#1 30. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hab mich nun auch mal 3DS Max rangesetz und ein bissle rumgewerkelt: Haus-Hologramm: -1- -2- Bild=down! -3- -4- Bild=down! Render (könnt ihr gerne verwenden nur evtl. ne PN an mich das ich das Ergebnis mal sehe^^) -1- Bong ( XD hatte langeweile): -1- -2- Bild=down! -3 is nich schön aber egal XD- Gewehrkugeln: -1- -2 Wallpaper- soo, das sollte hier erstmal reichen^^ Bitte nicht zu zerstörende Kritik... bin noch ein Anfanger^^ mfg, Mongo + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers wieso kritik? ich find für nen anfänger sieht das echt gut aus was kann dann woll nen profi damit zaubern??? glaub ich muss mich auchmal an sowas versuchen mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers sehe ich genau so wie marcel....fürn anfänger auf jeden fall schon ganz gut.. hab auch mal ne zeit lang mit c4d rumgespielt^^ mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers danke^^ naja versuche meist solche render oder trendwhore sachen für PS zu machen... aber außer dem einen hier sieht das nie so gut aus wie die teile die man runterladen kann^^ naja Übung macht den meister XD + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers naja son haus is ja nicht schwer Bong wurde bestimmt per drehverfahren gemacht oder? joa anfänger halt saug dir mal vray 1.5 und mach global illumination an. wirkt wunder...ansonsten kann ihr dir nur ans herz zu legen dir mal die video 2 brain DVD´s zu laden. einmal 3d studio max für anfänger und einmal den 3d studio max profi workshop. insgesamt 24 stunden film wo man sehr viel lernt wie man was am besten macht und so... + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. August 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers das haus war wirklich nich schwer und ne die bong is net per drehverfahren... das muss ich mir erst nochma angucken XD und die DVD's hab ich schon aufm rechner nur noch nicht dazu gekommen die anzugucken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. September 2007 AW: 3DS Max Werke eines Anfängers also ich hätte sowas nich geschafft und ich finde es sehr nice mach weiter so + Multi-Zitat Zitieren