3dl.am: Admix und Darky hören auf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Eisbär, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Das noch nicht mal, weil dies warscheinlich das Todesurteil für DarkBorn wäre. Der hat zwar keine Freunde, aber ganz bralle ist selbst dieser nicht.

    Klar, haben ja damals die User von "knackwurst" auch zu spüren bekommen... Wer weiss, ob die beim BKA nicht ordentlich was locker gemacht haben, damit er die daten rausrückt...

    Was will man machen, wenn man keine Freunde hat, und den ganzen Tag vor dem PC hockt ?
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    lassen wir uns überraschen, hier wird sowieso nur die ärgste gerüchteküche entstehen und jeder redet irgendwas^^
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Ich werde es auch nicht posten! Ich bin zwar krank aber so krank auch wieder nicht!

    1.) Ich wäre nicht besser als er!
    2.) ich muss x Bildschirme bezahlen weil die Dinger zerbersten werden!

    Ok aber jetzt mal wieder was zum Thema, ich wollte nicht sagen das es von dem ein Bild gibt sondern das es von Person x aus dem Board ein Bild / Bilder gibt sprich er erklärt alle für doof dabei stimmts nicht und das ist eine Sache die mich ein bissel kränker macht! 8o

    Man kann ja auch nicht mit ihm reden ich habs ja versucht, aber das geht halt nicht einmal gegen ihn und man hat verschissen!

    Aber eigentlich ists die Tipperei nicht wert oder? ?(
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Xup loggt nich wer was da hoch gestellt hat, und raid-rush überlebt auch ziemlich sicher n DDOS (hoff ich zumindest), also weshalb machste son tamtam?
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    junge, zeigs her oder nicht, wenn nicht dann "prahl" nicht damit rum. xup is anonym und RR wird 100pro n DDos überleben..
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    dito..

    5stellig.. Wer ist so dumm und verkauft die dann? Der verdient sich dumm und dämmlich mit der Seite.. Der kann sich doch trotzdem um die Familie kümmern etc. und sich nebensächlich auch noch um die Page kümmern..
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    naja seite wird sich nicht grundlegend verändern da es ja bis jetzt funktioniert hat

    bin mit 3dl.am immer zufrieden gewesen und werde auch dort mal meine RS Uploads eintragen

    //

    ich denke nicht das mit 3dl.am soviel profit gemacht wurde, ansonsten hätten sich die admins sicher nicht zur Ruhe gesetzt (bestes Beispiel: raidrush )

    teNTy^
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Gr

    Na was das wohl sein mag?^^
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    hm lass mich raten ... ... ... bill gates der microsoft.de verkaufen will ^^ ?

    bb. master80
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    da müsste jemand jetzt schreiben was da abläuft. Dann ist die frage wieviel sich dafür noch interessieren
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Klar is das inszeniert.
    Aber der grund dafür ist eher das david ihn rausgeekelt hat oder es atm versucht. Er scheint ja was gegen ihn in der hand zu haben. Admix würde sowas niemals im leben einfach aufgeben.

    Das projekt wird in borns händen bleiben, 100 pro
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    lol - könnte ich dir noch bewertungen geben, würde ich dir eine geben^^

    er will ihn doch nur auf die richtige linie bringen ausserdem hat er bestimmt den thread nichtmal durchgelesen! ^^
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Bingo.

    Er hört nicht auf weil er an dem Höhepunkt angelangt ist sondern weil er wohl von david, sofern man es so nennen kann, bedroht wird. Denn wenn admix evtl weitermacht fängt david mit den kinderspielchen an.

    Jeder hat natürlich seine meinung
    Aber man sollte sich die meinung über die richtigen sachen bilden ^^

    Dem müsste man mal richtig in den ***** treten -.-
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: 3dl.am: Admix und Darky hören auf

    Hier kommt ehh nichts vernünftiges bei raus.

    P.S.: Killerburns hatte Recht ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.