3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.yx, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Hallo,

    Ich überlege mir 3DSL von 1&1 zu bestellen.Da aber bald Weihnachten ist Frage ich mich ob noch viel bessere Angebote kommen werden.Hat jemand schon was gehört?
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    Naja wenn Weihnachtsangebote kommen dann wohl erst so am 10-15 Dezember. Ich denke schon das der ein oder andere Provider mit den Preisen runtergehen wird vielleicht um 3 4 Euronen.

    Bis weihnachten ist es ja noch eine ganze zeit ^^ Also Abwarten und tee trinken
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    von wegen abwarten.Dieses Angebot von 3DSL ist auch nicht für immer.Ich will nicht ewig warten.Später habe ich dann das Angebot verpasst und bessere kommen auch nicht.
    Deswegen frage ich ob jemand was von weihnachtsangeboten gehört hat.
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    Du suchst also nach ISP internen Infos?
     
  5. 27. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    jain. ich mein wer weiss vielleicht hat ja jemand was gehört.
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    ich würd dir raten einfach zu bestellen
    du bist sicher neueinsteiger und zahlst die ersten 6 monate nur 19,99€

    und auch so ist 1&1 momentan der günstigste auf dem markt
    also wozu warten
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    Beachte aber die Zusatzgebbühr von 15 € die du jeden Monat an die Telekom für den Anschluss zahlen musst


    Hat eigentlich jemand ne Ahnung was im ersten Quartal 2007 so für DSL aNgebote erscheinen werden, Verfügbarkeit vorrausgesetzt??
    würde mich nämlich mal interessiere, da ich mir dann wahrscheinlich neues DSL hol
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    omg Angebot verpassen?!
    JEtzt mal ohne shice... Arcor hat auch so eine tolle Nur Jetzt Aktion mit keine Grundgebühr oder so... die läuft ja nun seit Ewigkeiten weil die das ständig verlängern...
    Entweder du bestellst jetzt wenn du es willst oder wartest halt drauf wegen ein paar Euro...
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: 3DSL bestellen oder auf die weihnachtsangebote warten??

    Naja es ist doch eigentlich immer so das eben zu Weihnachten immer günstigere Angebote kommen, das ist ja auch nicht nur bei Internet Provider so, sondern eigentlich überall... Es ist eben die Zeit wo Leute viel kaufen^^

    Wenn die Provider jetzt schon verraten würden was für Angebote zu Weihnachten kommen, dann würde ja jetzt niemand mehr was kaufen^^ Aber es ist ja schliesslich fakt das das Internet immer billiger wird.... deshalb bringt warten immer etwas.... kommt nur drauf an ob man warten will

    Thema ist aber eigentlich sinnlos, du musst doch wissen ob du warten willst, dass weihnachtsangebote kommen ist sicher.


    *closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.