4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ENaCs, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    also, ich finds auch ne absolute sauerei.
    aber an alle die nach todesstrafe schrein:
    solche leute haben keine skrupel, und nix mehr zu verlieren, meistens demzufolge auch keine angst vorm tod, dementsprechend wenig abschreckend. man bräuchte eine strafe die so grausam(abschreckend) ist das niemand auf die idee kommt sowas zu tun.
    aber da wir ja so ein "fortgeschritenes land" sind geht sowas bei uns nicht. also so dinger wie folter, psychoterror etc.
    dementsprechend teufelskreiseffekt: milde strafen für kifi`s->mehr kifi`s
    so psychostrafen wären v.l. gut, so das er sich z.b. jeden tag mit seinen taten konfrontieren muss, oder das er jeden tag bilder vorgeführt bekommt von solchen taten.
    und vorallem wenn man dann so psychozeug anwendet das man ihn in ner regelrechten gummizelle hält wo er keine möglichkeit(oke, wenn mans will gehts immer)sich zu töten, und damit dem "grauen" ein ende zu setzen.
    sowas bräuchte man
    mfg deb1an
     
  2. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Wenn man in der Kindheit selbst misshandelt wurde, dann isses fast vorprogrammiert, dass man im Alter dass gleiche tut bzw. auf die falschen Gleise kommt.

    Sollte eigtl. "erlöst" werden der Kerl und am nächsten Baum aufgehängt werden. 5 Jahre bekommen Raubkopierer und 5 Jahre jemand, der seine Kinder 4.000 mal misshandelt hat. Wo leb ich hier eigtl.?
     
  3. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Also das ist doch echt ein Ding der Unmöglichkeit oder????

    Ich meine, klar solche "bad" News gabs schon öfter und jedesmal wenn man sowas hört, wirds einem echt kotzübel => Aber 4000 Mal???

    ===> Sojemand gehört ein Leben lang in den Knast, damit er niemanden mehr schaden kann und der Schwa... abgehackt (das ist echt das mindeste)

    ===> Ihr müsst euch mal in die mittlerweile Erwachsenen Kinder von dem Typen reinversetzen, was in denen vorgehen muss. Deren Leben ist doch wohl voll am Ar..., die sind doch innerlich besimmt voll zerbrochen

    =====> An solch einem Beispiel sieht man wieder mal, wie die Legislative in Germany auf vollster Linie versagt (da schäm ich mich richtig für, echt!!!)
     
  4. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    so ist unsere Justiz, jemand der einen Unfall baut ohne Personenschaden bekommt oft mehr als ein Vergewaltiger, unser Rechtssystem ist für de ..............
    Da werden Leute auf Bewährung rausgelassen weil se besoffen waren als se 5 Leu überfahren haben und andere kleine Fische wie zum Beispiel Tauschbörsennutzer werden verknackt einfach unglaublich

    EDIT: Man muss sich mal überlegen 4000 facher das heisst sie wurde mindestens 10-11 Jahre täglich missbraucht
     
  5. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    also das meine ich wie ich in einem andere Thema ( staatsgewalt zu hart glaube ich hieß das ) schon geschrieben hab der staat greift gegen solche, endschuldigt bitte den ausdruck, schweine einfach nicht hart genug durch. ich find sowas einfah grauen haft soetwas den kleinen wehrlosen kindern anzutun.
     
  6. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ich finde es einfach nur zum kotzen, mir fehlen wirklich die worte für so einen mensch
    ohh sorry das ist gar kein mensch ich würde ihn lieber ein schwein nennen aber das wäre eine beleidigung für die schweine. 5 Jahre sind einfach nur zu wenig. Jemand der filme lädt wird sogar heftiger bestraft
     
  7. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Betrachtet man diese Sache, dann die Sache mit den RAF Terroristen, die für 9 Morde 26 Jahre einsitzen müssen (also etwa 3 Jahre pro Mord), dann die ganzen Geschichten, mit den anderen Kinderschändern, die nach guter Führung wieder freikamen und sich nur einige Wochen später ihr nächstes Opfer suchten, dann kann man doch wirklich sagen, dass Deutschland schon lange kein richtiger demokratischer Rechtsstaat ist, der seine Bürger vor Kinderschändern und Terroristen beschützt.

    Es werden immer nur die Täter bemitleidet und bei jeder Verurteilung wird an die Täter gedacht, dass sie ja nicht zu viel einsitzen müssen und nicht zu viel leiden müssen in den deutschen Gefängnissen, auch 3 Sterne Hotels genannt, mit spendablem Sportfeld, Fitnessraum, eigenem Zimmer mit WC, TV und kostenloser Verpflegung.

    Keiner der Täter hatte auch nur einen Funken Mitleid oder Gnade mit seinen Opfern, dennoch versucht man ihnen größtmöglich entgegenzukommen und die Gefängnisstrafen zu verkürzen und nach kurzen Untersuchungen von Pseudopsychiatern, die angeblich Wiederholungstaten ausschließen, lässt man diese Verrückten wieder raus und nur ein paar Wochen später missbrauchen diese Kerle ihr nächstes Opfer.

    Also nach meinem Verständnis sind diese Justizmethoden nicht die eines demokratischen Rechtsstaates, der in erster Linie daran denkt, seine Bürger vor solchen Verbrechern und Verrückten zu schützen und das mit allen Mitteln, egal ob der Terroristen für immer eingesperrt wird oder der Kinderschänder lebenslang in eine Psychatrie kommt, aber einen 9-fachen Mörder, mit terroristischem Hintergrund im noch jungen Alter von 60 Jahren (er kann immer noch andere jungere Täter mitanstiften und ihnen bei Anschläge helfen) wieder rauszulassen, ist einfach nur krank.

    Genauso pervers finde ich es, dass die deutschen Bürger für alle Kinderschänder, Terroristen, Mörder etc. durch Steuern für deren Gefängnissaufenthalte, deren Telefonate, Wasser und Nahrungskosten aufkommen müssen. Die Leute, die die RAF vernichten wollte, zahlten Jahre lang die Kosten für das gesamte Leben dieser Terroristen und der Staat, den die RAF auch vernichten wollte zeigt nun Gnade und schenkt diesen Mördern die Freiheit.

    Aber Hauptsache Raupkopierer erhalten die höchst mögliche Strafe, die meist auch noch höher, als die eines Kinderschänders ausfällt. Denn Raubkopierer sind ja die wirkliche Gefahr für alle Bürger und sind weitaus gefährlicher als jeder RAF Terroristen oder Kinderschänder *ironie*

    Das ist meiner Ansicht nach nicht die Defitnition eines Rechtsstaates, das ist eher ein Staat, der sich und seinem Volk das eigene Grab schaufelt.

    MfG
    Famiosi
     
  8. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Die deutsche Justiz ist einfach so unfassbar! Die sind inkonsequent. SOLCHE Menschen sollten eine viel höhere Strafe bekommen. 5 Jahre ist viel zu wenig. Die Alkoholsucht ist für mich keine Entschuldigung. Wenn er trinkt, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben können!
    Und er wurde als Kind selber Opfer sexueller Übergriffe?! DAS finde ich ist ein wirklich schlechtes Argument. Denn wenn er selber ein Opfer war, muss er wissen wie grausam und unmenschlich so etwas ist. Diese Aussage sollte die Strafe erhöhen...
    5 Jahre ist NICHTS! Nur weil seine Frau nicht so oft Sex möchte, mussten die Kindern herhalten.
    Was für ein Mensch macht sowas...? Ob es ihm Leid tut oder nicht, ändert überhaupt nichts...
    Ich würd ihn für Ewigkeiten wegsperren...
    Ich hab kein Mitleid mit Sexualstraftätern! Die sind für mich Abschaum...
     
  9. 21. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ich will den Typ am Galgen baumeln sehen und nicht im Knast. 5 Jahre? Lächerlich. Entweder Lebenslänglich oder Todesstrafe für so einen sehr extremen Fall. Oh der böse Alkohol war wieder Schuld - is klar... perverses Schwein so eins.
     
  10. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Stimm ich dir zu auch wenn es was übertrieben ist. Aber über so eine lange Zeit 3 Mal am Tag. Und die Mutter hätte zur Polizei gehen sollen!? Wie kann man in so einer Situation nicht zur Polizei gehen? So etwas ist für mich überhaupt nciht nachvollziehbar. Und 5 Jahre?! Das ist nix!?
     
  11. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Für sowas würde ich die totdestrafe wieder einführen -.-
    aber nein deutschland will ja sowas nicht.
    dutschland ist wenn es um strafen geht leider verweichlicht.
    da bedeutet lebenslänglich auch nur 25 jahre.

    und dann nur 5 jahre -.-

    Einfach an die wand stellen und erschießen sage ich nur
     
  12. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    wenn man denk was ein raupkopeirer bekommt...scheiss deutscher staat wil lda mal sagen...

    mfg t0w3
     
  13. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Ja! Solche Leute verdienen in meinen Augen wirklich nur den Tod. Es ist ja nicht so, dass es ein Ausrutscher war, es ging jahrelang und mehrmals am Tag. Würde ich _das Gericht_ sein, würde ich für die Todesstrafe sein, mir egal ob es die in Deutschland gibt oder nicht. Ginge das nicht durchzusetzen, im Ausland oder so, dann wenigstens in den krankesten Knast der Welt, wo ER bis an sein Lebensende vergewaltigt ist.
    Abstoßend. Einfach nur abstoßend...

    Mfg Marek
     
  14. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    und so wie ich deutschland kenne wird er noch in sicherheitshaft gepackt, so das seine mitgefangenen sich nicht an ihn auslassen kann.

    Denn ich glaube wenn die rauskriegen würden was er getan hat würde der nur noch nen tag im knast leben
     
  15. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    man erhaltet nur bis zu fünf jahre gefängnis, wenn man kommerziell raubkopien verbreitet. als "kleiner" leecher oder upper wird man keine drei monate ins gefängnis müssen. trotzdem ist für mich der entstandene sachschaden durch raubkopieren nicht mit dem leid der opfer zu vergleichen und die strafen völlig unverhältnismässig. ein kinderschänder sollte für den rest seines lebens in einer grossen zelle mit möglichst vielen anderen mitinsassen sitzen.

    die mutter sollte ebenfalls ihre verdiente strafe kriegen. ob sie nun durch ihren mann unter druck gesetzt worden ist oder nicht, ich wäre unter einsatz meines lebens zur polizei gerannt, um meine kinder da rauszuholen. versteh ich echt nicht.

    ausserdem sollte man für kinderschändungen, vergewaltigungen etc die verjährung abschaffen. so etwas verjährt nie...
     
  16. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Das ist ja gerade das krasse, dass Kapitalverbrechen teilweise härter bestraft werden als Dinge die in meinen Augen schon fast schlimmer als Mord sind. Der Vater hat das Leben 3er Menschen komplett zerstört. Sowas kann einfach nicht wahr sein. 5 Jahr für Folter der übelsten Sorte. Und es ist nicht das erste mal, dass ein Kinderschänder oder sexueller Missbrauch viel zu milde bestraft worden ist. Ich habe mal eine echt Interessante Doku über dieses große Gericht in berlin gesehn, da ist es einem auch eiskalt den Rücken herunter gelaufen, was da teilweise alles verschütt geht und wo man echt denken konnte, dass der Täter das Opfer ist.
     
  17. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    ...ja nee deutsches rechtssystem...
    bei solchen strafen werden diese ******de doch gradezu ermutigt! ja für 4000mal 5 jahre? da muss ich mich ja ranhalten das es sich auch lohnt.
    also wirklich, von miraus 5 jahre haft, aber danach sicherheitsverwahrung is zum ende.
     
  18. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    Das ist einfach nicht zu fassen, was die Deutsche Justiz macht. Es ist doch nicht in Ordnung wie sie Verurteilen. Da müsste eine häftigere Straffe her, aber NEIN, was machen Die...omg
     
  19. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    und einer der 10 illegale gebrannte CD´s verkauft bekommt 10 jahre wa=)


    also man muss dich das mal vorstellen wie oft der mann über die drübergerutscht ist! das muss ja 15 mal pro tag sein. wenn ich mir vorstelle das ich ein mädel wär und mein stiefvater also quasie ein fremder mich jedentag durchgenommen hat. also wenn sie jeden tag von den 9 jahren vergewaltigt wurde kommt man auf 3240 vergewaltigungen. also ist der pro tag 1,7 mal oder so über sie drüber gerutscht. ey hallo? die war zum anfang 5 jahre. da is doch da unten noch nix (oder?)
     
  20. 22. April 2007
    AW: 4.000facher Missbrauch - 5 Jahre Haft fuer Stiefvater

    nachdem jeder ausfuehrlichst seine meinung kundgetan hat > closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.