3dl.am - Statement zur Downtime

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 11. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    RoFL natürlich nur weil sie von Punkt1 ist *looool* hat man bei Coredown und Co gesehen wie das die meistbesuchten waren =) 10.000 Besucher am Tag.
    Immer diese Kiddies wie du die von nix ne Peilung haben und Müll labern. BW wäre damals nie sogroß geworden ohne dieses perfekt zusammenarbeitende Team, längst vor meiner Zeit dort und das war sicher nicht der größte Verdienst von Punkt1. Aber egal, schick ihm weiter Fanpost - deine Postings sind so kindisch und jederzeit mit flame gefüllt, da wunderte mich sone Aussage jetz nich wirklich.

    @Wildkatz, "auf geld aus sein" und "alle seine Besucher auf Usenext leiten" und "Seite wie zB torrent.to mit Werbung zubomben" sind 3 völlig verschiedene paar Schuhe. Du findest heut kaum noch Warezseiten welche so wie bei 3 auf Werbung auf der Enter verzichten und auch sonst sehr sehr wenig einblenden, viele geldgeile Kiddies würden es mit Werbung zubomben - bei jemanden wie Galaxy wäre dort sicher auch die ganze Enter voll mit Werbung um sich nen wunderschönes Leben mit den Besuchern zu machen Aber sowas wie die extrem wenige Werbung (trotz dessen das die Layer-Anbieter nun noch weniger zahlen wird die meiste Zeit nicht mehr Werbung eingebaut) wird bei 3 immer durch die Kritiker ignoriert und für lügenaussagen missbraucht.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    Jo viel Werbung ist auf 3 wirklich mal nicht. Und die auf der Seite mit der Downmeldung war nimmer nen Layer .. Resepekt! 8o

    Naja zu diesem ganzen "keiner mag mich", "ihr lügt doch nur", "und blabla" sag ich nix mehr, wir wissen alle gut genug was wir wissen, oder so! :]
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    hört sich ganz so an, als ob dark-born immer neidisch auf punkt1 war, weil es es geschafft hatte innerhalb kürzester zeit seiten aufzubauen mit denen er mehr als 2000 euro am tag verdiente - deswegen wohl auch die anzeige....aber wir wissen ja alle, was für ein würmchen db ist..

    und nein das 3 team ist nie im leben geldgeil, wie könnte man da auch draufkommen - ist ja völlig aus der luft gegriffen...

    achja zum thema "einen seriösen käufer finden": was wäre, wenn er mit der polizei zusammengearbeitet hätte, oder womöglich hat? dann wären mehr als 50.000 user am ***** gewesen, aber darum schert man sich wohl kaum bei 3dl.am - da war ja silo.ru um einiges gefährlicher für die user, jaja...
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime


    was meinst du denn wieso er Punkt verpetzt hat? zum wohle der werten Nutzer von Silo.ru? wers glaubt wird selig
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: 3dl.am - Statement zur Downtime

    genug der zankerei kommt ja eh nichts dabei raus, wurde schon alles 100 mal gesagt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.