3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    hi,
    habe mir vor kurzem von 1&1 3DsL bestellt ....bis jetzt habe ich nur von 1&1 harware bekommen !!!werde ich von maxdone auch eine kriegen???oder wie wird das sein???weil bis jetzt habe ich noch nix bekommen von maxdone....

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    du bekommst aus dem 3dsl-paket keine hardware, wenn du es nicht angegeben und bezahlt hast.

    unter "movie-flat" bei 1und1 steht folgendes:

    und im kleingedruckten steht folgendes:

     
  4. #3 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    hab selber 3dsl.

    du bekommst wie frankie gesagt hat keine hardware von maxdome, sofern du die nicht extra angefordert und für 70€ gekauft hast.

    du kannst aber maxdome am pc nutzen dh. du loggst dich auf der maxedome seite ein und wählt die movie flat aus. und kannst dann am pc die filme anschauen via livestream dh. es wird der film nicht heruntergeladen sondern nur immer der teil den du gerade zu sehen bekommt.

    du könntest aber, so hab ichs gelöst, den pc am tv anstecken und dann da drüber die maxdome filme zu schauen
    (aber es sind jetzt nicht sehr gute filme dabei, und auch nicht die neusten)

    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    aber wenn ich auf movie-flat gehe kommt:

    Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.4445043e.1163881172.d993d0b
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    log dich mal ins control center ein

    da wählst du dann den maxdome vertrag aus

    dann auf maxdome

    zu maxdome

    so müsste es gehen oder wenn immer noch die fehlermeldung kommt einfach ein bisschen warten. dann müssts wieder gehen ;-)
     
  7. #6 18. November 2006
  8. #7 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    Danke!!!
    es hat geklappt

    jeder wurde bewertet!!!

    mfg
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: 3Dsl bestellt...kriege ich von maxdone hardware???

    also ich hab die zugangsdaten für maxdome per brief bekommen und das hat auch sofort funktioniert


    nachteile:
    1. hauptsächlich scheis filme in der auswahl
    2. videos muss man über den ie öffnen habs mit firefox net hin bekommen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 3Dsl bestellt kriege
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    308
  5. 3DsL bestellt!!

    Black , 16. November 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    282