3R System K400 schwarz, schallgedämmt - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Benita, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2010
    hey,

    da mein altes thema spurlos verschwunden ist -___________________________- hier meine frage zu dem von raid vorgeschlagenen Gehäuse.

    ER rät mir das zu kaufen

    3R System K400 schwarz, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    was haltet ihr davon?! Genügt das meinen Ansprüchen, oder gibt es bessere? (Ihr dürft nicht sagen, wenn es bessere gibt, welche das sind, weil das verstößt bestimmt gegen die Regeln)

    Also bitte nur zu dem gehäuse! Wenn es schlecht ist, such ich mir ein neues raus und mach ein neues thema auf!

    Anforderungen:

    Bis 40 Euro
    schwarz
    gute Kühlung, da es in meinem Zimmer im Sommer oft warm ist!

    (das kriterium mindestens 3 120mm lüfter, da ich die noch rumfliegen habe, lassen wir mal weg, damit raids gehäuse auch ne chance hat)
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: 3R System K400 schwarz, schallgedämmt - Erfahrungen?

    es ist ein gehäuse um die 40euro mit bereits integrierten lüftern wobei du noch X lüfter mit schienen etc. nachrüsten kannst, was allerdings dir überlassen ist bzw. du nicht nach dem WIE/WO/Was fragst.
    Ob es dir gefällt is auch dir überlassen.
    Da keiner weis wie heiß es in deinem zimmer wird und welche Hardware du verbaust und wie/wo du X Lüfter verbaust und somit welchen Air Flow du kreierst, kann dir keiner sagen wie genau das abläuft und welche temperaturen entstehen.
    soweit ich mich an deinen thread erinnern kann, sind dir mehrere vorgeschlagen worden mit den jeweiligen meinungen der nutzer.
    solltest du nicht mit den antworten einverstanden sein oder auch wie man dir antwortet, frag hier nicht nach. Wenn du auch noch wen anschwären willst, lass es.

    zum gehäuse: finds optisch ansprechend. 40 euro ist ein top preis, da ich aber keine erfahrungen damit gemacht habe kann ich nichts über preis/leistung-qualitäts verhältnis sagen.
    Haben tut es: - intern: 6x 3.5" >dort kannste 6lüfter mit schienen nachrüsten
    -Lüfter (hinten): 1x 80mm >bereits ein integrierter lüfter, wobei ich nichts über die qualität sagen kann
    -Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional)>ich denke optional sagt alles

    lg annac

    lg annac
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: 3R System K400 schwarz, schallgedämmt - Erfahrungen?

    Sehr nette Antwort erstmal.

    Das ist ja egal! Sowas ist ja reine Geschmackssache!

    Es wird heiß...denkste ich hab hier ein Thermometer stehen -.-
    Hardware ist mittelklasse, also keine die extrem heiß wird..trotzdem PC is relativ hoch übertaktet (sorry das hab ich echt vergessen) und wird dadurch ziemlich war.

    Ka wo ich die Lüfter verbaue...Da wo sie halt im Gehäuse reinpassen.


    Ich bin nicht derjenige, der mein altes Thema gelöscht hat. Ich fand das so voll ok und hätte mir wohl das mit der meisten Zustimmung gekauft. Aber das Thema hat ja scheinbar gegen die Regeln verstoßen, darum war raid so freundlich und hat mir ein random gehäuse raus gesucht.


    Das ist halt das, was mich interessiert...ist es ein für den Preis richtig gutes, oder gibt es deutlich bessere für um die 40 Euro?
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: 3R System K400 schwarz, schallgedämmt - Erfahrungen?

    also obtik find ich nicht schlecht, relativ klassisch... der preis ist eigentlich auch unschlagbar..
    (der kommt aber aich irgendwie zustande (nich das beste material, laute lüffter usw(denk ich zumindestens)))
    aber wenn es nur nen 0815 rechner werden soll, wo du auf lautstärke keinen wert legst, is das unschlagbar

    (dämmung is zweitranig, am meisten hört man vibrationen(entkoppel einfach alles was irgendiw geht))
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.