3ster Ebay-Betrug

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 26. August 2007 .

  1. 26. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    bitte wo steht da was von datenblatt?
    Auch das kleingedruckte peil ich gerade nicht so ganz.. vlt isses aber auch schlafmangel
     
  2. 26. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    er hat das ding in der kategorie "plasma" inseriert, als fernseher also. nicht als datenblatt. damit is es täuschung, wenn nicht gar betrug. in deutschland klappt das ganz sicher nicht, wie es evtl. in polen (weil er ja auf EU anspielt) auschhaut weiß ich nicht.
    wär ja zu schön, wenn das klappen würde....
     
  3. 26. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    also ich würde das überwiesene Geld schnelstens rückbuchen ^^
     
  4. 26. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    Ich hätte es auch net gelesen ... der Bieter tut einem ja leid, aber er muss das Geld nicht überweisen, da eine direkte Beschreibung des Artikels gut lesbar und herausstechend vorhanden sein muss
    Dass heisst, es hätte zumindestens fettdruck sein müssen ...
     
  5. 26. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    ABER IRGENDWIE 3reist noch die angaben vom fernsehr reinzuschreiben wenn man eh nichts später mit anfangen kann , solche gehören ins kittchen !!!
     
  6. 28. August 2007
    AW: 3ster Ebay-Betrug

    Tja Ebay für Betrüger ein Paradis. Nur ich kenn es aus eigenen Erfahrungen, manchmal ist das vermutliche Schnäppchen so geil, da wird manchmal erst geboten und dann in Ruhe geguckt was eigentlich fase ist. Aber dabei handelt es sich bei mir um Artikel der Kategorie 0- 10 €
    Bei 1400 lese, arbeite ich akribisch alle Informationen durch! Naja bei Ebay werden ja auch Luxusjachten für ein Euri verkauft ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.