3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schupfnudel, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Also ich hab mal ne Frage , auf der 1&1 Homepage wird ja riesig geworben , das es jetzt 3DSL für
    30€ gibt , und für neukunden für 19.99€ (6 Monate)
    Da ich bei T-Online bin , und umsteigen wollte , wollt ich mal fragen , obs bei den 20 bzw. 30€ bleibt
    oder ob ich immernoch 16€ an die Telekom für meinen Anschluss zahlen muss?
    Weil dann wären das ja schon 46€
     
  2. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    einfach genau lesen ....

    30€ kostet die grundgebühr (für en dsl anschluss)
    alle flats sind kosten los (telefon, internet und movie)

    da es die ganzen flats kostenlos sind ist das ein einheitspreis
    sprich wenn bei dir nur dsl 6k gehst zahlst du trotzdem die 30€

    auf die 30€ kommen lediglich die kosten für deinen telefon anschluss, den du eh bezahlen musst.
    aber mehr wirst du nie bezahlen !
     
  3. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    Also wenn mein Anschluss bei T-Com im Monat 16€ kostet

    kostet mich das insgesamt 46€?
     
  4. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    Genau !

    So weit ich aber weis entfallen die Grundgebühren bei Arcor!
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob das nur ein Angebot von denen war!
     
  5. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    Also ich habe auch 3dsl und wir haben jetzt nichts mehr mit Telekom zu tun wir zahlen nur 19.99€ die nächten 6 monate und dann halt 29.99€
     
  6. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    Das Glaube ich eher weniger da die Telekom euch den Teleanschluss über den dein 3Dsl läuft sicher net schenkt! Frage mal bei deinen Eltern genau nach!

    mfg
     
  7. 9. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    das bezweifle ich auch
    den bislang ist es noch nicht möglich einen DSL anschluss ohne Telefonanschluss zu haben
    also werdet ihr sicher noch entweder 12€ oder 16€ grundgebühr fürs telefon an die Telekom bezahlen
    den soweit ich weiss, verkauft 1&1 keine Telefonanschlüße
     
  8. 10. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    ^^
    der telefon anschluss bzw. die grundgebühr bleibt telekom nur das andere (i-net) wird halt billiger, also kannste nach den 6monaten frist so mit... naja ca. 40-50€ rechnen. aba höhrer gehts net
     
  9. 12. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    das bezweifle ich auch
    den bislang ist es noch nicht möglich einen DSL anschluss ohne Telefonanschluss zu haben
    also werdet ihr sicher noch entweder 12€ oder 16€ grundgebühr fürs telefon an die Telekom bezahlen
    den soweit ich weiss, verkauft 1&1 keine Telefonanschluss-------GOyaaaaaaaaaaaaa
     
  10. 12. November 2006
    AW: 3DSL - Anschlussgebühren noch zahlen?

    das ist richtig das ist kein angebot von arcor sondern bei arcor ist es so wenn du bei denen in einem "tal" gebiet wohnst kannst du direkt zu arcor wechseln das heisst das man die grundgebühr nicht mehr an die telekom bezahlt ob man im tal gebiet wohnt oder nicht kann man auf Startseite - Arcor Magazin checken oder man ruft unter einer kostenlosen hotline einen berater an der kann einem das auch sagen
    bei arcor ist es aber egal ob man im tal gebiet wohnt oder nicht die preise sind soweit die selben weil im nicht talgebiet drastisch reduziert wurde am 01.11.2006 und man dann immer mit dem tal gebiet gleich bleibt
    so ich hoffe ich konnte dazu helfen sollte es mal fragen zu arcor geben kann man mir gerne ne pn schreiben bei vodafone t-mobile und t-online übrigens auch

    und auf die frage des threads einzugehen bei 1 &1 zahlt man den anschluss von der telekom immer mit den 1 & 1 hat kein eigenes leitungsnetz wo sie solche anschlüsse überhaupt einrichten könnten

    mfg kleinnightwish
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.