter.

    Macht ned wirklich Sinn, wäre besser da was anderes zu schreiben das warnt und zum denken einladet das auch Alkohol zur sucht werden kann und nicht wirklich nur Spass ist.

    Aber ganz vorne Weg, ist super gemacht leider ist ab der 7 Sekunde der Kerl im Glas Optisch nicht wirklich drinnen da die Schrift auf der Seite endet und nicht hinter dem Typ weiter geht.

    Super sache Trotzdem gute Arbeit, Respekt.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Video gegen Alkoholmissbrauch

    an sich gut aber der Typ, wahrscheinlich du, lacht

    Du musst da mehr Action einbauen
     
  4. 11. April 2010
    AW: Video gegen Alkoholmissbrauch

    ich find den clip okay
    kritik :
    -etwas zu kurz
    -der typ lacht , sollte evtl. schreien und dramatisch sein
    -und naja, ich kenn mich mit so nem programm überhaupt nich aus, aber die eiswürfel auf der alkoholflasche spiegeln sich nich realistisch, da die eiswürfel zb an der seite sind und die flasche irgendwie vorne immer noch die eiswürfel spiegelt, iwie komisch halt ja und wie schon erwähnt wurde geht die schrift nich hinter dem typ weiter sondern endet einfach, sowie der rest evtl ein lichtreflekt der flasche, das man erkennt das er in der flasche ist.
    und es sieht auch nich wirklich so aus als wär er in der flasche sondern würde einfach irgendwo leeres stehen und gegen die luft hauen also etwas zu unrealistisch kp wie ich´s sagen soll hoffe du weisst was ich damit mein
     
  5. 11. April 2010
    AW: Video gegen Alkoholmissbrauch

    ich glaube das beste an dem clip ist die idee.
    zum schluss würd ich auch noch die schnürkel schrift benutzen, die auch auf der flasche war.
    mit deiner schrift am ende (alkohol isoliert) sieht es voll nach ner apple werbung aus.
    allgemein könnte auch der sound/musik etwas dramatischer und ansprechender sein.
    ansich ist die animation und idee schon ziemlich in ordnung.
    mfg koinsuser
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.