3DSL wie lange noch warten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.yx, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo,

    Also ich habe 3DSL bestellt und zwar am 28.10.06 heut ist der 21.11.06 ich habe aber noch nichts erhalten. Ok im ControlCenter kann ich mich mit 1und1 einwählen.Aber mit gleicher Geschwindigkeit die ich jetzt habe. Ich habe noch kein Termin erhalten zu Freischaltung geschweige denn Hardware. Meint ihr ich soll da anrufen oder ist es noch zu früh.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2006
    AW: 3DSL wie lange noch warten?

    guck mal hier

    1&1 Hilfe Center - DSL-Auftragsstatus

    wenn sich da nichts ergibt ruf bei 1und1 an bei mir hat ein bißl über ne woche gebrauct bis i post hatte
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: 3DSL wie lange noch warten?

    Also ich würde auf jedenfall mal anrufen
    vllt. haben sie dich einfach "Vergessen".
    Zahlst denn schpn für 3DSL?
    Und mehr als "Wir kümmern uns drum" können se net sagen...also einfach anrufen
    kannst doch nur gewinnen^^
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: 3DSL wie lange noch warten?

    Bei meiner schwester hat sich auch bei 1 und 1 angemeldet für drei dsl und bei ihr hat es ein monat gedauert du solltest sie lieber anrufen und sagen das es dringend sei.
    hoffentlich konnte ich dir helfen
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: 3DSL wie lange noch warten?

    So also hab da angerufen und zwar die Nummer 01805 / 001 006. Übrigens wenn zuerst die Bandansage kommt drückt die 2 mehrmals so überspringt ihr die ganze Bandansage, und werdet sofort verbunden. Ich musste so vielleicht 15sec warten und wurde verbunden.
    Also am Telefon sagte mir die hat jetzt einen Termin für den 27.11.06 eingetragen. Die Hardware steht kurz vor der Auslieferung. Da bin ich mal gespannt.
    Also die Dame am Telefon war sehr feundlich mit sexy Stimme. Ich sag das weil ich schon im Forum ganz andere Sachen über die Mitarbeiter von 1und1 gelesen.
     
  7. #6 21. November 2006
    AW: 3DSL wie lange noch warten?

    was bringt mir die sexy stimme am telefon wenn die tussy dumm ist wie haferstroh.... oder stell dir mal vor das sie das ist ..... oh jaaaaaaa geil

    {bild-down: http://liawww.epfl.ch/~portabel/life/trick_photos/rachele-fat.jpg}


    und noch was.... ich warte schon seit 1/2j auf mein 3dsl.... (softwarefehler) angeblich!!!

    und nur ärger mit denen

    bleibe aber trotzdem bei dem verein, ist nun mal das billigste was es momentan so gibt !!!

    gruß uniwarez



    ps

    wenn du Nr. oder email adressen von denen bauchst

    hab sie .....

    sogar vom Vorstand!!!


    Hatte eines abends so eine wut im bauch, da ich nur eine 6000dsl leitung habe (max450kb/s bei mir) und keine 16000
    also fing ich an zu schreiben (e-mail) und habe diese ca. 800 mal an 1und1 geschickt an alle möglichen emailadressen was mir so eingefallen ist

    habe sie dan kopiert und eingefügt(die E-Mailadressen), , kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt, kopiert und eingefügt,

    das habe ich 10 minuten lang gemacht

    jetzt habe ich für das nächste 1/2j einen preisrabatt von 10€ pro monat bekommen und die telefon flät komplett kostenloß

    also geht doch man muß nur sein maul aufmachen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 3DSL lange noch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214