3dl.am - Statement zur Downtime

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2008
    quelle: board.3dl.am
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Joah. Also das was eigendlich schon die ganze Zeit gesagt wurde. Muss aber zugeben das ich es irgendwie bis zum Ende nicht wirklich glauben konnte.
     
  4. #3 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    lol die 3- geschichten ;)

    immer krasse action hinter der fassade der gelungen warez seite (oder nur alles fake?) ich weiss ist nicht ^^ - ist mir eigentlich auch latte, hoffe das sie bald wieder on kommt den sie wirft einen schatten auf mein rs-prem-punkte wachstum xD

    was mir auffiel ist wie oft sie das engagement vom team betonen xD
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    kranke sache was so im internet abgeht..
    am schönste finde ich das murat bei hansanet gekündigt hat haha :D
    aber bin mal gespannt wie er jetzt handelt.. ob es ein klon geben wird oder ob er es public macht und vll so noch mehr schaden anrichtet?! abwarten und tee trinken :)
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Klar die sind nicht geldgeil^^

    Will niemanden was unterstellen und JA ich lade von der Page selbst auch manchmal, gut für die dass es geklärt wurde, doch irgendwie hab ich beim Lesen des Textes öfters den Gedanken gehabt dass solche Sachen iwie zu public sind. Ich meine z. B. dieses Statement, musste nicht sein. Aber naja nur meine Meinung
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    LoL das Murat ein schlimmer Finge ist, sollte ja bekannt sein ;)
    Wer mit dem ein Deal macht ist selbst schuld, sorry ist einfach so.
    Ich will jetzt nicht gegen den Hetzen, aber wenn ich Betreiber von 3 wäre...
    Hätte ich nie im Leben einen Deal gemacht mit ihm.
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    jaja ich kenn den Murat zum Beispiel nicht, man kann vorher nie wissen wie die Menschen abgehen und was für Hintergedanken die haben^^
     
  9. #8 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Stimmt auch wieder ^^
    Man muss einfach nur mal Intensiv nach diesem Murat im Netz suchen,
    da findet man recht viel...
    Und im Kreisen der Abzockseiten (extremes husten!) ist der auch bekannt :crazy: :D
     
  10. #9 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Ich weiß nich...ich muss sagen ich war noch nie auf der Seite und halte da irgendwie auch ncih viel von.
    Denn was da so alles abgeht, man weiß ja nie mit wem irgendwie irgendwo Geschäfte gemacht werden. Und wenn da mal wer richtig böses kommt wirds für alle böse.
    Naja mich interessiertes immer noch nich dolle obwohl ich den Stress Spaßeshalber beobachtet habe.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. #10 11. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Ich finds toll, dass sich das Team dafür entschuldigt, dass sie einen Fehler gemacht haben. Schließlich hieß es ja, dass die Person vertrauenswürdig ist. :ironie:

    Ja jetzt wird gleichw ieder geschrieben " sowas weiß man nicht vorher ". Dazu sage ich nur doch! das weiß man wohl, schließlich kennt man "vertrauenswürdige" Personen nicht erst eine kurze Zeit.


    Na ja, nun ist ja alles wieder "ok" *hust.


    Grüße
     
  12. #11 12. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Ohne gegen 3 zu hetzen usw. aber da hat man wohl nur noch das geld vor augen gehabt, denn wer mit murat und somit auch mit deniz geschäfte macht^^ naja

    und das dc wieder läuft sollte euch mitlerweile auch bekannt sein :) selbst wenn sie 3 wieder verloren haben, letzt endlich haben sie doch wieder gewonne. Ich sag nur immer wieder, irgendwann fallt ihr alle auf die schnauze damit. Wie man sieht hat man nicht mal skupel davor die user an so freaks wie murat zu verkaufen.
     
  13. #12 12. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    3 ist genauso geldgeil wie murrad und co.
    wenn ich es genau überlege , könnte diese aktion eigentlich nur 3 zugute kommen , denn:
    jetzt können sie über einen 3`ten das script verkaufen , haben so villeicht viel geld für ein neues und vor allem durch die mehrbesucher und die presse haben sie noch mehr zugang wenn sie in wenigen tagen neu starten...

    meine meinung: GUT GEMACHTER FAKE..... erinnert stark an bla200x und andere schattengestalten der sog. scene....
     
  14. #13 13. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Wir sind nun wieder - wie angekündigt - erreichbar und vollständig Online. Bitte meldet uns Fehler, Vorschläge etc. in unserem Forum. Bitte seht es uns nach wenn es bis zum Wochenende noch zu _kleinen_ Fehlern kommen kann, wir werden diese jederzeit schnellstmöglich beheben - auch das große Problem mit den langen Ladezeiten.
    Unser Statement zu der Downtime findet ihr hier!



    Also sind wieder online und in den "richtigen" Händen!;)
     
  15. #14 13. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Soviel dazu ^^
     
  16. #15 13. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Schon mal was von Server Überlastung gehört?

    ...

    Soviel dazu,

    Ich hab auch gerade was runtergeladen also!
     
  17. #16 13. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Ja du schlaumeiern, hab ich schonmal gehört vor jahren.

    War auch mehr eine Anspielung auf dein Zitiertes ...
    Soviel dazu.

    Und btw kann deren Server ruhig ausgelastet bleiben.
     
  18. #17 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Naja,
    ich kann sogar fast sagen ich weiß das es kein Fake ist.

    Da is die 3 belegschaft einfach nur übelst reingefallen, mehr nicht, weniger nicht.

    Aber es war kein Fake, das kann ich euch sagen.

    Gruß
     
  19. #18 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Irgentwie ist die ganze 3 Geschichte schon wieder Lustig, jetzt ohne mist!
    ... Weil man hört immer eine andere Geschichte, die einen erzählen es so... und die anderen wieder so!
    Hehe vielleicht gehört 3 diesen Murat 3 ja noch, und gibt sich als die alten Admins aus :crazy:
    Wäre alles gut möglich ^^
     
  20. #19 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Dieser Satz hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:


    und der will andere als Keller-Kinder bezeichnen? oh mann :rolleyes:

    b2t: ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das sie zu 100% selber schuld sind. bei so einem hohen Geldbetrag kann man sich einfach keine ungereimtheiten leisten. wer is auf die bekloppte idee gekommen, dem typen ohne das das geld über den tisch ist zugriff zu geben?
     
  21. #20 14. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Da david unser scene pro höchst persönlich ist hat er halt ma die rechte vorher rausgegeben kann da er so sicher von sich selbst ist das er die gottheit im netz is und ihn keiner linkt was erwartest du da?

    Das er andere als kellerkinder bezeichnet ist nix neues. Und schön das es unserem procoder nicht gelingt seiten zu flooden... wie sagt man so schön? Ohne moos nix los und das um bezug auf 3 naja :p

    @KaffeeJunkie

    Ne glaub ich kaum. Könnte aber mal wieder ne gute aktion gewesen sein um noch mehr user anzulocken. Aber andererseits wurde natürlich dadurch au bekannt gegeben das die loggen.
     
  22. #21 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Nein sicher nicht, ihr seid die armen unschuldigen weißen Lämmchen. Argumente mit 'Geldgeil' ziehen nicht. Jeder Webmaster ist auf Geld aus - der eine mehr der andere weniger. Bei Punkt1 hatte damals auch keiner gedacht das er 20.000 Ocken gehortet hat.
     
  23. #22 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Naja, irgendwie hoert sich das nach nem netten PR-Gag an :)

    Nen haufen klicks und paar tausend klicks mehr durch kurzzeitige Usenext umleitung,.. nett
     
  24. #23 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Naja das waren paar ocken mehr ^^
    An guten tagen 2000 am tag xD
     
  25. #24 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Wieviel gibts den pro klick?

    Mfg
     
  26. #25 14. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Es ging um punkt1

    Der hatte ja arknova theoretisch mit silo.ru versorgt. Alle uploads lagen auf silo

    Und allein NUR für ark haben haufenweiße leute am tag nen prem acc gekauft. So is das zustande gekommen. Wie gesagt an guten tagen waren da 2000 euro drin.
    Das versucht ************ z.B auch indem sie Pages mit ftp zugang etc. versorgen und nurnoch da drauf uppen lassen.

    Nur die hoster werden nie so weit kommen. Würde Punkt wieder was aufbauen wäre das auch die meist besuchteste warez seite. Allein weil punkt sie leiten würde ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 3dl Statement zur
  1. 3dl.tv offline (2016)

    KOLia , 17. Oktober 2016 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.696
  2. 3dl.tv - down?

    UltimateHulk , 21. März 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.864
  3. Aus 3-DL.to wird 3dl.me

    MoSu , 28. September 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    7.287
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    67.723
  5. Alternative zu 3dl, drei.to

    wave , 5. September 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    26.508