3dl.am wurde geklaut...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Xclusiv3, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    ob alter oder neuer betreiber , du steckst noch tief drinne.....
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    naja ich war seit 8 monaten nicht mehr auf der seite weil ich die total stumpf finde! da gehts irgendwie drunter und drüber. damals war noch alles voller wieren und so....
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    was wird eigentlich immer so nen hype um 3 gemacht. kann ich garnicht nachvollziehen.

    naja ich war, und werd mich dort auch nie reggen, aber evt klärt mich mal einer auf was sich das für l33ts trollen

    lol, naja es wird doch eh fast auf jeder page geloggt, auch wenn das alle admins immer bestreiten und dick auf secure machen
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    nur mal eben vorweg: Darky hat ausnahmsweise nix damit zu tun sondern m0c0c0 + deniz die kellerkinder haben sich 3 gekrallt
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    hehe
    aber nur weil sie nich erreichbar ist bei mir -->
    Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.\ Fehlermeldung:Can't connect to MySQL server on '85.17.170.87' (4)
    heisst das noch lange nich, dass sie gehacked wurde.. das script von bob is alt und die screens können gefaked sein
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Mittlerweile komm ich auch nicht mehr auf´s Board.

    Was geht denn jetzt ab ?!
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    So jetzt mal ein offizielles Statement:

    - m0c0c0 hat sich 3dl.am unter den Nagel gerissen.

    - 3dl.am ist nun offline.

    - Wer weiß, mit welcher Geschichte, 3dl.am morgen wieder an den Start geht und ob es überhaupt wiederkommt.

    Wir versuchen zurzeit alles, um da wieder Oberwasser zu bekommen. Bei neuen Geschehnissen werdet ihr informiert.

    mfg l3m0n, Coder + Ex-"Admin" bei 3dl.am.
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    ist er nicht der neue admin? Dann kann er doch mit der Seite machen was er will?
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Ist die Domain nicht mehr auf Admix registriert? ...bzw
    habt ihr sie schon an diesen murat oder wie der heißt übergeben?
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Richtig, theoretisch schon.

    Aber es wurde erst die Hälfte der Zahlung getätigt, somit ist es sicher nicht im Sinne der alten Administration, dass er sich hier absetzt und unabhängig wird.

    Das widerspricht allen Abmachungen im Kaufvertrag.

    mfg l3m0n
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    was l3m0n sagt ist:

    3 wurde von admix verkauft
    m0c0c0 hat nur 50% bezahlt und nun alle PWs+Co geändert
    Fazit: Krieg
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Und ihr wiedersprecht bzw DarkBorn das dass an eine Vertrauenswürdige Person verkauft wird, tja genau wie ich gesagt hab mit dem Unterschied das 3 noch keine reine Werbesackgasse ist, aber was nicht ist kann noch werden! :]

    Bestätigt mich wieder in der Annahme das man DB nicht trauen kann bzw das man dem was er erzählt nicht all zu viel Wert gewichten sollte ... (Verstehts jemand? Ich selbst auch fast nicht!)
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Bin mal gespannt, wie das Board morgen (Nachmittag) aussieht...

    (wenns dann wiederkommt)

    ^^ Mainpage natürlich mit eingeschlossen.

    3 wird wiederkommen, ist ja im Endeffekt eine Geldeinahmequelle...
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    warum weinen eigentlich immer alle wegen 3 so rum? das einzige dass die seite ausmacht, is dass alle 2 tage irgendwas is, gehackt, ddos der doch keiner sein soll, ddos der einer sein soll, teamwechsel, 15 mal verkauft, der admin hat dünnschiss bla bla bla

    gibt bei weitem wichtigerere und nützlichere sachen im netz als diese dumme seite
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Mal schauen wie es weitergeht.

    Definitiv fest steht, dass die Seite unter diesen Umständen nicht mehr online kommen wird. Sowohl von unserer, als auch von seiner Seite aus nicht.

    Ich, bzw. wir, halten euch auf dem Laufenden. Zurzeit kann man da nicht viel machen.

    mfg l3m0n

    PS: Hatet nicht wieder so rum. Gibt immer Seiten, Leute die man mag, und welche die man nicht mag! Geht hier auch nicht darum, wer 3dl.am wie findet
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    hmmm jetzt funzt die seite wieder, lediglich vom design läuft noch nicht alles einwandfrei
     
  17. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Ja M0c0c0 hat da ein Backup eingespielt.

    Die Grafken sind ein Boykott durch die alte Administration.
     
  18. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    {bild-link down}
     
  19. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Wollte ich grade sagen Status kennen wa ja, das "Logo" hat aber nicht Boo designt xD
     
  20. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Sieht man auch gleich an dem 3Logo wer da rum werkelt...

    Ein Wort: quickyload
     
  21. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Der Witz ist wirklich, dass es wie mit The-Scene läuft. Unterschied ist jedoch, dass dort von Anfang an gesagt wurde, dass man NICHT weiß was damit passiert.

    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht (komisch ist zumindest, dass die DDos-Angriffe aufgehört haben ).


    Grüße ^^
     
  22. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    na super, damit ist das größte MP3 Archiv wohl erstmal eine Weile down und das ausgerechnet jetzt wo gulli die Audio Börse geschlossen hat. Schicksal
     
  23. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Kann man das so verstehen das jedes Projekt bei dem Dark-Born die Finger mit im Spiel hatte nach einer Zeit down geht, verkauft wird oder sonstiges oder was ist da jetzt genau los?
     
  24. 7. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    das ist mit abstand die schlechteste nachricht des jahres 8o

    naja hier noch was zum topic, steht aufm 3 blog^^

    http://blog.3dl.am/37/3-geklaut

    is schon down hatte aber nen screen gemacht

    Bild
     
  25. 7. Februar 2008
    AW: 3dl.am wurde geklaut...

    Ja ich würde es genauso sehen, dass solche Projekte oft das gleiche Ende haben. Die anderen von 3 (l3m0n und co) können ja nicht viel dafür... ^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.