3WebGate - Huawei Modem - Antenne?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jason87, 28. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2012
    Der österreichische Anbieter drei hat ein 3WebGate Huawei Modem im Angebot. Meine Frage, hat jemand mit diesem Modem Erfahrung bezüglich externen Antennen? Per Google findet man von 10 bis 200 Euro Antennen, weiß aber nicht genau welche jetzt wirklich die Preis/Leistungs Beste ist. Drum dacht ich ich frag einfach mal hier.
     
  2. 30. Dezember 2012
    AW: 3WebGate - Huawei Modem - Antenne?

    Hat das keiner mit einer Antenne?
     
  3. 2. Januar 2013
    AW: 3WebGate - Huawei Modem - Antenne?

    Hi,


    kann dir leider nix empfehlen, ausser dich mal in dem Ösi-Forum hier umzuschauen!

    KLICK

    Das mit der Antenne scheint nicht so leicht zu sein, da das Teil nur bestimmte techniken unterstützt!

    Gibt auch extra Antennenforen dafür ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 2. Januar 2013
    AW: 3WebGate - Huawei Modem - Antenne?

    Danke für deinen Beitrag, aber alle Seiten wie oben geschrieben hatte ich selbst schon gefunden und ein wenig was drüber gelesen, bin aber bis jetzt nicht wirklich zu 100% schlau drauß geworden, manche sagen es geht manche wiederrum nicht, drum wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrung hat und schon eine gekauft hat. Ich sag mal so, 170 Euro will ich für das Ding jetzt auch nicht ausgeben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.