[3D] Wasserkreatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vlad_, 29. Dezember 2008 .

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  1. #1 29. Dezember 2008
    Wasserkreatur

    hi,

    ich habe mal wieder den stift schwingen lassen und ersteinmal folgendes ergebnis gefunden:

    Fishlike Creature I by 0vlad0 on deviantART

    sieht sehr glatt unf flutschig aus, das liegt allerdings am subdivide der geometrie. andernfalls, würde das ganze echt blöd aussehen.
     

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  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    Ich find's so auf den ersten Blick ganz nice, sieht richtig "urig" aus, so abgespact ^^. Ja Farbe ist etwas seltsam, aber ich denke, dass das nicht die endgültige Farbe sein sollte. Ansonsten, ist dir der Kopf sehr gut gelungen, obwohl der Stirnbereich noch ein bisschen zu glatt ist, da sollten vielleicht noch 1-2 Falten oder Narben oder Ähnliches rein ;). Weiter so ;).
    MfG ru$h3r
    PS: Achja, eine Frage noch, mit welchem Programm is' das gemacht?
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    Ich finds auch echt gut habs mir schon in die Favouriten rein getan!!

    Würd gerne wissen mit was du es gemacht hast C4D? vieleicht!!
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    hi,

    ja die farbe, das ist wohl die standard farbe in zbrush, was auch das programm ist, mit dem sowas recht einfach gebaut wird.

    an der stirn werde ich noch weiter arbeiten. habe da irgendwie eine kleine idee, die ich noch einbauen könnte.

    zur software:
    auf :: Pixologic :: kann man sich glaube ich eine trial version laden.
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    Da bist du ja wieder :) Wow, ist echt hammer geworden, wenn ich es mal so mit den ersten Versuchen vergleiche! Du hast super Konturen gemacht, und alles 'n bisschen herausgestochener, dass das Vieh sogar 'n bisschen agressiv aussieht ;) Ich finde aber, der Mund könnte was weiter unten plaziert werden und die Augen immer noch ein wenig länglicher :D Aber die Stirnpartie u.A. würde ich einfach so lassen, ist echt top! Genau so wie diese Hacken, oder was auch imemr das da am Mund ist - die wirken super!

    Weiter so, BW haste :)
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    heya,

    danke vielmals ! ich gebe mir mühe :) ja diese haken... ihr kennt sicher diese fische, die so kleine feine tentakeln am maul haben. so etwas ähnliches soll es symbolisieren, nur eben zurückgebildeter. ich habe ein paar mehr details hinzugefügt und hoffe es wird nun besser.

    ich glaube die anzahl der polys ist jetzt schon bei etwa 400.000.

    Fishlike Creature IV by 0vlad0 on deviantART

    hier ist der link. selbst bin ich noch nicht zufrieden, da sind noch ein paar hässliche flecken, die erst geglättet werden müssen, bevor ich nicht wild mit dem stift drüber reite. für jede weitere idee bin ich offen :)

    edit: halt es sind 1.5 mio polygone... hoppla :D
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    Also ich kann echt nur noch sagen: WOW! Das hast du super hinbekommen, mitlerweile sieht es richtig realistisch aus, wie als wenn es aus Plastik wäre. Ich denke, gibst den Augen noch Licht und brignst andere Effekte rein, glaubt man dir sogar, das das Vieh lebt oder mal gelebt hat :p

    Weiter so, letzter Kommentar dazu, hast du echt super hinbekommen.
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Wasserkreatur

    danke :)

    ja ich weiß nicht. ich bin mit vielen dinge noch nicht so fit. das modellieren mit zbrush ist dank grafiktablet schön, aber sobald ich das ding in 3dsmax lade um das weiter zu bearbeiten zerbricht mein system glaub ich... mal sehen ob ich es doch irgendwie hinbekomme :D
     

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