3dl.am zerbricht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Celta, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    3dl sah für mich auch schon immer aus, deswegen bin ich auch da nicht angemeldet gewesen! klingt nicht gut wie die mit teammitgliedern umgegangen sind.

    raidrush finde ich auch besser, als das meiste andere! hier wird sowas hinter der tür gemacht; und das seit jahren! Das finde ich gut, denn was geht es uns user an? Nichts solange es sich für uns nichts ändert. Ich vegetiere hier schon seit jahren und werde in ruhe gelasse, soweit ich das möchte und das finde ich einfach nur perfekt!!

    Wenn RR einen neuen Admin bekommt, kann es schon passieren, dass alles down geht - ist sogar sehr wahrscheinlich. Aber dann such ich mir eben ein anderes chiller board oder gehe in irgendeine private verschlossene chiller-crew
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    joa da ging wohl einiges! Interessant das zu hören.
    Naja, was solls..........
    Ich hoffe einfach nur das es hier echt nicht so weit kommt. Wäre einfach nur traurig!
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    lol begründung? oder bezahlt jemand raid nur viel geld um das board so schnell wie möglich down zu bekommen? müsste ja ein geld r sein und ich glaube nicht, dass raid jemanden aussuchen wird, dem er nicht vertraut.
    3 ist halt anders als rr, dort ist geldmacherei und warez fast das einzige worums geht. dass hier sowas passiert kann man sich eigtl schlecht vorstellen und hört bitte mit diesen spekulationen über streiterein im team auf, kann mich nicht erinnern, dass es in letzter zeit sowas auch nur ansatzweise gab; wir haben uns alle lieb!
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Es kommt auch mit sicherheit im RR-Board zu Team-Internen Komplikationen, wäre schlimm und unmenschlich wenn nicht. In jedem guten Team gibt es mal Stress und es gilt, gerade als gutes Team, diesen zu beseitigen. Es gibt auch Neider und Leute die damit nicht umgehen können, Leute die sich immer schlecht behandeld fühlen, ebend diese müssen dann mal zwischendurch gegangen werden oder gehen. Also kurzum ist es normal, wenn mal jemand gekickt wird aus dem Team, oder mal jemand geht. Aber es ist definitiv nicht normal wenn einen das komplette Team verlässt, dann muss man sich doch wirklich als Teamleiter fragen ob man was flasch gemacht hat. Gemeinhin, und ich spreche da als Teamleiter, neigt man dazu seine eigenen Fehler zu vermeiden. Wenn einem 2/3 des Teams sagen das man Fehler macht und das das was man macht nicht immer richtig ist, dann sollte man doch mal über sich selbst ins grübeln kommen und nicht erst warten bis zu soetwas kommt.
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    weil es die erfahrung zeigt. es hat nichts mit rr direkt zu tun, sondern es ist einfach die erfahrung. fast alle großen seiten, die übernommen wurden, waren nicht mehr so wie vorher. das ist leider einfach so.

    Wenn es hier nicht so wird, können wir uns ja freuen
     
  6. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 3dl zerbricht


    Also das ganze Team ist definitiv zumindest noch nicht gegangen:

    Bild


    Das sind zumindest alle alten die noch da sind (bis auf IzI aber der war vor langer Zeit auch schon im Team als Admin und war dann mal weg) und da werden sicher auch wieder neue dazukommen, also über das aktuelle Team kann man sich von den Personen her auch nicht beschweren.
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    3dl.am war für mich immer der letzte Ausweg, wenn ich mal ein Lied nicht gefunden habe. Kam aber eigentlich so gut wie nie vor. Voll mit Werbung, benutzerunfreundlich. Ich trauere nicht um 3.
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    war mir klar, dass 3dl nicht lange überlebt nach dem Wechsel der Administration.

    Ich meine... Darky war mir schon ziemlich unsympathisch und der andere da war ja eh ein Vollpfosten.

    Das 3dl Board war einfach nur ein Spammer-Board voll mit Kiddies, die möglichst schnell 3mark wollten und sich RS accs o.ä. zu kaufen.

    Das wird sich auch auf der neuen Page nicht ändern.
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    Genau so siehts aus und nicht anders.
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Vorweg, ich betrachte das ganze aus neutralem blickwinkel. Ich hab weder von 3dl Ahung noch interesiert mich der Schuppen was.

    Diese Aktion ist meiner Meinung nach mehr als daneben. Das dort differenzen herrschen ist wohl offensichtlich, aber das man im entefekt doch nur wieder selbst von profitieren will, ist voll daneben.

    Warum geht man dann nicht einfach(in der Maße doch sehr auffällig) und baut was auf ohne 3dl mit ein zu bringen. Für mich ein Zeichen dafür das man es ohne das Startkapital 3dl nicht schaffen würde, bzw. die neue Leitung nicht die seriösität bietet um selbst was auf die Beine zu stellen.

    Mag sein das es auf RR auch schon solche differenzen gab, die gibt es nunmal in jedem Unternehmen, ja gar in jeder Familie. Es ist, was man dann daraus macht und das ist auch das einzige was zählt und zeigt wie fähig ein Admin und sein Team ist.

    Was RR angeht, da muss man meiner Meinung nach einfach respekt aussprechen. Mir nicht bekannt das hier irgendwann mal was nach aussen gedrungen ist, zeigt 1tens, das dass RR Team ein händchen dafür hat, wenn es darum geht neue Mods ein zu stellen und 2tens, das klare Strukturen vorhanden sind und jeder weiss wo sein Platz ist.
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    genau meine meinung! bloß weg mit der seite..
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Kann man wohl so unterschreiben.
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht


    Sprichst mir von der Seele.
    Auch wenn 3dl einfach schlecht war!
    ziemlich unordentlich vorallem !
    und gute Downloads fande ich dort wirklich selten!
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Ich kenne 3dl.am nicht aber schon der Text liest sich wie Kinderkacke. Was ist so schlimm wenn ein Mod geht? Kommt ein anderer. Und was ist wenn 11 Mods gehen? Kommen 11 andere. Teamies = Teenies? Und diese sog. "Aktion" ist wohl nur dazu da, um ein neues Board zu eröffnen...
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    ..zum Glück haben wir uns hier alle lieb

    Bittere Sache...viel Publicity für dieses neue Projekt, obwohl's noch nicht mal online ist.. Bin mal gespannt was rauskommt.


    //btw: wusa.me lädt bei mir ewig..
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    RR & GOOGLE 4 LIVE! ...

    ... wozu braucht man 3dl.am? ... einzelne tracks oder alben kann man auch ganz einfach über google ausfindig machen - "Interpret - Titel rapidshare" "Interpret - Titel zippyshare"

    ... other stuff - ddl-warez.org

    letztenendes gibts dann noch das mysteriöse RR:Board ... früher hab ich 3dl genutzt um trojaner zu verbreiten ... aber das so ein board über invites läuft ist schon ziemlich unverschämt bei so viel werbung! ... außerdem macht es den anschein, als ob der admin u20 ist.

    die rr-community ist auch i.O.

    ich liebe unser board, hier wird so schnell nichts zu grunde gehen ... wir haben eine überaus kompetente obere etage (wobei ich bei dave zweifle ) ... 2020 wirds uns immernoch geben, außer wir werden verkauft, aber wer würde schon sein lebenswerk verkaufen
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: 3dl zerbricht

    word! Auf das raid immer der alte bleibt
     
  18. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 3dl.am zerbricht

    Wenn dann hätte ich wusa.me vollständig fertig gemacht und es dann dort bei 3 gepostet. Dann wären evtl einige Member abgewandert, aber auf ne nichtmal fertige Seite ?

    Und Deutsch ist auch eher schwer für die Leute dort

    Is ja krass die haben nen eigenen IRC-Channel dann ? Boar raid sowas brauchen wir auch das ja hyper 1337 und total das neue Konzept und so

    Und deren Hoster ist sowieso Spitzenklasse

    Code:
    [ATTACH]41603[/ATTACH]
    {img-src: //whois.domaintools.com/images/flags/ru.gif}
     Russian Federation 2x4.ru Network
    route: 92.241.160.0/19
    [B]descr: Wahome IP's =)[/B]
    origin: AS41947
    mnt-by: RU-WEBALTA-MNT
    source: RIPE # Filtered
    
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    vor 1 bis 2 Jahren war 3dl immer meine erste anlauf stelle, wenn ums einzelene Tracks geht.
    Inzwischen lädt die Seite ewig, das Angebot kleiner geworden, die captchas nerven und dann is der Upp auch down. An welchen Faktoren 3dl jetzt schuld is sei dahin gestellt, ein guter Admin weiss immer rat :]

    Und ist ja net so, dass die Seite jetzt komplett weg ist. In der szene mag sie sich lächerlich gemacht haben, trotzdem bleibt sie bestehen als eine gute Einnahmequelle fürn Admin und rückzuggebiet vieler einsamen kleiner (keller) Kinder
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    lass ihnen erstmal kurz Zeit. Das is besser als wenn sie was hinpfuschen in ner kurzen zeit.

    Ich finde das Angagement von denen gut und hoffe das ein paar Leute nen bissen Werbung für die Seite machen sofern sie auch das hält, was sie verspricht
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht



    Ja ich meine aber folgendes, ich hätte die Seite ordentlich feretig gemacht kleines Angebot etc damit man etwas zu sehen hat und schonmal sieht was dort entsteht welche Richtung etc pp denn ich denke mir es werden viele jetzt auf wusa.me geschaut haben sich denken "Okay ist nichts da" und dann nicht mehr wiederkommen

    Ich finds auch gut das dort das Team sich halt dann mal "wehrt" obwohl mir die Seite eigentlich am ***** vorbei geht, 4mal


    Naja mal abwarten was aus wusa wird und was aus 3 wird wenn das Team wirklich geht ^^
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Ja auf jedenfall dagegen hab ich nix gesagt .
    Sie sollten sich auf jedenfall schoma nen anständigen Hoster gesucht haben und nen enigermaßen anständiges Layout am Start haben bevor sie sowas posten.

    War taktisch gesehn etwas unklug.

    Es gilt in der Warezszene wie überall : Je mehr Angebot desto besser ist es für den Vebraucher

    Hauptsache RR bleibt auf dem Niveau das reicht eigtl schon
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    die waren vor 5 jahren vieleicht mal ganz ok für paar mp3, aber mit der zeit immer uninteresanter, besonders als der dreck mit uploaded usw losging
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Einen kleinen Vorgeschmack hätten se ruhig mal geben können. Keine Ahnung was da jetzt draus wird, aber sie haben's zumindest geschafft die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und 'nen Haufen Erwartungen zu schüren. Kenn das Team von 3dl nicht, aber sie scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich am Ende nicht lächerlich machen..
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: 3dl.am zerbricht

    Mich hat das 3:Board nie interessiert und habe auch nie wirklich dareingeschaut. Aber sobald eine Page mehr Fame bekommt und es mit Werbung ans Geld geht etc. werden halt viele gierig.
    Vor meiner Zeit bei RR war ich auch beim TTO:Board und glaube, dass das Board aus dem selben Grund down ging. Ist schon lange her, kann mich da auch nicht mehr so doll dran errinern.

    Hoffen wir mal, dass hier noch lange alles glatt über die Bühne läuft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.