4.7 gb auf 800 schrumpfen...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ScoobyDoo, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Ich hab hier den Film "The Big Lebowski" vor mir liegen. Zwar kopier ich ihn gerade mit DVD Shrink, doch ich möchte gerne nur die Video Datai haben...weil die ja ungefähr nur 800 mb gross ist. Wie mach ich das ich nur die Video Datei hab?

    10er für Hilfe

    Peace!

    Scooby
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    Hi, da machst du am besten mit RatDVD...

    Mit diesem Prog kannst du deine DVDs zusammenshrinken und wieder groß machen so oft du willst :p

    Hoffe geholfen zu haben :)
     
  4. #3 1. Mai 2006
    oder du machst ein MVCD oder SVCD Rip davon oder auch DivX auf 700 oder 800 MB mit Davidoe 2006
     
  5. #4 2. Mai 2006
    oder du machst ne XviD 1CD mit 700MB top quali --> mit Auto Gordian Knot... kannst ja ma versuchen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 800 schrumpfen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.269
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.807
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    824
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.423