3dl.am zerbricht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Celta, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    {bild-down: http://s2.imgimg.de/uploads/FireShotcapture016VerlasstdassinkendeSchiff3BoardVorschlgeLobKritikboard3dlamthreadphpthreadid3540614f54d18fpng.png}


    Leider schon gelöscht, Kritik ist bei 3 eben verboten. Aber Screen sagt alles.

    Gute Nacht!
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Nette Geschichte, bin mal gespannt wie lang es noch mit RR dauert bis hier die Fetzen fliegen...wollen wir mal hoffen dass es nie soweit kommt

    Werd die Story mal weiter verfolgen, vll kommt noch was nettes
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Naja im Moment läuft bei euch ja wirklich alles schief, aber vielleicht hilft es ja mal das ganze Team gegen andere erfahrene Personen auszutauschen.

    Von außen hin kann man ja wirklich nicht sagen, ob jetzt die gesamten Probleme nur von der Administation oder doch vom Team ausgehen.

    Schade, das nach 6 jahren(!) so etwas passiert, zum glück hab ich meine ³Mark schon ausgegeben.
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    ist doch schon seltsam wie selbst solche projekte immer wieder zerfallen und neues entsteht....

    mal hoffen das rr wenigstens bleibt :]
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    schon komisch was da alles abgeht... mal beobachten wie sich das weiter entwickelt... hoffe mal es verschwindet nicht ganz von der bildfläche
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Du vergleichst gerade RR mit 3dl ?! Gibt es hier denn so starke Differenzen?
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Das einzige was an 3dl.am gut wa, wa die Main. Das Board konnte man schon immer vergessen, viel zu viele Kiddys meiner Meinung. Auch der Abgang von Darky wa denkemal auch sehr Negativ für 3dl
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    ihr vergesst,dass es solche probleme auch mal hier gab. aber das war voooooooooor eurer zeit xD
    ausser der von killerburns, ich glaub der is lang egnug da^^
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    fand 3dl nie seriös

    ich bin und bleibe RR treu !

    RR ist für mich die beste Community im internet

    Thx for info

    MfG silver2k3
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    muss auch sagen, dass mich andre seiten nie intressiert haben, da RR immer schon alles bot was mich beschäftigt.
    Wobei ich aber sagen muss, dass in den letzten Jahren die Probleme bzw. Streitereien zugenommen haben (meiner meinung nach, obwohl ich sowieso nix mitbekomme) Zz. ist es zwar wieder ruhiger. aber im vergleich zu damals... (siehe Fun Bereich R-a-i-d-r-u-s-h) ist gott sei dank die userzahl gestiegen, jedoch der altersdurchschnitt leider stark gesunken.
    Bin froh dass es RR gibt aber wie sang der "angebliche (lt. Bild) Drogenlenker": Nichts ist für die Ewigkeit.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    ich bin grd irggendwie geschockt dass so ein board sich so schnell keputtmachen lässt von seinen eigenen admins, aber das passiert halt wenn man leute sehr schlecht behandelt^^

    ich hoffe es wird hier bie uns NIE so etwas passieren

    viel glück nochma der wusa.me seite^^
     
  12. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3dl zerbricht

    das ganze ist hoffentlich jedem admin einer community eine lehre auf ewig.

    Bild

    Ich bin dabei! zihuj!
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Gab und gibt es immer noch
    Nur dass es hier nicht so durchsickert...noch nicht

    Es gab hier aber auch schon nette Geschichten mit Admins und Usern und wer nicht noch alles beteiligt war...hat sich alles mittlerweile beruhigt, früher ging hier bisschen mehr zur Sache^^
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    haha damit haben die bestimmt nicht gerechnet... jetzt stehn sie alleine da
    gut das ich nie mit dem 3dl board was zu tun gehabt hab.. aber werd auchma bei wusa.me mich reggen sobald das fertig aufgebaut ist hoffe das wird auch was

    trotzdem is RR noch das ultimo denke nicht das hier ma was schlimmes passieren wird...
    schaut euch nurma unseren tollen admin an *schleim
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    die animation auf der neuen seite is ja süß gemacht aber ohne corehand wüsst ich net was da nun steht, da ich net minutenlang warten mag bis ich weiter lesen kann.. thx^^
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Ja, früher wars schon heftiger aber ich hab in den letzten 2 Jahren nicht soviel wahrgenommen. Raid hält wohl alles gut unter Verschluss :lol:
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    warum schreibt eigentlich jeder meinen nick falsch
    hab von corehead bis corehouse schon alles gelesen.

    selbst raid hat in meine user-details corehead eingetragen

    ich sollte nominiert werden, für den besten verschreib-nick des boardes.
    fakt ist, ich lern daraus und der nick bleibt bei wusa.me von meiner seite aus frei ^^
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Ja damals gab es schon lustige Sachen ich erinner immer wieder gerne an Codas

    Ich bin das allerletzte und ganz allein verantwortlich



    Naja bei RR isses die letzten Jahre recht ruhig. Finde raid auch nen guten Admin, und kann mir kaum vorstellen das er sich iwann so ändern würde, das das Team zerbricht.

    Was wohl viel eher auf uns zukommt, wird der "Verkauf" bzw die "Übergabe" des Boards sein, denn Ewigkeiten kann man das auch net machen
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Hier gabs doch auchmal üble reibereien mit Crack02 oder? War mal der Admin hier und dann war alles vorbei. Da war ich auchnoch im Team als das Passiert ist, glaubsch. Ach ich vergess auch alles xD
     
  20. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: 3dl zerbricht

    Wen interessiert das bitte?


    3DL ist eine Seite only um Geld zu machen.

    Ein Klick, Überall POPUPS und wehe man betritt die Enterpage nicht, das ihr Proxy euch schön ein Token geben kann, damit ihr Professioneller surft.

    3dl ist das allerletzte was es gibt, ich habe einmal versucht dort ein dowload eines mp3 stueckes zu tätigen, link fail, aber alle links, nur peinlich.

    j3t kenn ich nicht, Darky aber und das war auch so ein ♂️♀️r der es nicht verdiehnt hat, gelobt zu werden.

    3dl ist einfach nur online ( und das auch noch extrem langsam und verkackt buggy ) um ein wenig geld zu machen und die taschen der admins zu füllen.

    Warum wohl sind sie so assozial zu den andren Teamies oder zu Usern? Richtig, weil sie drauf n, sie haben den "status" und verdiehnen geld, also wayne.

    aber so kann es nicht weitergehen und ich wünsche dir j3t das du elend in einer gosse landen wirst wenn dein 3dl down gehen wird und das wird es. und wenn ich eigenhändig deine backupserver und mysqlserver zerstören muss.

    Und glaubt ja nicht zu RR zu kommen hier gibt es keine RR:Mark oder epenisverlängerung.

    Hier gibts nur BWs, die sind super die find ich geil und wenn ihr meint ihr müsstet hier auch sowas einführen, damit jeder epenis wächst, dann bin ich weg.

    Übrigens kann es ja auch nicht nur normale Leute geben, davon hats auf 3 aber recht wenig in der admin etage. Stimmt´s

    Raid, hauste rein, alle andren auch, 3dl bye
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    gehts hier etz um rr oder um 3dl ^^ klar hats hier auch mal den einen oder anderen zwischenfall gegeben, aber nix was ned mit ma waatschn oder nem ban gelöst werden konnte also bleibt beim thema.
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Ist doch egal, wenn sich die Kiddies im Board streiten dann sollen sie doch.
    Ich meine die hälfte der User kriegt davon nicht mal was mit und die andere Hälfte verpisst sich halt. Der Traffic von 3dl läuft über die Main und nicht übers Forum. Der Admin wird wenn dann nur früher oder später die Notbremse ziehen und sein Team kicken
    Naja, dass 3dl eine reine Profitseite ist, sollte den meisten doch sowieso schon klar sein.
    Lächerliche Aktion, wenn Publisher gehen will, dann soll er es still und leise machen, aber wusa.me ist ne Lachnummer.
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    ^das ist nicht ernst gemeint, man grigt natürlich gleich wieder wer in den falschen Hals...
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    alles hat ein ende nur die Wurst hat 2 :]

    Seit 3dl das Board hat, gehts mit denen runter. Die haben alle Kiddies von Gulli übernommen, naja, war ja zu erwarten^^ Der rest wurd schon genug erwähnt....

    Zu RR
    Spätestens wenn raid das Board verlässt (dazu wird es kommen ), oder iein ein anderer wichtiger Mod, und wir nen unfähigen, Geldgeilen Nachfolger bekommen, siehst hier auch so aus. Hoffen wir auf Kompetente Nachfolge!

    @ _vossi_
    Morgen wieder Schule, oder?
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Na quatsch das war ein Scherz
    Ich finds nur lustig, das sowas bei denen imer gleich gelöscht wird

    Konstruktive Kritik vertragen die nicht, und wie man in den Ankündigungen sieht, wird über den Grund nicht mal ein Wort verloren

    Hatte mit 3dl nix zu tun und war auch nie drauf unterwegs, aber das find ich intressant...
    Was auch immer da noch abgeht und was ich so gehört hab

    Achja und nein morgen keine Schule !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.