3DSL von 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von taubes_nüsschen, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    es gibt ja im mom dieses 3DSL angebot von 1&1... movie flat, dsl flat und ne telefon flat (festnetz)!! das alles für 29,99€??????? das kommt mir irgendwie total seltsam vor... die können doch net so viele sachen für 30€ ingesamt anbieten. das is zwar n schnäppchen, aber hat die sache net irgendnen haken???
    ?(
     
  2. 11. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Movie Flat ist glaub ich bloß am Anfang umsonst.
     
  3. 11. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Hab bis jetzt noch keinen haken gefunden....

    Teleflat ist halt Festnetz.
    Dsl-Flat ist top.
    und Movie ist .....naja..... wenn man auf alte filme steht auch ganz i.O. weil man nur 100 Filme anschauen kann und die restlichen muss man bezahlen.
     
  4. 11. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Da kommt dann aber noch der normale Telefonanschluß dazu und schon bist du wieder in der um die 45€ Klasse. Beid den anderen bekommst du das selbe bis auf die Movie Flat für, ich sach mal 44-48€.
    Bei der MovieFlat kann ich, da ich sie nicht habe, nicht einschätzen wie gut die ist aber ich sehe die eher als Werbung an.

    Cu
    MeLt0R
     
  5. 11. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Inhalte der Movie Flat:

    http://maxdome.1und1.de/start/?sid=8c94eb582102df73723055859badac3a

    naja gibt paar gute aber das meiste ist "nicht so toll"
     
  6. 12. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Naja ich habe auch 3dsl und ich meine der haken ist , dass man immer probleme bekommt...mit dem freischalten...mit dem verbinden ...und all so ein k** halt ....Aber dennoch wenn man das überstanden hat ist es super....alles läuft wie geschmiert
     
  7. 12. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Ich hab bislang noch keinen Haken gefunden. Zugang und Telefonie sind klasse. Den Maxdome habe ich noch gar nciht ausprobiert. Die 100 Filme laufen auch auf ARD und ZDF. Also keine Top-Filme. Ich bin mit dem Angebot sehr zufrieden.
     
  8. 13. November 2006
    AW: 3DSL von 1&1

    Na ja die Movie-Flat umfasst nicht grade die "besten" Filme, dazu kostet jeder neuer Film extra... eher ein Lockmittel, ich würde es nicht als "Flat" sehen..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.