3dl.am wird zu Drei.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von loop, 7. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    No File | xup.in

    bitte sehr
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    HAhahaha,

    Toll jetzt hat jeder den Vertrag, nun is es Raus, die scene ist kommerz.
    toll, da hab wirs ja

    Moviez wurde verkauft, torrent wurde verkauft, kino wurde schon 3 mal verkauft.

    was ich nich verstehe, wo steckt jetzt der tiefere sinn darin darüber zu diskutieren?

    Entweder ist es NEID, weil man selber zu blöde ist da mit zu spielen. (oder keine qualitativ vergleichbare seite zu releasen)

    oder Langeweile, dass einem das normale leben echt langweilich erscheint so das man mit 2-3 namen gleich denken müsste man hätte amerika entdeckt.

    ich sehe keine gründe für solche kommentare oder sinnlose Vertragserläuterungen.



    PasCo : " Ihr müsst die Player lieben, Hasst das Game! "
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Leute, es gibt keine x7.to-Pflicht mehr für drei.to ... jetzt gibt es die Uploaded.to-Pflicht!

    3dl war mal ne gute Seite, verkommt aber immer mehr. Was soll's, gibt ja noch viele andere, um Klassen bessere Seiten ^^
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    http://music.drei.to/news.html

    OMG
    Die ziehen wirklich die gleiche wie mit DCRemix ab.
    Diesmal noch besser & doppelt
    Und keiner merkts..
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to


    Das kann ich bestätigen ^^
    Admix hatte mir und einem bekannten noch ne Subdomain geschenkt und ein wenig Webspace.
    Das waren noch Zeiten.
    naja alte Kamellen aber ichglaub ich hab noch die txt von admin mom :


     
  6. 11. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    ja, er wurde hier im Board von einer der Vertragspersonen gepostet (sogar in diesem Thread für Leute die lesen können)
    Schau einfach mal ein paar Seiten durch.


    Totaler Schwachsinn (zumindest in dem Bezug) eine Warez-Seite verursacht Kosten und hat einen Wer wie jede andere Seite auch. Soll man die verschenken nur weil dort Links zu Warez angeboten werden? Wo ist das Problem, wenn die Leute mit ihren Projekten handeln, das hat mmn nichts mit Kommerz Zutun. Das die Webwarez-Scene den Fokus mehr auf Gewinn legt sollte jedem seit mehreren Jahren deutlich geworden sein.

    Ganz objektiv sehe ich keinen Grund, warum er das nicht tun sollte. Solange er zufrieden ist.
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Der Link geht nicht mehr.

    Code:
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. 
    
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    wurde gelöscht. zensuron hat wohl wusa infiltriert. *gg
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    schade schade, war ein recht interessanter Beitrag bzw Thema in meinen Augen, aber wenn dies wieder loeschen muessen, pech
    Spielverderber sind das ^^
     
  10. 14. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Deswegen sollte man sowas immer direkt abspeichern
     
  11. 14. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to


    Ja admix war echt geil

    Mir hatte er auch mal Space geschenkt glaube sogar die selben Sachen wie du also Traffic/HDD war echt nen verdammt korrekter Typ
     
  12. 14. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    ja ne gebe ich mir mühe in nem statement und da wird es gelöscht, affenhaus eh.

    hehe. ok Cu
     
  13. 15. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Hm PasCo du hast bissel was zu deinen Projekten geschrieben was hat das bitte in einem drei.to Thread zu suchen?
    Ok deine cor Sowieso Geschichte passt rein!
     
  14. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    drei pusht x7, PasCo plant selbst einen streamhoster. und wusa.me wird von bigdaddyx aka thedevil aka igor bzw dodgewow aka samson aka oskar (= sharesystems-de inhaberschaft) geleitet. get commercial now, be happy.
     
  15. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    weil einer der beiden user in einem gewissen board dasselbe geburtsdatum und dieselbe icq-nummer inkl. anbindung und tätigkeit/hobbies eingetragen hatte, wie es auch in board.wusa.me zu finden war. und außerdem, wieso sollte diese jene person im 3-board partei zur besagten seite partei ergreifen. zusätzlich ist bekannt, dass cyro/celta aka mario schon mit den äußerst bekannten und populären projekt citrusload.com eine exclusive partnerschaft mit diesem och inkl. gewinnspiel + verlosung etcpp vorzuweisen hatte. gibt noch gefühlte 200 gründe, was genau darauf hindeuten lässt.

    achja, was es nicht ronnyboy der das aus des besagten och vorhersagte? aber das wäre dann wohl doch offtopic.
     
  16. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Also keine wirklichen Beweise sondern Spekulationen .

    Dir ist aber auch schon klar, dass ich ein Profil einfach so kopieren kann?

    (Ich hätte zu gern den Thread im Wusaboard gelesen argh. Den hat keiner oder?)
     
  17. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Selbst wenn!

    Muss ja nicht in jedem Projekt gleich eine Liebes Beziehung zwischen Hoster und Warez Seite eingegangen werde. Das wusa.me Projekt besteht aus noch anderen Leuten ...

    Glaube nicht das die so schlau sein werden und das was sie bei drei.to bemängeln auf der eigenen Seite umsetzen ... Wäre zumindest ein Umfalle Faktor!
     
  18. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    ist sharesystems.de nicht eh schon seit einem Monat oder länger down?
     
  19. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Jop, da kommt nur ne VMWare Seite, nicht mehr nicht weniger.
     
  20. 16. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Na also, dann wär das doch so oder so nichts mit xXxfirexXx's "vermutung", dass dort Hoster + Warezpage zusammenarbeiten...
     
  21. 17. Juli 2010
    AW: 3dl.am wird zu Drei.to

    Hier is der Thread nun wieder, zwar etwas abgeaendert da die paar Posts geloescht haben, aber dennoch interessant.
    Thread
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.