3dl.am wird zu Drei.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von loop, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Was soll man machen wenn man möchte:
    - dass Uploaded weiter ausgebreitet wird
    - siiu.net gründet, Werbung auf Bin-Layer & Uploaded & etlichen Scene Seiten (unter anderem Serienjunkies.org) schalten lässt und das Projekt nicht so erfolgreich wird.

    Dann kauft man mal einfach so 3dl.am, erschafft einen neuen Hoster und am besten noch den Usern Gesichten vorwerfen die dann von mind. 50% der User geglaubt werden lol

    Er hat es halt genau so gemacht wie bei DCRemix Zeiten.
    Hosterpflicht war damals uploaded.to und so wurde uploaded immer weiter verbreitet.
    Das gleiche macht er jetzt mit x7
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ich bezweifel mal ganz ganz stark, dass es sich dabei um den guten Herren von UL handelt.
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    und wieso?
    insider oder was?
    ich denke schon, dass es der deniz ist
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    die x7 ltd gehört einem li oder lee, die herren der ul ag sind da afaik nur beraterisch tätig.
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ja klar, der Treuhanddirektor leitet die Ltd auch sicherlich.... aber ist auch voll kommen egal wer dahinter steckt. Wer dort einen Account kauft hat es bitter nötig.
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ja xD ganz per Zufall und am Design war Deniz auch am werkeln Alles natürlich rein zufällig. (Aber erst einmal heißt es sie haben nix damit zu tun)
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    naja, ein so großer zufall ist das nicht. ein gewisser dariush ist dort bekanntlich als programmierer tätig. jener dariush war auch für an der umsetzung von zb siiu.net beteiligt. mit ein wenig einsicht in das geschehen und das kennen er leute zeigt, dass dort mehrere kleine netzwerke beteiligt: cor-solution (pasco und konsorten) mit fullhd.to, welche dieses projekt nur dank der beteiligung eines x7-insiders umsetzen konnte. jene cor-solution ag hat auch ihre finger bei siiu im spiel und sind selbst inhaber des von der ul.to ag vermarkteten browsergames monjis.de.
    dein programmier"kind" für die v4 ist übrigens ein gewisser ali naqi shaheen mit seiner coeus solutions ag (haben auch bier.to aka kino.3dl.am umgesetzt).
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    lol
    Hoffentlich wird das kriminelle Pack bald hochgenommen. Filehoster mag zwar schön und gut sein, aber wenn dieser über Umwege eine (oder zwei, bzw. drei) eigene Warezseite(n) betreibt und selbst fleißig Warez verteilt... *flashback*
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Wirtschaftlich gesehen ist das aber einfach mal absolut genial organisiert. Spricht auch nicht wirklich was gegen über eigene Projekte andere "eigene" Projekte zu vermarkten. Dennoch ist da viel Abzocke der user bei.
     
  10. 7. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Sehr mysteriös, dass auf einmal 3dl.am eine neue "Enterseite" bekommt im gleichen Schreibstil wie bei siiu, uploaded oder x7.
    Auffällig ist vorallem bei den Texten der "Text-Shadow".
    Sieht alles sehr sehr einheitlich aus
    Außerdem noch komisch, dass beim Entern von drei.to ein PopUp geöffnet wird mit x7.to + auf der Hauptseite für eine -Page geworben wird Namens Lisa.to:

    Auf der Seite werden nur s auf uploaded.to und x7.to gehostet.
     
  11. 7. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Darky, vll kennst du mich noch aus 3dl Board. Also meine Frage ist, was mit filmpalast.org auf sich ging.

    Ich habe mal vor paar Jahren 3dl Partnerseiten durchforstet und dabei ein Text über dich gefunden, es hieß "Für Darky dem Opfer". (Daten kommen per PM)

    Kannst du mich mal darüber informieren bitte?
    Und bist du jetzt zZ auf wusa.me unterwegs?
     
  12. 7. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Ist nicht dein Ernst, dass du hier über den Schreibstil argumentierst oder? Text-Shadow? Oh man ey....
    Schonmal an gewisse Kooperationen gedacht? Wenn man gut bezahlt wird, dann lässt man sich Werbung sicher gern gefallen.
     
  13. 7. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Hi,

    der Link zum v3-Script ist leider nicht mehr online und die neu geuppten sind die v2.
    Wäre nett, wenn jemand eben v3 uppen würde, da ich es mir gerne ansehen möchte.
    Mehrere Hoster erwünscht, da es sonst wieder recht schnell offline ist.

    Thx
     
  14. 7. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Hey ich werde Namentlich genannt

    hi ich bin PasCo, für alle die es nicht wissen, hört bitte auf unwissen zu verbreiten ^^

    thx Trauerstimmung spanier X(
     
  15. 8. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Wieso hast du den denn wieder gelöscht? Hätte ihn mir gerne mal durchgelesen.

    MfG
     
  16. 8. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    vielleicht will er nicht das jetzt 100 möchtegerns das zeug auf ihren 10mb (free-)webspace schieben und nen klon erstellen oder er möchte es nicht wieder posten aus angst vor racheakten oder klagen - wer weiß.

    zu dem wurde ja schon gesagt, dass fragen über das script im "webmaster" bereich zu stellen sind, weil es hier vorrangig über 3dl.am/drei.to und die machenschaften dahinter geht.

    weitere fragen über oder nach dem script werden ab sofort als spam verwarnt und entfernt.
     
  17. 8. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Was ist denn der Sinn hinter Warez?
    Günstiger an Stuff zu kommen, hör mir bloß mit Informationsfreiheit auf. Und ob das jetzt für 0 € oder für 5€ im Monat geschieht ist mir persönlich latex.
     
  18. 8. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Genau, schleißlich zahlen wir Flatgebühren. so oder so wird abgezockt ob nun Kilobit preise mit ISDN oder 20 mb leitung und nen prem acc.
     
  19. 9. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Mal abwarten was jetzt für ein Statemeint seitens Ron Jr. kommt (wenn da überhaupt was kommt).

    Den Artikel auf Newsbox, indem schon über die Hintergründe des Hoster/Domain-Wechsels aufgeklärt wurde, hat er auch so schön wahrheitsgemäß wiederlegt.
    Was wird jetzt kommen? DB nur ein böser Geist? Alles Illusionen, die geschaffen wurden, um ihm die User zu vergraulen (wenn sie das nich schön wären )
     
  20. 9. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Viel trubbel um nichts...

    Im Endeffekt hat es einfach den Grund des Geldes und der Macht alles hauseigen zu haben und ich finde das gut so. so kontrolliert 3.to sich wirklich zu 100% selbst und kann seine Ressourcen besser nützen.

    Stellt euch mal vor RR würde das machen, damit wären wir dann auch um ein ganzes Stück besser dran...denn wie ich finde hatte RR schon goldenere Zeiten...wer schon länger dabei ist weiss was ich meine...
     
  21. 9. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Wenn man mal ein Whois macht von der Domain wird es noch deutlicher:

    Nexanet GmbH da war 3 ja davor.

    Code:
    Resolve Host: board-server.info 
    address: 3DL
    
    Scheint so das man die ♂️♀️ Page nun auf dem alten Server (Board Server?) in Liechtenstein laufen lässt.
     
  22. 10. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    eine zimeliche umstellung, jetzt immer drei.to anstatt 3dl.am einzugeben
    dauert viel länger
    aber an sich ist ja alles gleich geblieben
     
  23. 10. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    OMG ein 3dl FAN Boy
    Gleich geblieben lol.
    Lebst du hinter dem Mond oder bist du auch einer der dummen User, die sich jetzt einen x7 Premium Account kaufen werden, weil drei komplett auf x7 umgestiegen ist?
     
  24. 10. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Geht mir irgendwie genau so! Ich bin schon seit Jahren in der Szene aktiv und habe noch nie eine Datei von dieser Seite geladen :lol:
     
  25. 10. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    wie lange wollt ihr noch darüber reden?

    3 ist nun mal und wer die Seite nicht nutzen will hier eine schöne alternative

    http://wusa.me/

    ----

    hat eigentlich jemand den Vertrag den Darky hier riengestellt hat? der war ja schnell nicht mehr online würde mich über einen reupp freuen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.