[3D] [wip] 4 8 15 16 23 42

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    [wip] 4 8 15 16 23 42

    hi,

    4 8 15 16 23 42........

    ......sie gehen mir nicht ausm kopp!!!
    --------------------------------------------------

    so seit langer zeit mein neues projekt.


    es sollte eigendlich eine Bushaltestelle auf dem meer werden wo ein Uboot auftaucht aber das Uboot sah dann leider aus wie ein Fisch aus Chernobyl

    naja und dann ist halt das entstanden.

    ich habe versucht so viele details wie möglich zu machen das es real aussieht. aber so auf die schnelle fällt mir nichts ein was ich noch an details mit einbauen könnte. vllt fällt euch ja was ein -->comments

    ansonsten ist als nächsten das texturieren dran:]

    so hier der aktuelle status:

    {bild-down: http://www.LupiUpload.de/090311/fM5StELj.bmp}
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    sieht doch schon mal nice aus ^^sehr gut mit texturen ? na los los beeil dich das will ich sehn ^^
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    mir gefällt es sehr gut.. gute details.. so ohne texturen fehlt jedoch noch der realismus.. zur zeit siehts noch aus wie n modell für ne modelleisenbahn oder so.
    was bedeuten die zahlen?? willste damit den lotto jackpot knacken or whut?!

    gruß
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Erkenne irgendwie den Zusammenhang mit LOST nicht ganz oder gibt es keinen ?
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Jap, das ist mir auch nicht ersichtlich!

    Ansonsten sehr hübsch, mach dich mal an die Texturen ran.
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Sieht nice aus.
    Bin mal gespannt ob du das mit dem "Unterwasserdesing" gut hinbekommst(mit den Texturen).
    Poste dann auf jeden Fall auch das ganz fertige!

    MfG
    Fr3D
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    sieht schon sehr nett aus. Da habe ich auch schon wieder bock auf 3d modelling ^^

    also mein Vorschlag:

    Die bretter, die den Fußboden darstellen, sehen sehr einheitlich aus. Vielleicht mal große bretter nehmen und dann mal wieder welche mit einem loch.
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Ich würde sagen sieht echt gut aus, ich bin mal gespannt wie du das dann mit den Texturen umsezst.
    Vll was da noch fällt ist ein kleines fischerboot,an einer seite des decks.
    Und vll eine Fischernetz das irgendwo frei herumliegt.
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    sieht schon sehr gut aus, die texturen können das ganze natürlich auch total versauen, ich bin mal gespannt^^
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42


    jep das ist ja das wovor ich angst habe^^ ich glaube auch mit texturen sieht das schlimmer aus^^

    aber ein wenig texturiert hatte ich ja schon. zumindest den steg und das haus!

    ich werde jetzt aber erstmal noch den steg überarbeiten. sprich das es mehr nach "alt" aussieht.

    update kommt dann hier rein
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Das sieht schon ganz nett aus.

    Im Moment kann ich mir die Szene aber irgendwie nur im Comic-Stil vorstellen so wie bei einem Adventure oder so.....für das richtig reale fehlt dann doch zu viel bzw. es wirkt als wenn sich das ganze zu doll auf die späteren Texturen verlässt. Aber man wird sehen, ich bin gespannt.


    Womit arbeitest du und welchen Renderer benutzt du/wirst du benutzen wenn ich fragen darf?
    Was auch noch schön wäre wenn du mal eine Wireframe renderst damit man mal deine Arbeit besser beurteilen kann.
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    yea cool max sieht ja geil aus kompliment ich warte noch auf die Texturen probiers einfach mal obs gut aussieht mit (=
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    jo da sis ganz geil!

    ich finde es so auch schon richtig gut, aber wie ra!d schon festgestellt hat können die das werk auch versauen. egal einfach mal bestmöglich machen
    mir gefallen besonder die kisten mit den flaschen.
    die details sind echt gut!
    von mir gibts 10/10 punkten +bw auch,wenn nur simbolisch ist
    warte auf die version mit textur


    MfG nE3r1uz
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Boar sieht schon echt fett aus 8o
    Was ich direkt gemerkt habe, dass nicht am Rande des Steges diese Rettungsringe an den Pölern hängen Ist doch meistens so?? ^^ Und vielleicht passt noch ne Möwe ins Bild? Eventuell auf den Schuppen links..
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Sieht schon jetzt sehr nett aus! Mit welchem Proggi warste da am werk?
    Würd gerne wissen zu welches Tageszeit und bei welchem Wetter du dir die ganze Szene vorstellst.

    Ich könnts mir gut bei Nacht und Regen vorstellen, da würde der Schein der Lampe ziemlich gut kommen und das Bild bekäme ne nette "schauder-nass-kalt" Atmosphere.

    mfg Bamb00
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Sieht soweit ganz nett aus, ich nehme mal an du arbeitest mit Lightwave?
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    Sieht echt gut aus, schöne Details..
    Ich würd mal behaupten, dass die Stangen da etwas zu kurz sind und deshalb die Stromleitungen etwas zu weit unten..
    Wenn mans jetzt mit dem Schild vergleicht, würd ich meinen en Mensch könnte da jetzt ganz einfach an so eine Leitung greifen und das ist dann nicht mehr allzu realistisch..
    Bin schon gespannt wies mit Textur usw. aussieht
     
  18. 13. Februar 2008
    AW: [wip] 4 8 15 16 23 42

    wenn du die zahlen so wichtig findest fehlt mir echt noch zu arg der zusammenhang zu lost..^^ ansonsten kann ich noch nicht viel sagen..is halt nur n rohling - ma sehn wasde daraus machst :]
    bisher siehts jedoch recht sauber aus, spannung steigt
     
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